Spielenthüllung am 12. März

Tiberium nur auf Konsole zu bringen ist garantiert nicht dumm, sondern relativ kostengünstig und erschließt trotzdem ein breites Publikum.
Halo ist hier ein sehr Prominenter Vertreter für einen gut gemachten Ego-Shooter auf einer Konsole die quasi durch dieses Spiel erst ihren Bekanntheitsgrad ausbauen konnte.
Tiberium auf PS3/XBox360 erscheint mir deshalb gar nicht so abwegig wie du meinst mein lieber.

Tiberium nur auf Konsole zu bringen ist garantiert nicht dumm, sondern relativ kostengünstig und erschließt trotzdem ein breites Publikum.
Halo ist hier ein sehr Prominenter Vertreter für einen gut gemachten Ego-Shooter auf einer Konsole die quasi durch dieses Spiel erst ihren Bekanntheitsgrad ausbauen konnte.
Tiberium auf PS3/XBox360 erscheint mir deshalb gar nicht so abwegig wie du meinst mein lieber.
ich weiß aber trotz alle dem ok ok es ist kostengünstig aber du willst mir doch wohl nicht erzählen das die damit mehr gewinn machen als wenn sie es auf beiden plattformen anbieten oder?
naja morgen werden wir es wissen

Ich stimme Schelle zu
Aber das wirds eh nicht -.-

Tiberium habsch neulich auch zu freezy gesagt, aber das ist auch nur reine Spekulation.
Warum gehen eigentlich alle davon aus dass es nen CnC Relevantes Game wird o_O
Es könnte auch einfach nen neues Boogie sein

Mal ein völlig neues Franchise wäre doch mal nett, wieder mal abwechslung im Strategiealltag.

Dauert das jetzt noch bis morgen oder ist schon was bekannt?

Wahnsin. Also das was alle Spielemagazine schon bereits angenommen hatten. Die Aktion hätte man sich auch sparen können ;)

4? Wieso nicht noch einen 3. Teil? Stand doch auf der Packung von TIBERIAN SUN schon "TEIL 3". :o

Kennste die Geschichte nicht? :?
In Deutschland hamse doch aus Marketinggründen aus Alarmstufe Rot 1 mal eben so Command and Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot gemacht - in Amiland aber nicht, weshalb dann der eigentliche 2. Teil in Deutschland auf einmal Teil 3 war :D

@Outsider
Nein, das wusst ich nicht. Das hab ich mich immer gefragt. ;)

War im amiland nicht der zweite teil weils ja teil null werden sollte.Wobei jetzt ises zutreffend

Back