• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sorcerer Thread

Nutz ich auch immer
Hab nur gesagt das ich die frosthydra mal testen werde ;)
Was haltet ihr nun eig von 2hand ?? 2hand oder offhand +1hand ??
 
die range von der frosthydra is halt nicht so toll, da ist blizzard einfach besser, das meinte ich ;)
 
Aso ja hab frosthydra noch nie wirklcih eingesetzt :D
Fand von anfang an die Venomhydra am stärksten in combi mit blizzard :P
 
Ist der Thread hier noch aktuell? *Staub wegpustet*

Spielt noch jemand in Dia III aktiv ne Soso?
 
Hey ViDa^

Ach Items kann man ja immer brauchen. :ugly:

Meine Soso ist nun Level 60 und für meine behaglichen Verhältnisse ganz gut ausgestattet.
Unbuffed komme ich auf 66.000 Schaden... nur leider überlebe ich bei MP 3 in Inferno nicht sehr lange wenn viele Mobs auf mich zugeprescht kommen.
Ich krieg die Viecher, trotz des Schadens nicht schnell genug down.

Vielleicht liegts auch an der Skillung:
Ich habe mal die Screens von Equip und Skillung zusammengeschnitten. :o
 

Attachments

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    184.2 KB · Views: 7
  • Set1.jpg
    Set1.jpg
    224.6 KB · Views: 4
  • set2.jpg
    set2.jpg
    279.9 KB · Views: 3
  • set3.jpg
    set3.jpg
    271.2 KB · Views: 2
  • set4.jpg
    set4.jpg
    222.5 KB · Views: 5
So kämpfe ich und zurzeit ...

Leider bin ich erst Hölle mit meiner Hexe aber ich lauf schnell durch und schau mir Inferno MP10 an

An deiner Stelle würde ich die Passivs überdenken ... Instabile Anomalie schützt dich einmal vorm Tod und mit Dynamo macht ein nicht Kernzauber 75% mehr dmg ... versuchs mal so
 

Attachments

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    322 KB · Views: 7
Hmm, ist ja nicht großartig anders. *grübel*
Ich kann deine Skillung ja mal testen

Demnächst werde ich mir nochmal einen Guide zur Boomsorc ansehen und schauen ob das was für mich ist.
Leider bin ich in Dia 3 nicht der Pro der ich in Dia 2 war und muss mich auch da erstmal in die einzelnen Themen und auch Kürzeln einlesen. :D
 
Na ja dann hier mal meine Soso. Hab aber schon länger nicht mehr gezockt, iwann die Lust verloren :o
Den meisten Kram halt möglichst versucht, selbst zusammen zu craften. Hab aber jetzt keine Lust von jedem Gegenstand nen Bildchen zu machen ^^.
 

Attachments

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    283.9 KB · Views: 10
  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    175.8 KB · Views: 9
  • Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    201.3 KB · Views: 5
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    209.1 KB · Views: 9
Spiele nur noch Hardcore, alles andere macht kein Bock mehr.
Meine normale Sorc steht irgendwo bei 180k dps und so mp5-7 war eigentlich drin. Wobei 7 alleine schon knackig war.
 
Und wie bist du auf 180 K Dps gekommen? Welche SKillung nutzt du? Welches EQ ?
 
Weiß gar nicht, ob der Schaden bei mir 250k buffed oder unbuffed war. Müsste ich mal schaun ^^.

Edit: War buffed. Unbuffed bei 200k.
 
So bin jetzt Inferno und kann nur Mp3 machen ,bin noch zu schwach ... hätte zwar die Kohle mir schön viel im AH zukaufen aber ich benutze es nicht >.<

Nette Soso Schmidi :)

Werd jetzt wieder bissel mit meiner DH Farmen vllt find ich was :D
 
Joa, vllt. fang ich auch bissl an ab und zu mal rumzumoschen :D
 
ist die Critical mass build eigentlich immernoch OP ?
Weil damals konnte ich mp6-7 farmen ohne Probleme und das obwohl ich undergeared war.
Frostnova spam konnte selbst mp 10 überlebn hat nur zu lange gedauert um effektiv zu farmen.
 
Na ja OP. Brauchst schon entsprechendes Gear um dahin zu kommen. Da sind andere Klassen OP (Barbar mit 100% Critchance ;)).
Kann aber auch MP10 machen. Überleben tue ich es, effektiv ist es nicht, da die Monster nicht schnell genug fallen. Dann lieber gemütlich 8 oder 9 ^^.

Ansonsten ist der Build aber recht langweilig :o
 
mp10 is ja nur dahingehen lukrativ weil man ne 100% dropchance aufn extraitem hat und somit dort sehr viel mehr legs fallen....WÜRDEN....wenn man selbigen speed beim killen hätte. wenn man mp8-9 also recht zügig über die bühne bringen kann, relativiert sich das schon wieder

ich hab mir beispielsweise nen mp10 fähigen barb für 30mille gebaut, das geht auch glaub ich nur mit barb (auch noch billiger)....was aufzeigt wie op der immernoch is ^^
 
Es wäre nun ja gut zu wissen welches EQ ihr ungefähr habt und welche Skillung genau um in MP 8-9-10 gut durchzukommen. :o
Damit ich dem folgen kann...
 
Es wäre nun ja gut zu wissen welches EQ ihr ungefähr habt und welche Skillung genau um in MP 8-9-10 gut durchzukommen. :o
Damit ich dem folgen kann...

Adde die Leute doch einfach, dann kannste Dir die Chars einfach angucken :D
Ist meist einfacher, als wenn die Leute jetzt hier Screens von jedem einzelnen Item und Skill machen müssen ^^
 
Back
Top Bottom