Spieler die wegen Smurfing kurz vor einem reset stehen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
This is a formal warning to the following players on our Red Alert 3 and Kane's Wrath 1v1 Ladder. If you have not read our rules on smurfing, then you need to do so quickly.

Here:
http://forums.commandandconquer.com/jforum...list/14356.page

You are under our extreme investigative eye and are severely close to having your rank resets. There are a couple of Top 10 players under our watch. I am extending a formal warning because I don't believe the smurfing rule has caught wind with everyone in Qualification Round 1 yet. We also will be resetting the ladder at the end of every Qualification Round. If we see your other accounts continue moving up the ladder this week and next, we will not hesitate to reset all of your ranks.

The following are under watch, I advise you stop playing on your higher ranked accounts (meaning your weaker ones):

Red Alert 3
esQ.Apoka11ips
[EVGA]A.Zer0pWnZ
Lixojiren
81.huxx
DoubleBubbleBoy
Aneurysm
Krosta
Raider_theAction
81.Ricer
MiCe
InRage

Kane’s Wrath
-Calibur-
Normajean
Battlestar-CCCP
Tomberry
*Fear*
.Jigsaw
ShakAndAwe
FleshForFantasy
GanovenHoden
CapTaiN-
DGAF_Dezaster
DevilMayCry.IV.
Frankenstein.


Thanks,
APOC


Apoc hat nochmal eine Warnung rausgegeben um klarzumachen das smurfing (mehrere Accounts im Automatch zu benutzen) verboten ist und zu einen Reset führen kann.
 
Nett von Apoc, dass er eine "Gnadenfrist" gibt. *Daumen Hoch!*
 
Ich finde man könnte ruhig mal hart durchgreifen.
 
Heißt das, dass es generell verboten ist, mit mehreren Nicks im AM zu zocken? (In der Ladder spiel ich sicher keine Rolle).
Kanns mir schlecht vorstellen, da es die Möglichkeit gibt, mit 20 Nicks zu spielen, und löschen kann man sie ja auch nicht...
 
Also es ist doch nur erlaubt einen Account in den Top 100 zu haben oder?
oder darf ich nur einen Acc für die gesamte Ladder haben.^^?
 
es ist nicht erlaubt mehrere accounts in der ladder zu haben.

sie suchen die Smurfs aber hauptsächlich in den top500/ top100, was aber nicht heisst das man sicher ist wenn der zweitnick schlechter platziert ist.
 
jo das is so, von top100 steht nämlich nix drin.
 
das ist wieder mal typisch ea

Lixojiren wird ermahnt wegen smurf, hat aber nur einen nick.
Suchen die das nach zufallsprinzip aus oder wie ist sowas möglich?

http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:lixojiren

Das ist mal wieder typisch dummes EA Bashing Gelabere. Lixojiren hat zwei Nicks, einen auf 15 und einen auf 357.

http://www.commandandconquer.com/po...C:lixojiren&clanKey=CC_SUB:lixojiren&game=RA3

http://www.commandandconquer.com/po...lackMage&clanKey=CC_SUB:TheBlackMage&game=RA3

Nur weil du sie nicht zuordnen kannst heißt das nicht, daß wir das nicht können. Also informier dich bitte das nächste Mal vorher, bevor du unberechtigt rummaulst.
 
Wie is das eigentlich mit Smurfing in der 2v2 Ladder? Da gehts ja um nix.
 
muss ich mich jetzt selbst anzeigen?:(
habe mit zeien gespielt...beide um die 200 rum...der eine is only japan und der andere allie :)
da ich aber für mai eh keine zeit hatte wirklich gefährlich für die ranks zu werden dachte ich das geht in ordung -.-...spiele aber nur noch einen bis zum ende der season...bitte um gnade

edit: alta wieviel nicks hat der kerl da eigentlich oO
 
Juhuu endlich hat DD auch mal Spieler auf einer Liste.
:)
Ach ist die Smurfing Liste - nein.
:(

Also unser KWler Frankenstein hat seine aktiven Accounts größtenteils gelöscht und unser niegel - nagelneuer RA 3 Member Krosta spielt wegen Apocs Post auch nur noch mit einem Account. In Ra 3 kann man ja nix löschen.

Soll auch WC 3 EPSler geben, die sich mit Fakeaccounts im Automatch fithalten. Ist im eSport also nix aussergewöhnliches.
Die Leute denken sich i.d.R nix böses dabei, daher muss man nicht gleich Teer und Federn bereitstellen.
Dennoch finde ich es lobenswert, dass EA in der Ladderseason was dagegen macht.
 
Das ist mal wieder typisch dummes EA Bashing Gelabere. Lixojiren hat zwei Nicks, einen auf 15 und einen auf 357.
und inwiefern ist der Account auf Rang 357 nun ernsthaft relevant? Ich finde es definitiv gut, wenn ihr was dagegen tut, dass Leute wie s.boy nicks in den Top 10 stapeln. Was für eine Rolle ein Rang 400 Smurf spielt, wird mir dagegen nicht wirklich klar. ;) In meinen Augen solltet ihr euch auf die Top 50, maximal 100 beschränken. Alle anderen Ränge sind sowieso irrelevant. :)
 
Was ist, wenn der Spieler auf Rang 8 mit seinem smurf, der Rang 357 ist, den Spieler auf Rang 7 schlägt?
 
das stimmt schon aber es ist echt vorteilhaft einen 2ten account zu haben um neue taktiken im QM auszuprobieren
 
Warum kann man neue taktiken nicht in Unranked games testen? Gegen Freunde, Clanmates oder wem auch immer?
 
Back
Top Bottom