Sound?

Joined
Apr 30, 2008
Messages
286
Points
0
:z also ich hab en Prob vllt ^^ kennt ihr die stimme die euch sagt dass feinlidche einheiten entdeckt wurden oder die kommt wenn ihr gewonnen oder verloren habt..... wenn ja... :D ich kenn sie nicht... und ich weiß nicht wie ich die anmachen soll... hab bei audio alles hochgestellt..... :o aber es kommt trotzdem nichts... :? wo kann man das sonst einstellen...bin verwirrt XD


plz ich will auch in den genuss der "stimme" kommen :(
 
Last edited:
Kann sein, dass deine Soundkarte das Spiel nicht unterstützt. Such mal nach neusten Treibern für deine Soundkarte. hast du Onboardsound wie zb AC 97 oder sowas würde ich beim PC Hersteller nachsehen. Hast du eine PCI Soundkarte, dann bei dem Hersteller der Soundkarte. Hast du deinen Rechner selber gebaut mit einem selbst speziell gekauften Mainboard mit Onboardsound, dann beim Mainboardhersteller suchen. Solltest du einen Fertig PC haben sollte man sich überlegen eine PCI Soundkarte zu kaufen. Wenn man die einbaut muss man aber auch bedenken den Onboardsoundchip mit Hilfe des Bios zu deaktivieren. Aber wenn deine Soundkarte bei anderen Spielen noch funktioniert, liegts wirklich daran, dass entweder neue Treiber gebraucht werden oder deine Soundkarte einfach nicht für KW unterstützt wird. Sowas ist dann natürlich immer ärgerlich, aber leider schreitet nun mal die Technik vorran. Soundkarten sind nicht so teuer, für 100 Euro aufwärts bekommst du schon ne gute Soundkarte, von Creative zb.
 
XP :

Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager / Audio Video Gamecontroller

Für Vista kann ich das nicht sagen, aber ich denke das ist ähnlich.

Besser ist aber zu wissen, ob es ein Fertig PC ( Dell, Fujitsu Siemens ), ein selbst gebauter PC mit selbst gekauftem Mainboard ( Onboardsound ) oder eine PCI Soundkarte ist. Aber die PCI Soundkarte musste ja wissen, da du die ja eingebaut haben musstest.

Übliche Soundtreiber bzw Soundchips sind AC 97 und Soundmax Chips.
 
Last edited:
Back
Top Bottom