• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Star Trek: Picard

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Sind auch nur ein paar Stunden die man sich damit erkauft, also wayne.
 

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ist es übertrieben zu behaupten das die Serie leichte Pacing Issues hat? :D
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,578
Points
285
E8 erinnert stark an battlestar galactica.

"dies alles ist schon mal geschehen und wird wieder geschehen und wieder ..." (oder so ähnlich ;) )
 
Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,372
Points
270
Lieblings C&C



Die letzten 2 Episoden fand ich richtig schön. Die Kantinen szene mit Soji und Picard fand ich voll geil! Elnor (Space Legolas) wächst mir langsam auch ins Herz "Werde ich jetzt auch assimiliert *.*?)
 

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Also auch wenn ich das Finish meilenweit kommen gesehen hab - netter Abschluss :)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Fand es auch gut, dass es keinen echten Cliffhanger gab.
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,578
Points
285
naja, ich fand die serie jetzt nicht so dolle.

der schluss vorhersehbar.

insgesamt schöne bilder aber zuviel gelaber, selbst für star trek.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Geiler wäre es gewesen wenn das unbekannte Maschinenvolk selbst ein Durchgang geöffnet hätte und es dann zur einer epischen Schlacht gekommen wäre:top
 

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Geiler wäre es gewesen wenn das unbekannte Maschinenvolk selbst ein Durchgang geöffnet hätte und es dann zur einer epischen Schlacht gekommen wäre:top
Staffel 2 & 3 brauchen auch noch Futter :D
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Wieso? Das Maschinenvolk gewinnt natürlich die Schlacht und unsere Protagonisten schaffen es irgendwie doch noch abzuhauen.;)
 
Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,372
Points
270
Lieblings C&C



Das zweite goldige Zeitalter Das 3+ Serien gleichzeitig laufen ist krass... :-) Sau geil! Fand Anson Mount als Pike und Ethan PEck als Spock bei der 2. Disco Staffel einfach hammer!
 
Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,233
Points
455
Ein bekanntes Gesicht kehrt in Staffel zwei zurück

/SPOILER]


Auf dem Twitter-Konto von Star Trek gibt es einen Teaser dazu.
 
Last edited:
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,578
Points
285
aha, ja lebt der auch noch. na wenn dem langweilig ist, kann ja wieder alles raus kommen.

denk, denk, denk, wo kennst den interviewer her :?
ahhhh, wesley crusher. ganz schön groß geworden :lach
 
Top Bottom