Spam/OT aus gepinnten Thread

Status
Not open for further replies.
.-_- omg jo..der geht mir auch übelst auf die nerven mit seinem gespamme...ich glaub der hats nicht mal gepeilt, dass du ihm in der lobby gesagt hast, dass du ihn reportest....
hoffenmtl. wird der gebannt...
 
ja, hoffentlich wird der spacken gebannt! der nervt mich auch wie nochwas! vor drei tagen hat er noch unter dem namen IHATEGERMANS gespammt und hat alle übelst beleidigt.
dieser kleine dreckige...!:mad
 
ja, hoffentlich wird der spacken gebannt! der nervt mich auch wie nochwas! vor drei tagen hat er noch unter dem namen IHATEGERMANS gespammt und hat alle übelst beleidigt.
dieser kleine dreckige...!:mad

Der hat bestimmt 10 solcher ähnlicher acc. und ist die ganze zeit am spammen schön langsam reicht es halt mal.
Vorallem da man sich ja langsam wircklich denken kann das der so ein kleiner rassist ist.
Hoff auch das der gesperrt wird, oder zu mindest diese ganzen acc. mit den feindseeligen namen von ihm.
 
Ich dachte da is man richtig : Wichtig: Lobby Abusers/Dc´er Profile
 
vll. hat er auch oft game crash oder der macht absichtlich naja das weiß man ja nie :?

Bist du grad fleißig am suchen :D
 
Last edited:
Das würde ich so nicht sagen, immerhin hat er auch einige ranked 2v2 verloren...

omfg! was für ne kacke labberst du da!?!??!? .pp
das ist der ärgste asyncer den ich je gesehn hab, ganz klar
auch wenn er in ein paar wenigen games fair geloost hat, hat er das höchstens gemacht damit er nicht so schnell gebannt wird...
Gegen mich z.B. hat er async gemacht nachdem ich und mein mate eigentlich schon gewonnen haben und "wir haben gewonnen" kam
 
1. Taschentuch?
2. Whine?
3. vll hat er Recht :D.
4. sinnloser Topic
5. Warum erstellen alle in der Fairplay Sektion whine Topics wegen flame?
Wenn Dynamic alle seine flamewars publik gemacht hätte würdet ihr alle eure nachmittage damit zu verbringen zu lesen.
hf weiterhin
 
1. Taschentuch?
2. Whine?
3. vll hat er Recht :D.
4. sinnloser Topic
5. Warum erstellen alle in der Fairplay Sektion whine Topics wegen flame?
Wenn Dynamic alle seine flamewars publik gemacht hätte würdet ihr alle eure nachmittage damit zu verbringen zu lesen.
hf weiterhin

Optik was hast du eig warum musst du immer gleich so unfreundlich werden sag mir das mal iwelche Psychischen Probleme oder was ist mit dir los hey!!!
 
Ohh ja ^^. Ich hab eindeutig psychische defizite und muss meinem Zwang Leuten aufn Sack zu gehen eindeutig nachgehen :).

Ernstgestelle Frage: Warum reportest du den Flame und hast du bisher alle Leute die gegen dich geflamed haben gepostet?
Denk mal nach.

Poste mal was, was mir gefällt, vll bekommste dann mal positive Kritik.
 
Ohh ja ^^. Ich hab eindeutig psychische defizite und muss meinem Zwang Leuten aufn Sack zu gehen eindeutig nachgehen :).

Ernstgestelle Frage: Warum reportest du den Flame und hast du bisher alle Leute die gegen dich geflamed haben gepostet?
Denk mal nach.

Poste mal was, was mir gefällt, vll bekommste dann mal positive Kritik.

wie wärs wenn du nichts sagst?? ich werde nicht so oft angeflamed wie du vllt denkst pff durch das hat keinen anstand dumbjew zu schreiben nur weil er abkackt!!!!!

btw mir ist das so schnuppe was du darüber denkst merk dir das mal du kannst es dir auch denken Junge!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom