Star Trek: Picard

giphy.gif


Bitte CBS hör auf xD
 
Sir Patrick Steward und Jonathan Frakes.... Mehr muss man nicht sagen. Ist wie Bud Spencer :wub und dann noch Seven of Nine....Die Frau meiner nicht mehrfeuchten Träume 🍆💦 😍😍😍😍😍😍
 
Jonathan Del Arco der bei TNG die Borgdrohne Hugh gespielt hat (Zwei Episoden) ist auch wieder dabei.
Jonathan-Del-Arco-as-Hugh-Borg-in-Star-Trek-Picard-Next-Generation.jpg
 
Irgendwo muss man ja bei den ganzen Special Effects Geld einsparen^^
 
Mh... bei allen Uniformen die es gibt, sind das ja die beschissten imo... da lieber Star Trek 8 oder gleich Star Trek 2 (Kirk, die waren eh die coolsten xD).
Achja neue Star Treks gibts für mich net. (JJ Shit)
 
Es wird Netflix üblich 3 vllt. 1-2 mehr Staffeln geben, aber danach ist Sense.
 
Ja, will den Teufel echt nicht an die Wand malen aber SirPatStew ist auch schon 80 :-/
 
Habe ich auch schon am Anfang bemängelt.

Aber damit sollten wir uns erst beschäftigen wenn es soweit ist und bis dahin uns unterhalten lassen!
 
Is doch super, dass die anfangen bevor es zu spät ist. Sonst hätts nie wieder nen Picard gegeben, naja vielleicht irgendeinen Prequelshit mit dem jungen Picard, den keiner sehen will... Und Picard ist und bleibt nunmal der beste Käptn, den die Sternenflotte je hatte.
 
Ihr wisst schon, dass CBS mit CBS All Access die Serie produziert?
Amazon hat nur die Rechte für den deutschsprachigen Raum.
 
Donnerstag/Freitag ist es soweit :D Hype hype hype
 
Was ich vorab dazu gehört habe, dass man aktuelle Themen mit einbringt mindert bei mir wieder die Vorfreude...
 
Macht man doch bei fast jeder Serie. War damals bei Star Trek sicher nicht anders.
 
Die Serie ist dafür bekannt, eine liberal-humanistische Zukunft auszumalen, die in deutlichem Kontrast zum Amerika ihrer Entstehungszeit steht. Nach der Auffassung vieler Kritiker sei es den Drehbuchautoren dadurch ermöglicht worden, in den Episoden Themen wie Bürgerrechte, Rassismus, Sexismus, den Kalten Krieg und den amerikanischen Imperialismus zu kommentieren.

Ja, der angeblich erste "interrassische" Kuss im TV...
woswmann68.gif
 
Zumindest war er medienwirksamer. Ich habe kein Problem damit wenn aktuelle Ereignisse mit einfließen, aber eins damit wenn man dies verwendet um politisch oder ideologisch seine Agenda durchzudrücken.
 
Back
Top Bottom