Sparen beim fahren :D

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
lol :D Hab grad ne geile Seite zugeschickt bekommen :D Müsst ihr euch mal anschauen:

Link aus rechtlichen Gründen entfernt

Stimmt das eigentlich wirklich so von der STvO?

lg

Last edited by a moderator:
also das mit dem Statndstreifen stimmt so ... Lieber standstreifen fahren als rechts überholen, hab ich auch ma gehört ^^

Also Lieber 3 Meter weiter rechts fahren und schon wirds billiger :o

jo einfach hammer...hol mir schnell nen blaulicht

tja da sieht man mal wieder wie sinnvoll doch deutsche gesetze sind :D

bald weiß ich warum jeder mit nem blaulicht rumfährt :D

ich glaub da wirst dann wegen mehr verknackt ... wenn aufm standstreifenfährst wirst bestimmt auch wegen rechtsüberhollen verklagt oder so ...

Wer wirklich sparsam fahren will, sollte vom gaspädal runter gehen, somit schont ihr euren tank und euer Geld!

shit happens ^^, will auch so ein blaulicht :D

Wer wirklich sparsam fahren will, sollte vom gaspädal runter gehen, somit schont ihr euren tank und euer Geld!

geh doch nach hause greenpeaceaktivist :D

das ist so geil. würd gern mal das gesicht von einem polizisten sehen, dem man erzählt warum man auf dem seitenstreifen war: herr officer, ich bin hier nur mit blaulicht lang, weil ich sparen wollte :D

So, muss den Thread mal zu machen und den Link entfernen...
wurde darauf hingewiesen, dass folgendes gilt: "§2 UFRW ist dies ein Verstoß da Aufruf zu illegalen Aktivitäten."

Ansonsten: übliches Verfahren, wenn noch jemand, etwas dazu sagen will: PN an meinen netten Herren Kollegen oder an mich ;)

Status
Not open for further replies.
Back