• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sprengfallen...

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
... ich hasse die Teile... ich fahr grundsätzlich mit 4 Humvees in eine rein - ich weiß das, meine Gegner mittlerweile leider auch - umso mehr werden die Teile jetzt speziell gegen mich gespammt... Es ist schon fast so schlimm dass manche Spieler mich damit ingame aufziehen :D

Kennt ihr das, oder ist nur mein Arsch ein Magnet für diese Teile?

Ich meine auf ganz Twilight Flame könnte eine Sprengfalle sein - ich wäre sicher, ich würde sie finden, und zwar nicht mit nem Radar oder Scan, sondern mit nem fetten Batzen Humvees und obendrein erst nach dem "piep-piep"...

.-_-


will mal eure Leidgeschichten hören - ich könnt wieder heulen - ich fahr auch generell nie mit einem oder zwei Hummern rein, sondern mindestens mit 4 :(
 
joah kenn ich - sowohl als opfer und täter^^.

Am ärgerlichten ists halt wenn man sich nachdem man in eine reingefahren ist wieder aufraffen kann und wieder am Drücker ist und man dann gleich wieder reinfährt :D
 
naja ich bin manchmal so blöd und fahr in eine rein, obwohl ich genau weiß, dass dort eine ist^^ will nur NIE wahr haben xD

denke immer der gegner baut die nur EINMAL auf die selbe stelle .-.-
 
ich könnt immer nur kotzen warum meine Gegner nie in meine reinfahren wenn ich mich mal überrede selbst eine zu bauen... aber nöööööö...

stattdessen such ich die wenn ich mit Humvees unterwegs bin... ich hasse die Teile so
 
bau ich fast nie und wird auch selten gegn mich gabaut :) vlt in 1 von 10 games gegen gla... dann fahr ich mal in 1ne rein aber danach auch nie wieder weil man einfach intuitiv weiß wo welche stehen könnten (-> warten, scannen, bomben kaputt machen, ownen ^^)

btw: wenn man im gla mirror einfach mit nem jeep bissel rumherfährt erwischt man auch schon ne menge (viele gegner schalten die erst auf manuell wenn man mit mehreren units kommt)
 
Last edited:
Schon 2mal passiert, dass ich nur deswegen gewonnen hab' !
 
sprengfallen sind eigentlich richtig gut... werden nur zu selten benutzt...
 
doch du benutzt die offt, wie gg Nickel ^^ mit 2 stück 10 Bb ge0wnt du sau ^^
 
An Stellen wo ich drauf achte schalte ich natürlich auf manuell.
Verpasse dann aber oft de korrekten Zeitpunkt^
 
zum glück hab ich meinen ultra-maphack....da passiert mir sowas nicht :)
















lol ne ich fahr auch sau oft rein aber hab mir inzwischen angewöhnt ne drohne rauf zu machen :)

wenn ich jedoch welche baue fahren irgendwie nie leute rein o_O
 
ich hab grad festgestellt dass ich ein übelster GLA noob bin :D - ich wusste nichtmal dass man den automatischen sprengmodus ausschalten kann sondern ging davon aus dass man die nur automatisch und "früher" zünden kann - hachja, schöööön...


btw... meinen Jarmen sprenge ich auch des öfteren mal in die Luft :D (eigentlich ja immer, wenn ich versuche mit ihm ein Gebäude hochzujagen^^ )
 
btw... meinen Jarmen sprenge ich auch des öfteren mal in die Luft (eigentlich ja immer, wenn ich versuche mit ihm ein Gebäude hochzujagen^^ )
Nutze den Hotkeys zum Anbringen der Sprengfallen - habe ich auch gemacht, nachdem ich den Jarmen gesprengt habe.
 
ich hab immer das glück das meine endeckt werden habe selten das glück ne flotte vees lahmzulegen aber habs mal inner kette geschaft...
ich tnt hatte 2 fallen am öl auf td kamen 5 volle vees +2 amulanz alle tod weil die zweite erst mit explosion der ersten hochging und alle vees standen voll drin...

ist euch aber mal aufgefallen das es so weniger beföderung gibt als wenn du sie einzeln killst?^^
 
tezla said:
u2k benutzt du keinen maphack?
Glaub mir, bei jeder Sprengfalle muss ich eine Sekunde denken: "mit MH wär mir das nicht passiert :ugly "
 
komisch irgendwie glaub ich dir das.

Sprengfallen sind schon was dolles, enorm effektiv auch in GLA mirrors.
 
Ich baue auch nur selten Sprengfallen, da leider sehr viele Online-Gegner ganz genau wissen, dass da dann eine ist........
 
btw... meinen Jarmen sprenge ich auch des öfteren mal in die Luft (eigentlich ja immer, wenn ich versuche mit ihm ein Gebäude hochzujagen^^ )

wenn ich tnt bin verzichte ich shcon manchmal auf den jarmen, weil ich ihn eh hochjage...
mit den sprengfallen ist das so nen ding... wenn ich eine enttarne und grade noch umdrehen kann wird erstmal die halbe map mit forcefire abgesucht :')
wenn ich selber mal welche baue, dann fahren zwar selten welche rein, aber meisten solche wie u2k, die nur noch 1 gebäude zerstören müssen, und dann all ihre humvees verliern : )
 
Back
Top Bottom