Spielhalle

Oy stimmt,ist ja deine seite :(

Aber keine angst, ich werde mich um den Tetris rekord auf beiden seiten bemühen :D

sehr geile sache :top

eigentlich das beste am uf :D

rekorde/kommentare etc. sind sehr geil gemacht.

jo klasse sache !

Auch wenn ich nicht der oberpro bin... aber möcht unbedingt mal gegen was menschliches in curveball antreten :D

Wer erbarmt sich !?

Also ich fänds saucool wenn das olle Star Wars Spiel noch reinkommen würde ^^

starwars02.jpg

Das da ^^

Oder Major Havoc, das war sone Coole Mischung aus
SHMUP und einer Art Geschicklichkeitsspiel:

mhav0003.jpg

mhav1.jpg

ziemlich cool auf jeden Fall ^^

Oder Galaga:
galaga.jpg

Galaga ist eine weitaus verbesserte Version von Space Invaders wenn man so will ;)

Momentan find ichs vor allem cool, dass
SPACE INVADERS und ein einigermaßen vernünftiges BREAKOUT im Programm sind
GJ :top

@asunflash:
Das Hack mit den Arcadespielen ist doch nix neues, das gibts schon lange in diversen anderen Foren :O
Ich glaube also nicht, dass es deine Idee war die da geklaut wurde ;)

€dith: Spiele mit Vektorgrafik rulen .^-^

Das eine StarWars Spiel war hier gestern Abend noch drin, aber leider war es recht buggy (das eintragen der Punkte klappte nur hin & wieder).

Die anderen habe ich leider bishernicht gefunden.

@Outrider

Gestern oder vorgestern hab ich Topic auf gemacht im Off Topic.Wer Lust hat kann ja mal bisschen arcade zocken. Das lief gut,haben viele gezockt.Und 1-2 Tage später kann man es hier im Uf zocken.Das meinte Ich mit "klauen"
Ich weiss auch das es zahlreiche Foren gibt wo man das auch zocken kann oder aber extra seiten dafür.
Aber egal jetzt.................

asun

Jo, weiss ich ja :o

@breakout: Ist das die einzige verfügbare Breakout-Variante?
Is bissl schade, weil da die ganzen klassischen Extras fehlen und die Level immer gleich aufgebaut sind :(

:top die Sache :)

Aber diese Stimme wenn man bei Snake angeeckt ist, die macht mich unwesentlich aggressiv :D

snake : - )
btw. wäre kool wenn man mit Rekorde sein Renomee steigern könnte :>

Wird das alte SW Spiel später nochmal eingebaut oder bleibts endgültig draußen?

Es bleibt draussen, da ich keine neue Version davon gefunden habe. Die aktuelle Version ist voller Bugs, da macht es keinen Spaß...

Wer es schafft Ka$$aD vom Tron des Spielehallenkönigs zu stoßen hat meinen :respekt

FiX said:
Wer es schafft Ka$$aD vom Tron des Spielehallenkönigs zu stoßen hat meinen :respekt

Tronspiele wären auch geil ^^
Sowas wie Armagetron mit den berühmten Motorrädern auf dem Gitternetz, die die Wände hinter sich hochziehen oder das bereits erwähnte Discs of Tron.
Gibts aber wahrscheinlich wieder mal net ^^

€dith:
Bin immer noch ungeschlagener Space Invaders Herrscher *AUFPLUSTER*

Last edited:
Hm,
Snake hab ich da gar nicht gesehen, würd dich da eh weg ownen :D.

edit: da gibts noch ne zweite seite, mal wegownen :D

Gruß,
ScHmiDi

find die toll, hab 65 min an meinem rouletterekord gesessen :D

hehe, jetzt noch ein McDoof dabei und ich würde nie mehr aus dem Forum verschwinden! :D
gj Fix :up

Back