Star Trek: Picard

Mitglied seit
10 Okt 2002
Beiträge
3.353
Punkte
275
Lieblings C&C



Sir Patrick Steward und Jonathan Frakes.... Mehr muss man nicht sagen. Ist wie Bud Spencer :wub und dann noch Seven of Nine....Die Frau meiner nicht mehrfeuchten Träume 🍆💦 😍😍😍😍😍😍
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.299
Punkte
260
Lieblings C&C



Jonathan Del Arco der bei TNG die Borgdrohne Hugh gespielt hat (Zwei Episoden) ist auch wieder dabei.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Irgendwo muss man ja bei den ganzen Special Effects Geld einsparen^^
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.757
Punkte
350
Mh... bei allen Uniformen die es gibt, sind das ja die beschissten imo... da lieber Star Trek 8 oder gleich Star Trek 2 (Kirk, die waren eh die coolsten xD).
Achja neue Star Treks gibts für mich net. (JJ Shit)
 
Oben Unten