Erste Infos zu 1.04

Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
sprich ab 60 gibts 40 lvl dazu die paragon heissen und meinen Fundbonus erhöhen?...

Naja nicht sondelich berauschend...jetzt grinded man halt dauern im Wissen das man 3% Bonus bekommt..o.O...toll.

pvp wäre langsam mal angebracht...
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Rofl zuspät

Ich werde kaum wegen diesen Patch nochmal neue Chars rauf spielen da ich meine guten Items 4Free hergeschenkt habe
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Ich frag mich grad.....wenn man 100 lvl noch die Werte Stärke etc gesteigert bekommt.Müssen die Monsterwerte ja auch angehoben werden..??!?

Aber der Patch schwächt Sie ja...versteh das grad nicht^^
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Naja, die zwei Pünktchen die man pro Level Up bekommt machen den Bock auch nicht fett bei dreistelligen Werten auf Items.
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
seit 2 stunden ? ich speiel seit 11 uhr den Patch auf Europäischen Servern? o.O

Mir gefällts. Ein Schritt in die richtigge Richtung.

jetzt noch net Pvp Patch und es rockt.
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
vielleicht schreib ich auch einfach nicht so schnell und das verfassen des beitrages hat 10 stunden gedauert? o.O

Habs mir kurz angesehen und ja genau so öde

das kannst du nach nur mal kurz ansehen überhaupt noch nicht einschätzen.

ich finde die neuen legendaries richtig cool. gibt ja jetzt auch viele mit einzigartigen effekten (wie verbündete beschwören etc.)

mir gefällts soweit ganz gut. werde mir so schnell wie möglich nen dicken 2H klopper besorgen. die machen ja jetzt mächtig bumms.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
vielleicht schreib ich auch einfach nicht so schnell und das verfassen des beitrages hat 10 stunden gedauert? o.O



das kannst du nach nur mal kurz ansehen überhaupt noch nicht einschätzen.

ich finde die neuen legendaries richtig cool. gibt ja jetzt auch viele mit einzigartigen effekten (wie verbündete beschwören etc.)

mir gefällts soweit ganz gut. werde mir so schnell wie möglich nen dicken 2H klopper besorgen. die machen ja jetzt mächtig bumms.

Toll das hatte ich bei LoD von anfang an ohne ewig drauf zuwarten
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
seit 2 stunden ? ich speiel seit 11 uhr den Patch auf Europäischen Servern? o.O

Mir gefällts. Ein Schritt in die richtigge Richtung.

jetzt noch net Pvp Patch und es rockt.
Ne es fehlt trotzdem noch einiges im Spiel :( Aber immerhin arbeiten die dran
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,851
319
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Die Levelkurve der Paragonlevel ist schon hart^^

aber durch die 100 neuen Stufenanstiege und den Free Magic find könnte die Glücksspirale wieder ins Drehen kommen!
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Hab jetzt mal ein wenig gespielt, allerdings nur diverse Chars unter Level 60.

Alles in allem droppen Trash Mobs jetzt mehr blaues Loot. Das ist schön, aber 99% der Drops sind immer noch Müll den man beim Händler vertickt. Aber dadurch das man jetzt mehr findet ist dann doch schon minimal eher mal was dabei was man austauschen kann. Allerdings hatte ich mit meinem 58er Mönch nach drei vollen Inventaren (davon sechs Rares, alles während des Blut und Kopf von Kulle finden Quest) nur drei Items die ich austauschen konnte. Eines davon war minimal besser, bei den anderen beiden hab ich etwas mehr Leben bekommen, musste aber etwas Schaden opfern, dadurch das ich sozusagen die Stats "getauscht" habe. Hätte ich nur eines davon gehabt hätte ich es nicht angezogen und es wäre wohl so wie all die anderen Items auch beim Händler gelandet. Aber immerhin hab ich was gefunden, mein Möch läuft stellenweise mit Level 58 noch mit Items Stufe 32 rum (benutze das AH nicht, lediglich ein mal musste ich da meine DPS einfach zu niedrig waren und ich kein Land mehr gesehen hab und dringend eine neue Waffe brauchte).
Auf den nierigeren Levels macht es sich ja ohnehin nicht so bemerkbar.

Die Champions sind jetzt deutlich angenehmer. Die meisten Packs (ab Hölle, vorher ist das Spiel immer noch ein Witz) sind jetzt knackig. Es gibt zwar immernoch einige schlichtweg unfaire Kombinationen aber bei diesen stirbt man nicht mehr ganz so oft und immerhin sind die "normalen" Packs jetzt weniger frustrierend. Blöd ist das diese unter Stufe 60 immer noch meist nur ein blaues Items droppen. Da ist es manchmal fast effektiver einfach Trashmobs zu farmen. Die Trashmobs halten deutlich mehr aus, was vor allem Kämpfe gegen Rares meist fordernder macht da dadurch auch die Minions zu proftieren scheinen. Stellenweise hatte ich Rares die knackiger waren als Championspacks.
Bin mal gespannt wies auf Inferno ausschaut.

Alles in allem spielt es sich im "Low Level" "geschmeidiger", aber das Loot System, die "Itemization" findet ich immer noch reichlich für den Hintern. Man findet jetzt einfach nur mehr Schrott den man beim Händler verkaufen "darf".
Also für unter Level 60 hat sich nicht viel geändert. Es ist definitiv etwas "einfacherer" geworden, auch wenn das vielleicht nicht das richtige Wort ist. Vielleicht "angenehmer". An der Grundkritik vieler Spieler ändert sich durch den Patch aber nicht viel.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hab den auch mal angespielt, aber mehr als 2 Farmruns pro tag sind nicht drin, dann ist die Luft einfach raus.
Uniques sind immernoch ein Witz, da immernoch nicht vorhanden. Hab mal im offiziellen Forum irgendwo was von durchschnittlich 1 Unique pro 1000 Champion Packs gelesen. Wir sind jetzt bei 3600, ich habe gerade mal 2, gut, das ist noch im Rahmen, aber der, mit dem ich zusammen spiele, kein Einziges.

Ob die Viecher auf Inferno jetzt leichter sind, kann ich nicht beurteilen, da ich immernoch mit einem Treffer tot bin :ugly
Fallen aber definitiv schneller um. :O

Meiner Meinung nach droppen jetzt auch mehr Gelbe von normalen Viechern, auch ohne Nephbuff.

Alles in Allem sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber Dauerfarmen macht, wie oben geschrieben, immernoch keinen Spaß.
Da ich aber schon insgesamt 130h Spielzeit hab, kann ich das Spiel jetzt auch in die Ecke stellen und da vergessen. Die Euro pro Spielzeit Schwelle, in der sich das für mich lohnt, hab ich recht weit überschritten.
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Da ich aber schon insgesamt 130h Spielzeit hab, kann ich das Spiel jetzt auch in die Ecke stellen und da vergessen. Die Euro pro Spielzeit Schwelle, in der sich das für mich lohnt, hab ich recht weit überschritten.

hä? wie meinst du das? ^^
kann dir nicht ganz folgen.


hab 1.04 jetzt auch ein wenig gespielt.

was ich beschissen finde:
man hat mir die wunderbare fähigkeit "Überwältigen" genommen, da durch die reflektion des schadens jetzt kein LOH mehr ausgelöst wird. somit ist diese fähigkeit jetzt totater müll -.-

andere sinnlose fähigkeiten haben mehr schaden bekommen. trotzdem sind die meisten davon einfach zu anstrengend in der anwendung und deshalb immernoch sinnlos.

bsp.: zerfleischen (blutungsschaden über zeit). leider braucht diese fähigkeit viel zu lange in der ausführung. man muss kurz aufhören zu schlagen, die fähigkeit anwenden und weiterschlagen. das dauert mit der ausführanimation einfach viel zu lange. deswegen nutze ich die fähigkeit auch jetzt, wo sie vielleicht 5x so viel schaden macht immer noch nicht.


was ich super finde: die zweihandwaffen. die sind jetzt total pervers. hab mir nen kolben mit 1500dps, 1700 LOH und 6% lifesteal besorgt. damit bekomme ich dermaßen viel HP, dass ich mich von meinem schild jetzt gänzlich verabschieden werde.

andere fähigkeiten vom barb haben auch irgendwie mehr bumms bekommen obwohl dies gar nicht nötig gewesen wäre. z.B. wirbelwind (jetzt mehr schaden).

insgesamt sind die ganzen änderungen ein wenig fragwürdig.. vielleicht muss ich mich nur erst einmal richtig durchfuchsen..
warum man den skill Überwältigen bzw. Overpower dermaßen generft hat verstehe ich nicht, da diese fähigkeit in der anwendung timing und taktik abverlangt hat. echt mist, dass der jetzt weg ist.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



1.04 macht Pet Build viable - fast zu leicht wenn man direkt auf Heavy Tank WD Specc ist - Diablo @ Inferno direkt gelegt. Iwie blickt man aber auch immer noch net durch welche Spells (Runen) nun mit LoH interagieren (und wie) und welche nicht ... aber sei es drum - Game ist "durch".
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
jap, leider isses noch immer genau das selbe durchgekloppe....egal ob ich jetzt paragonlvln kann oder nicht...und immer wieder irgendnen akt durchballern....macht keine laune ^^
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Ja, hast recht.
Mir geht mittlerweile jeder Akt auffen Sack...selbst Akt AH.

Wenn die einen erweiterung rausbringen, dann hoffentlich für diablo 2 :D