GDi vs NOD - Tourney Arena - Action Nonstop

Reaction score
0
Ein spannendes, abwechslungsreiches Spiel mit einem recht großen GDI Einheitenmix gegen einen nicht ganz unbegabten NOD Spieler :D
Das Spiel war geprägt von viel Action und Angriffen von mehreren Seiten...witzigerweise von mir, dem GDI Spieler. NOD war wohl ein wenig passiv, zumindest in den ersten 2-3 Minuten.

Ansonsten ging es oft hin und her und ich hab versucht ihn davon abzulenken zu harrassen und bei mir in die Eco einzufallen. Was in meinen Augen das größte Problem für GDI auf der Karte gegen NOD ist.

Bitte also bissle Feedback was noch verbessert gehört. Auf der Karte halte ich GDI für leicht unterlegen gegen NOD...

PS: ich bin "Hardcor3"

Attachments

ich fand das spiel net sonderlich prickelnt , 30 min aufbauphase O_o......unter action nonstop versteh ich sowas net ^^

kam mir garnet wie "30" min vor ;)
aber auf Tournament Arena wird nunmal mehr geboomt als anderswo :D

Naja aber das war ein schlechtes GDI Spiel vs einen noch schlechteren NoD, an dem Game war nix Tolles dran. Auch nichts was man Übernehmen könnte. Hab selten so nen dummen NoD gesehen. Ich kann dir leider nicht sagen warum er dich net platt gemacht hat. Hattest auf jedenfall mehr Glück als verstand.
Und von was wolltest du Ihn ablenken er hats ja noch nichteinmal versucht.
Das einzige was war das er sich total in deinen Sonic Tower verliebt hat. Jeder andre wäre da weiter gefahren. Und hätte deine Tower Links liegen lassen mh. Einfach nur Kopfschüttel. Mehr Glück als Verstand. mh

Back