Sportwetten

Nein, hoffen wir, dass du mir vorwerfen kannst, dir falsche Tipps gegeben zu haben :p
 
Alles klar :()

Nur bin ich mir bei Schalke eben meistens sicher wie sie spielen und es trifft dann auch nicht selten so ein.
Aber morgen wissen wir mehr ;)
 
Ich hätte auf Schalke setzen sollen, aber war mir nicht sooo sicher, dass sie heute gewinnen.

Aber ich kann damit leben :D
 
hatte das we schalke, bvb, köln und zudem lay bayern :D

kusen versinkt wie immer am ende der saison in die bedeutungslosigkeit, bayern zuviel stress mit pokal, liga und cl, hannover fand ich zwar sehr schade aber war irgendwie klar, und beim bvb hat mich barrios diesmal leider enttäuscht ;)

heute übrigends bayern - manu

ich schau mir gleich noch die aufstellungen an, aber ohne robben/ribery klar auf manu, ansonsten evtl. lay bayern

edit

uh ribery steht da, aber robben nicht. naja ich setz mal bissl manu :)

edit
rooney 1-0 :D
meine wette war noch gar nicht vollständig angenommen bei betfair :D
 
Last edited:
*thread ausgrab* :D

Da mir BWin, Interwetten & BetFair zu doof geworden sind, wollt ich mal wieder Back To the Roots "Oddset".
Damals hab ich das gern mal gespielt aber irgendwann wurde da sone Karte eingeführt, da hatte ich dann damit aufgehört.
Da unsere Annahmestelle schon zu hat und ich auf der Oddsetseite nix finde, wollte ich fragen, ob man immer noch sone Karte dafür braucht oder ob sie das wieder abgeschafft haben ?

Edit: okay gibts wohl immer noch -.-
https://www.oddset.de/odd/view/handle.4694DF8EEE12A509140BB87F98C?gbn=21&loc=de&jdn=17

Bin für weitere Empfehlungen von Wettanbietern offen :D
 
Zum wetten bei Betfair brauchts seit november einen schweizer wohnsitz.
Die anderen kassieren immer 5 %.
 
Back
Top Bottom