Stand der Dinge: Wie läufts online?

Wie läuft bei Euch das Internetspiel seit die Gamespy Server wieder gehen?

  • Ich spiele hauptsächlich im Einzelspielermodus oder habe TW (noch) nicht.

    Votes: 6 8.0%
  • Läuft online zu 100% ohne Probleme

    Votes: 22 29.3%
  • Läuft sehr gut online mit kleineren Problemchen ab und zu.

    Votes: 24 32.0%
  • Es funktioniert meistens - aber es gibt öfter mal nen Abbruch etc.

    Votes: 11 14.7%
  • Es macht online große Probleme. Ich habe die Ports meines Routers aber korrekt weitergeleitet.

    Votes: 4 5.3%
  • Es macht online große Probleme. Bei der Portweiterleitung im Router bin ich mir nicht sicher, ob die

    Votes: 2 2.7%
  • Es macht online große Probleme, obwohl ich gar keinen Router daheim benutze.

    Votes: 3 4.0%
  • Ich spiele zu wenig online, um eine fundierte Aussage abgeben zu können

    Votes: 3 4.0%

  • Total voters
    75
  • Poll closed .
Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

nach 3 Hotfixes und einem längeren Serverausfall können wir seit gestern abend wieder spielen. Mich würde mal interessieren, wie gut TW nun aktuell denn im Allgemeinen so läuft.

Bitte objektiv abstimmen. :o

Danke schonmal,
Blau
 
Funktioniert bei mir ganz gut einzige Problemchen sind ab und an einfache verbindungsprobleme die aber meiner Meinung nach an den Spielern und ihren Verbindungen liegen sonst läufts rund.
 
Hmm gestern Abend gings noch aber dann hatte ich plötzlich bei Eigene Spiele (also in der Lobby) ein leeres Fenster (im CnC3 Style) und das Game schmiert ab. Bei Automatch find ich garnet erst was :/
 
läuft seid dem update auf 1.03 ohne probleme...da wäre absolut nix was ich zu beanstanden hätte...zudem hatte ich das glück immer auf die server zu kommen...

die aktuelle umfrageergebnisse sehen bislang ja auch sehr vielversprechend aus :)
 
Läuft jut!
Das einzige Problem das ich hab ist das mir manchmal unterm Game der Sound ausfällt und wenn ich dann anschließend das Game verlassen will,kackt mir der Rechner ab.

Automatch und verbindungen funktionieren bestens!
 
Läuft fast perfekt, sehr selten kommt mal lost connection zu Tiberium wars online. Den Game.dat fehler hab ich schon ewig nichtmehr gehabt. :top
 
Last edited:
Habe auch keine Probleme, lediglich ab und an Verbindungsfehler im Automatch, aber das ist ja Spielerbedingt.
 
Alles ohne probleme, nur manchmal kommt einer ins game und dem seine verbindung geht nicht, er sieht dass dann nicht, aber ansonsten läufts perfekt, hab mal aufgerundet, mein eindruck: 99,99999999999999% :ugly
 
Naja man sehe und staune...
Bei mir haut wirklich alles hin ^^ nachdem vor kurzem gar nix mehr möglich war XD
 
Ich war gstern 10 stunden online :ugly ohne abbrüche
 
so ich habs jetz au und beim bruder installiert...die regi war gut ohne probs reingekommen , aber dummerweise immer nen gelben ping, warum? O_o...is zwar schön übersichtlich aber in games zu joinen wo nur noobs sind no way...musst eben vs 2 in nem 2on2 weil mate in 30min nur 3 panzer gebacken rkeigt.... ^^.........omg voller noobs das game....

und ich hät diese beiden rang 8 boons noch in meinem ersten game noch geownt wenn mir net die lust vergangen wär , weil ich mein m8 gesehn hab , und mir die kotze bis zum hals stand ......

fazit:gutes game aber überlaufen mit holzköppen die nix können...und achja nen pred tankspam hab ich auch schon erlebt ^^ war fein ^^.........
 
Zwischenergebnis:

Von denjenigen, die online spielen, haben knapp 37% große bis mittlere Probleme. Naja - da sollte EA nochmals was tun...

Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das weiterhin tun!
 
Klappt alles fast perfekt.
Für mich ist der Online Modus ein voller Erfolg.
 
Back
Top Bottom