• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Picard

oje, ich muss noch staffel 2 fetiggucken, glaub. oder hab ich und nur das ende vergessen? naja, war ja irgendwie einschläfernd.

ich weis nicht wie es ausgegangen ist. aber Q lebt!!! der war letztens mein guide beim canyoning :lach :lach :lach

ca. 25-33, österreichischer dialekt, trinkt kaffee und raucht
 
oje, ich muss noch staffel 2 fetiggucken, glaub. oder hab ich und nur das ende vergessen? naja, war ja irgendwie einschläfernd.

ich weis nicht wie es ausgegangen ist. aber Q lebt!!! der war letztens mein guide beim canyoning :lach :lach :lach

ca. 25-33, österreichischer dialekt, trinkt kaffee und raucht
Ging mir auch so, aber zur dritten und letzten Staffel quäle ich mich einfach nochmal durch :D
Hatte irgendwie gehofft in dem Trailer, sein Schiff wird dann die Enterprise sein, wäre ja ein cooler Abschluss, wenn schon alle wieder dabei sind ;)
 
Ging mir auch so, aber zur dritten und letzten Staffel quäle ich mich einfach nochmal durch :D
Hatte irgendwie gehofft in dem Trailer, sein Schiff wird dann die Enterprise sein, wäre ja ein cooler Abschluss, wenn schon alle wieder dabei sind ;)
ja klar, die 3. staffel wird natürlich angetestet. im februar hab ich dafür zeit. vorher schau ich dann auch die 2. fertig, wird schon iwie gehn ;)
 
ja ganz nett. ich glaub aber nicht, dass das was wird.
hab da immer noch keine nazis gesehen. wie soll das dann funktionieren ????
 
Back
Top Bottom