Spam, Verstöße etc.

Status
Not open for further replies.
philipp mit so einem noob wie dir will he niemand spielen also sei ruhig :D...
 
Es ist ganz einfach: Mich will man nicht sperren, weil meine sinnlosen und beleidigende Beiträge wieder etwas Leben ins UF bringen :D :D
ja genau Neo ich bin wirklich so ein halbstarker ... Trotzdem krieg ich auch im RL ohne Probleme Meine Fresse auf.
Und Vaseline brauch ich nicht. Checker stehts drauf das es richtig wehttut, und ich finds ohne eigentlich auch besser. Musst du auch mal mit deinem Papi ausprobieren, sag ihm mal er soll endlich mal die Vaseline weglassen, wenn er dich wieder Anal nimmt, trixx.
Und ich kanns kaum glauben, das ihr euch nochmal sehen wollt, vil komm ich ja vorbei und beehre euch mit meiner Anwesenheit.
Ihr dürft dem Boss (also mir) auch die Füße küssen.

Edit: Ich bin ein noch schlimmerer Affe, als Neo glaubt ... :D :D :D :D
 
Ich schlag euch alle auf einmal probleme zu brei.

jeder der will darf sich melden.

Die Dresche bekommt ihr sogar kostenlos.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom