Spieleberatung ----> AoW, DoW, AoE, SuM

Ja, ob das auch so einfach ist wie bei ZH oder Wc3. Ich hab mal gehört, dass bei AoW die Replays zu groß sien sollen oder so :?
 
ja gepackt manchmal noch 1.2mb, aber atari hat angekündigt diese zu verkleinern und auch die replayfuntionen noch auszubauen, zb recorccen der leute, was sie so bauen etc, im moment, kannste nur replay kucken, geschw. 1x, 2x,5x, 10x und fogofwar an/aus
 
El-Loco said:
Wie siehts eigentlich mit replays aus?

AoX - da weiss ich nich wie komfortabel der Wiedergabemodus is
BfMe- lächerlicher Wiedergabemodus, kaum Optionen
DoW- nicht viel mehr Optionen als bei BfMe
AoW- einige Optionen und durch den jetzt erscheinenden Patch werden noch viele Optionen hinzugefügt (z.B. das man sieht wer gerade was in welchem Gebäude produziert, wieviel Geld die Spieler haben, man kann vor und zurückspulen, Fog of War ist ein- und ausschaltbar)
 
kann mir nochmal einer sagen wie viele Leute DoW und AoE spielen und stimmt das, dass bei DoW von Tag zu Tag immer weniger Spieler das Spiel spielen?
 
bAshTi said:
AoX - da weiss ich nich wie komfortabel der Wiedergabemodus is
BfMe- lächerlicher Wiedergabemodus, kaum Optionen
DoW- nicht viel mehr Optionen als bei BfMe
AoW- einige Optionen und durch den jetzt erscheinenden Patch werden noch viele Optionen hinzugefügt (z.B. das man sieht wer gerade was in welchem Gebäude produziert, wieviel Geld die Spieler haben, man kann vor und zurückspulen, Fog of War ist ein- und ausschaltbar)

wo kann man bitte bei AoW zurückspulen hast du ne andere version als ich, man kann nur 1x -10 vorspulen ;)
 
El-Loco said:
kann mir nochmal einer sagen wie viele Leute DoW und AoE spielen und stimmt das, dass bei DoW von Tag zu Tag immer weniger Spieler das Spiel spielen?



^ja das hast du leiter recht in dow werden es imemr weniger, aber der neue patch und das addon wir noch ein mal ein schub rein bringen und die wcg auch, wie gesagt ein jahr kannst es auf jeden fall noch mal zocken, wenn nicht so gar länger. ( wer weiss nächstes jahr wcg auch wieder, kann man nie wissen, und dann lebt es noch 2-3 jahre)

AoW kann man ein fach nichts sagen weil es erst 2 wochen draussen ist. Aber welches neues rts game überlebt denn schon läbger als 1-2 jahre zur zeit???

ccg zH nicht bfme sicher auch nicht, und aow glaube ich nicht das sie den durch bruch schaffen, und nur ein bischen an bfme oder dow ran kommen.
 
Hm, in 2 Stunden fahr ich in die Stadt und dann kaufe ich mir entweder DoW, AoW oder ich bleibe bei WoW =)
 
hm,

soll ich ehrlich sein ich bin WoW-hasser das game nervt einfach, ich bin froh das mir das spiel-genre nicht gefällt, kauf dir ZH nochmal doppelt hält besser :D
 
TaLLa2XLC said:
wo kann man bitte bei AoW zurückspulen hast du ne andere version als ich, man kann nur 1x -10 vorspulen ;)

deswegen habe ich auch geschrieben das durch den Patch neue Funktionen reingebracht werden und nicht das alles von den aufgelisteten bereits da ist!
 
- es soll eSports-fähig sein
- es soll einen guten Multiplayer-Modus haben, Singleplayer is mir mehr oder weniger egal
- es soll möglichst nicht verbuggt sein und Zukunft haben, also nicht so wie Panzers, 1 Woche lang wars cool und danach hat keiner mehr davon geredet ^^
- es soll nicht imbalanced sein, wie bei generals z.B. Inf =), jede Armee sollte jede Armee schlagen können
- Guter Support (nicht so wie EA)
da bleibt nur ein spiel übrig so traurig das auch is (und so alt es auch is):
WC3 TFT ...
 
Jo - und da lohnt es sich nicht mehr anzufangen - wer jetzt anfängt wird e-sportsmäßig sowieso nichts mitbekommen, weil er keine chance hat auch nur halbwegs gut zu werden.
(die community von wc3 ist riesig)

Des dumme des in nächster zeit auch nicht viele strategiespiele kommen. Die nächsten werden Age of Empires 3 und Star Wars Empire at War - und die kommen in nem halben bis 3/4 jahr :(
 
@ Generuler: Du hast ja die mega geilste Page die ich je gesehen haben :D :D :D .lol .lol .lol

@ Loco: Was haste nun geholt?
 
Kauf dir Sum und train:). Aliengaming hat auch schon nen Squad solangsam wirds geil ;). Support is sicher besser als in CCG Turniere gibts auch geiler und mehrere. Es ist weit nicht so verbuggt wie CCGZH:).
 
aE|Presl said:
Kauf dir Sum und train:). Aliengaming hat auch schon nen Squad solangsam wirds geil ;). Support is sicher besser als in CCG Turniere gibts auch geiler und mehrere. Es ist weit nicht so verbuggt wie CCGZH:).
Wo wird SuM den besser supported?

Sry - ich mag das Game auch - aber das lobt das Game doch etwas mehr als es verdient hat.

Man muss dazu sagen das es ein sehr träges und langsames Spiel gegenüber DoW CCG oder AoW ist. Man kann Sie nicht vergleichen.
 
edelbaum said:
Wo wird SuM den besser supported?

Sry - ich mag das Game auch - aber das lobt das Game doch etwas mehr als es verdient hat.

Man muss dazu sagen das es ein sehr träges und langsames Spiel gegenüber DoW CCG oder AoW ist. Man kann Sie nicht vergleichen.

jo genau, HdR is zum einschlafen langsaaaaaam
 
lol, kuckt mal Gamespy-stats, BFME taucht nicht mal unter top 40 auf ^^ wer sich das game jetzt noch kauft ist selbst schuld
 
Nojo wenn ihr speed wollt müsst ihr auf blizzard games umsteigen das ist fakt ;) Ich würde sagen es gibt 3 hauptspeedmodis. Speed 1 : "Micro Modus", man kann jederzeit mit jeder einheit nach hinten laufen und dann wieder nach vorne etc, wie bei wc3 oder SC BW. Speed 2 : "Strategie Modus" Man muss genau überlegen wo und wann man mit welcher einheit hingeht, wie etwa zh, wenn man 1 mal im Kampf ist gewinnt man meist entweder oder man verliert halt. Und dann gibts noch die "Siedler Games" da kann man nachdem man seine Base aufgebaut hat erstmal zu MC Donalds laufen in ruhe was essen dann noch schnell zur post rennen und dann fängt das Spiel erst richtig an. In diese Kategorie würde ich acuh BFME eingliedern :) Also Presl bleib bei der Wahrheit. Es ist momentan kein Spiel auf dem Markt, welches richtig potenzial hat meiner Meinung nach, also suche dir lieber eine andere Beschäftigung :P
 
Back
Top Bottom