SPAAAAAAAAAAAM

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



hihi :D

ja wasn hier los?!?!? :rofl

das interne ist verschwunden ^^ ja geil :D
 
Last edited by a moderator:
ey was hier los?!?!?spamtopic oder was?
 
stell mal bei stefros den Antrag das interne Forum wiederherzustellen und Kai und dich wieder als Moderator einzusetzen (und mich auch :D).
 
:D BEI MIR SIND 1400 POSTS WEG! MEINE RENOS UND WAS WEIß ICH! ICH MUSSTE MICH GESTERN NEU REGISTRIEREN!!! :rofl :rofl :rofl
 
nicht nur deine renos sind weg.....naja...ich frag mich wie man so viel elan aufbrngen kann um so viele post an einem tag zu machen
 
lol wie kann man innerhalb von ich glaube 3-4 tagen wieder 515 beiträge schreiben?
kennst du das wort frische luft?.lol
 
2 std schule alte scheiße ist klar das die jugend so verkommt meiner einer saß damals 8 std jeden tag da uund musste büffeln nene du ihr habt nen leben!!!.lol
 
Back
Top Bottom