ss für gw

ich poste die ss nur für holger!
aber meine meinung ghostacid is fair!

gw040.JPG

ssgw060.JPG

ssgw.JPG
 
omg also der letzte ss bewist alles es war nach 2 min also der hat da nie ein hund hin gebaut kalr hat er 3 hunde gebaut aber ist nur zu mitte gelaufen und sein ss ist nicht an gekommen kalr sagt er das aber wie so soll ich so ein müll amchen also bitte antwortet mir mal die fargen

ps er hatte keine hunde
 
ich bleibe dabei das acid fair ist und dabei bleibe ich. diese ss beweisen nichts.
 
LoL Holger haste wieder mit allen Unranked Clansvon dir gegen ihn gespielt.:lol

Wenn du jemanden eins auswischen willst dann mit 100 % Einsatz ne?

Aber er hat trozdem kein MC :pp

MfG Olli
 
wo ist der gegen bewiess ??? los poste ihn von ihm

ps ich zocke immer oder viel mit hobu clan also das ist auch mein clan und das 2 mit dlv war weil ich wuste das er mc hat und mir mein ss nicht gescheickt hat

er sagt auf jeden ss er hat ss also wo ist der man olli ich bin nicht dum
 
Last edited:
olli wo sind die ss von ihm man sieht auf den ss das er welche gemahct hat los
 
Tja kann ich was dafür wenn er seine SS nicht postet.
ER HAT KEIN MC

Ich finde dieses Thema sau lächerlich.

Was hast du davon?

Willst du allen zeigen wie toll du bist? In meinen Augen machste dich eher zur lachnummer.

LoL 4 YoU

MfG Olli
 
man olli ohne mcih seit heir nix und das ist so man laber kein müll das weiss auch du das weiss jeder also du sagts das er kein mc hat dann gleube ich dir ne löl
 
holger gib auf deine ss beweisen nichts und wir brauchen nichts beweisen.
 
hm komisch wie so hat er kein ss man er hat kein gegen beweiss und er sagte er hat sie mir gescheickt das seiht man auf dne ss also er lügt doch
 
GIVE UP

Hinweiß: Hör bitte auf zu spammen,thx | Security
 
naja olli du hast nicht ganz unrecht das ihr euch alle lächerlich macht aber wo der ss von dem ghost ist würde mich schon intressieren :eek

ist da kein schatten zu sehen oder warum kommt der net :eek2

wen er sagt er hat ss gemacht und er sag er schickt ihn also wo ist er dan???????????

und unterlasst doch sollche spam's zeigt den ss dan sehen wir weiter :D

mfg Lars
 
Back
Top Bottom