Stand der Dinge

100% agree, das empfinde ich auch als größtes Problem, Soviets ziehen da immer dern Kürzeren, Empire hat aber durchaus Chancen, weil die Infantrie einfach sehr billig ist. Vielleicht ist das auch ein Mapproblem, es kann nicht sein, dass man wie auf Industrial Strength die ganze Eco (ausser in der Basis und auf Wasser) aus Gebäuden heraus zerstören kann.

Alliierte sind ausserdme auf dem Wasser zu schwach und Empire zu stark. Allerdinsg finde ich die Tragflächenboote zu stark gegen Air bzw. Twinbaldes, so dass man als Soviet 0 Chance hat aufs Wasser wenn man noch keine Werft hat (selbst schuld??).

Was AntiAir Range anbelangt etc kann man durchaus auch zustimmen. Flakgeschütze sind darin geradezu lächerlich. Ich hatte gerade erst ein Spiel, in dem es meinem Gegner nicht möglich war mit einem Flakgeschütz ein Gebäude (MBF) gegen Twinblades zu schützen. Dann ist das Gebäude also quasi überflüssig. Ob man nun die AntiInf Tanks von den Alliierten stärken muss weiß ich nicht, weil die Peacekeeper schon sehr stark gegen Infantrie sind.


aber imo hat man als sov immer ne werft, WEIL
der ally muss erstmal air machen, beide machen werft oft zur selben zeit,,, aber oft hat ally dann den land vorteil

imo gewinnt sov eh ^^
 
Achja der Flugzeugträger mag vielleicht genauso gut sein, oder fast,.. jedoch ist der zerstörer einfach nur scheisse, und T2 dominiert nun mal die see..

hast du den sinn von hybrid/support einheiten immer noch ned verstanden?...

es sollte als schadensablenker dienen und ist land tauglich... dagegen naginatas und akulas ned. was können die ausser im wasser schaden machen? eben, gar nix!

theorethisch könntest du nur hydrofoils spamen und alle seine wassereinheiten lahm legen...
 
hast du den sinn von hybrid/support einheiten immer noch ned verstanden?...

es sollte als schadensablenker dienen und ist land tauglich... dagegen naginatas und akulas ned. was können die ausser im wasser schaden machen? eben, gar nix!

theorethisch könntest du nur hydrofoils spamen und alle seine wassereinheiten lahm legen...

vermutlich hast du den Sinn nicht vestanden. " schadensablenker " wtf?

landtauglich? auf land is er einfach nur crap.

die aufgabe vom zerstörer sollte sein gegen naginatas/akulas durchzuhalten.. dazu braucht man jedoch cryos und delphine, damit verliert man costwise jedoch.. super
 
vermutlich hast du den Sinn nicht vestanden. " schadensablenker " wtf?

landtauglich? auf land is er einfach nur crap.

die aufgabe vom zerstörer sollte sein gegen naginatas/akulas durchzuhalten.. dazu braucht man jedoch cryos und delphine, damit verliert man costwise jedoch.. super

ja schadensablenker.. nicht umsonst hat es ein secondary funktion dass alle raketen auf sich zieht.. und im secondary hält es 30% mehr aus! dass sind immerhin 4 dreadnought schüsse mehr... und am land gegen mass javelin/bazooka

eigentlich sollte der nur als support dienen...

hier mal kleine zahlen, von wegen schwach am land.

4schüsse vs guardian/tsunami, 5vs hammer, 2vs bullfrog, 2(und nen strich) vs sickles. 2 vs drohne. 2vs tengus/chopter

gegen guardian tank hat es gerade mal 1/5 hp verloren...
 
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schade, denn jeder ally der son teil gegen sov baut könnte auch direkt aufgeben ;p

zahlen.... das ist auf dem top niveau sowas von egal ^^ wieso spammed niemand zerstörer anstatt guardians ^.^
 
schade, denn jeder ally der son teil gegen sov baut könnte auch direkt aufgeben ;p

zahlen.... das ist auf dem top niveau sowas von egal ^^ wieso spammed niemand zerstörer anstatt guardians ^.^

weil niemand guardian spamt und air> boden einheiten.

da gibs einmal sonen geilen hybrid einheit und niemand mag es.. und dann heulen sie dass es zu einseitig ist.

top niveau bei cnc vielleicht.. aber ned bei wc3 zbs
 
schade, denn jeder ally der son teil gegen sov baut könnte auch direkt aufgeben ;p

zahlen.... das ist auf dem top niveau sowas von egal ^^ wieso spammed niemand zerstörer anstatt guardians ^.^

weil destroyer t2 sin un da könnte man gleich mirages spammen ^^..
 
weil destroyer t2 sin un da könnte man gleich mirages spammen ^^..

mirage ist ab t3.. und guardian ist auch t2. oder ihr zählt von t0 aus.. aufjedenfall ist mirgage eine stufe höher und guardian/destroyer aufm gleichen tech stufe...
 
guardian/destroyer = selbe tech stufe.

erm,, es gibt viele leute die guardians spammen.. sag's halt einfach ;> destroyer sind zu schlecht weshalb jeder guardians baut.
 
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Japan = Sovjet?

ich finde japan is eigentlich ganz geil! müssten nur noch die bugs mit dem planten von gebäuden und hängenbleiben der kerne / mbf entfernt werden! ( sammler fährt immer beim planten n komischen bogen, nervt auch)

Der plant-radius müsste um 1-2 felder grösser gemacht werden! einfacher für den mauerbau! der mauerbau müsste sofort funktionieren sobald man die raff plantet ! so ist man auch gegen terror drohnen geschützt! die können einen ep ganz schön down machen !
vxchopper dürften mehr vs twinblades aushalten! die halten einfach nix aus!
ansonsten finde ich empire ganz okay! wenn man es richtig einsetzen kann und den gegner auf die nerven geht ohne units zu losen am anfang, bekommt man schon so gut wie fast jeden down!
 
mit der 2nd fähigkeit des zerstörers kann man viel reissen, musst ihn halt nur reparieren. und wenn du mehrere davon hast kannst du den schaden schön verteilen.
 
Imo wird der Allie in jeder Beziehung einfach nur geraped. Ohne die Vindis, die Peacekeeper und die Tower ist man sowas von penetriert. Und Japan und Sov im Late>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Allie.
 
eben, deshalb muss man beim balancing aufpassen, dann kriegt man geistreiche kommentare zu hören " omfg hauptsache deine army hat vorteile ",, was für ein bullshit ist das bitte ? lol-.-
 
Imo wird der Allie in jeder Beziehung einfach nur geraped. Ohne die Vindis, die Peacekeeper und die Tower ist man sowas von penetriert. Und Japan und Sov im Late>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Allie.

replay her, wo nen guten ally spieler vs nen guten sov/japan spieler im lategame verliert, sofern sov/japan soweit kommt.
 
Ich schaue keine Replays. Aber ist offensichtlich. Allies haben keinen T3 Tank und im Wasser sind die Allies eh die Opfer vom Dienst.
 
Ich schaue keine Replays. Aber ist offensichtlich. Allies haben keinen T3 Tank und im Wasser sind die Allies eh die Opfer vom Dienst.

allies hatten noch nie nen gleichwertigen t3 tank wien apo(resp. mammut aus teil1) gehabt... warum müssen alle fraktionen immer alles gleich haben? mirage sind ned so schwach...

japan hat auch kein t3 air. zumindest kein gleichwertiges wien century bomber..

ne perfekte balance ist alles... einheiten auswahl stimmen so.
 
Wenn der Sovjet T3 erreicht ist der Allie down. Das ist NICHT balanced imo. Century Bomber=Opfer der Lüfte.
 
Wenn du sagst, dass Allies keinen T3 Tank haben glaub ich dir kein wort mehr :O
 
der mirage tank ist zwar für mich fast wie eine t2 einheit 2 appos kicken dir locker 4-6 mirages??? und mit ein bissl mirco sogar 8 stück wenn man sek modus und grinderkettenupgrade hat das ist doch mehr als lol! Und die Centruy Bomber ist lächerlich weil die meisten spieler permanent scouten und den Bomber abfangen bevor er ankommt... Er ist nur effektiv wenn der gegner 0 AA hat... RA3 ist einfa simpel und hat im mom noch 0 Balance... Sowieso würd ich sagen war bis jetzt TW das beste Game für Liga und Balance da jede Fraktion jede besiegen konnte und es viele Taktikmöglichkeiten gab. Doch leider zockt es fast keiner mehr da es nun RA3 gibt^^ Naja KW geht so da brauch man halt viel mirko und muss gut aufpassen... Zudem müsste man noch anmerken dass die Gebäude einfach zu wenig aushalten das ist doch lächerlich wie wenig so ein Gebäude aushält und der EXPLOSIONSRADIUS DES SUPERREAKTORS?! lol EA? wenn du den nicht voll abseits plaziert zerstört der dir die ganze base???
 
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