- Reaction score
- 97
Role-Playing-People-Versus-People Server
RP = Die leute unterhalten sich nur so als wären sie in wirklichkeit Jedis oder Sith bzw. Legen Wert auf Authentizität
PVP = player vs player... es gibt also auch Gebiete in denen dich einfach Leute der anderen Fraktion umhaun können![]()
Ich für meinen Teil werde mir einen PVP server suchen... Falls sie gleich wie in der Beta heißen, dann T1-LB ...
Habe gestern das erste Mal die Weltraumschlachten gespielt... Sind soweit ich das verstehe nur single-player und meiner Meinung nach sehr einfach und Monoton, da man nicht die Freiheit hat sein Schiff zu steuern sondern einen Vorgefertigten Weg fliegt. Nichts desto trotz is es ziemlich cool wenn man nen Sternenzerstörer oder ne Plattform angreift und es gibt viel XP für wenig Aufwand.
Na ja, soweit sie gesagt haben, soll das auch nur bisschen was für Zwischendurch sein und nicht irgendwie fordernd. Sollen aufjedenfall coole Weltraumschlachten sein, was man so im Hintergrund sieht.
Vorbestellt ist es aufjedenfall. Jedi werde ich anfange. Vielleicht finden sich dann ein paar Leute zum Inis machen. Bin leider ziemlicher noob in MMOs

Edit: Weiß einer, wenn man es ja als Vorbesteller früher zocken kann, ob Amazon das auch früher verschickt

Ah, seh gerade, Amazon verschickt es am 15ten, gut gut

Last edited: