• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Ja da Hat MS richtig gepennt. Da fragt man sich schon was die für eine Qualitätssicherung haben. Bei mir ruckelt es zwar nicht aber warum ich beim Fernsehen schauen zwei Geräte an haben soll , leuchtet mir immer noch nicht ein.

das schlimme ist ja das die damit wirklich fett geworben haben.
Das dass eben auch in Deutschland Problemlos läuft und jetzt sowas naja wenn ich Fernseh gucke dann eh über den Fernseher :P Die Xbox würde ich höchstens als DvD/bluray player nutzen :P
 
Mittlerweile tendiere ich auch wieder mehr zur PS4. Dachte die Xbox könnte das Herz meiner Multimediaecke werden und alles miteinander verbinden. Aber wenn noch nicht mal das Feature richtig funktioniert um zu fern zusehn...
Da Spar ich mir lieber die 100€ und investier die in einen besseren TV
 


also bei mir steht da was von über 700 Euro...

und btw, Day1 Käufer haben sich nicht zu beschweren :D es war schon IMMER so, dass man die Arschkarte zeiht, egal auf welche weise. Wobei nne 499er Bundle echt ne Frechheit gewesen wäre, da stimme ich zu.
 
Gibts dazu auch noch ein bissl Kontext oder was soll uns das ganze jetzt genau sagen?

Mal ganz davon abgesehen das ich beim drüberlesen schon locker 20 bis 30 Bewertungen gefunden habe die ganz klar "MS/N Fanboybewertungen" sind, einige davon geben sogar offen zu die PS4 garnicht zu besitzen bzw gehen garnicht auf die Konsole näher ein. Die Xbox One Bewertungen hab ich jetzt nicht näher gecheckt, von dem geistigen Dünnpfiff unter dem Link bekommt man ja schon Kopfweh. Viel anders wirds da wahrscheinlich aber nicht aussehen. Und das aus dem einfachen Grund das man Amazon Bewertungen getrost in der Pfeife rauchen kann. Da kann man auch gleich auf Consolwars.de einen Thread eröffnen und fragen welche Konsole besser ist. Da kommt ungefähr genauso viel sinnvolles bei rum.
 
Die Bewertungen sind Fanboy scheiß brauch man sich net angucken.
Die Leute versuchen ihren Kauf zu rechtfertigen und bashen die anderen Konsolen wo geht.
Little hats ja schon angesprochen das ist bullshit und man kanns nicht Ernst nehmen...
Vorallem ist das ziemlich lustig anzugucken 230 5sterne bedeutungen keine 4 keine 3 keine 2 und dann 170 1 sterne bewertungen wovon die meisten sagen das sie keine Ps4 haben-.-

Selbe übrigens bei Xbox One 134 5 sterne und 70 1 sterne bewertungen-.-
Dieser Kinderkrieg zwischen den Konsolen nervt so derbst meine Güte muss man den scheiß immer Rechtfertigen muss eine Konsole schlechter sein.
Von dem was ich gesehen habe sind beide Konsolen ziemlich gleich auf und für beide Konsolen wirds super Spiele geben.


Btw was soll der scheiß mit all den Microtransactions... Selbst Ryze und Forza haben nen Ingameshop wo man z.B. Autos kaufen kann-.-
Langsam hab ich genug von den Entwicklern die uns für Affen halten ich bezahle 69.99€ für ein Game und dann sagen die Entwickler hey kauft doch nochmal nen Auto für 5€ ingame...
 
Last edited:
Aus meinen Umfeld kann ich nur Berichten das die meisten Konsolen laufen aber es sind auch zwei dabei die nach dem Update nicht mehr gehen.
 
Last edited:
Aus meinen Umfeld kann ich nur Berichten das die meisten Konsolen laufen aber es sind auch zwei dabei die nach dem Update nicht mehr gehen.

Die xbox one oder wie ?
Hab wohl bei Amazon nen paar gut formulierte Kritiken gesehen und ich rede nicht von den Idioten Kid Copy&Paste Rezensionen wo einfach immer steht das es net geht. (Dummen Fanboy Kids die immer Konsolen bashen müssen genauso bei ps4)
Da waren 2 bei wo nur blackscreen zusehen ist und die Konsole laut zischt.
Aber ist ja normal beide Konsolen haben nen paar mit Produktionsfehlern oder anderen Kinderkrankheiten zutun.
Naja muss man abwarten in 1-2monaten wird alles rund laufen bei beiden.
 
Last edited:
Last edited:
Is hier eigentlich schon über die Meldungen gesprochen worden das M$ User bannt fürs Fluchen usw das dann von der Konsole aufgezeichnet wird? (Wenn nein such ich nachher mal die Quelle ^^)
 
wow 60dollar für einen Wagen...
Wir haben einen Tiefpunkt erreicht.
Heutzutage wird kein Geld mehr mit Innovationen und spaßigen Spielen verdient sondern mit Ingame shops bei frustrierenden Spielen...
Schade das sowas anscheinend auch noch von Spielern unterstützt wird:(
Jetzt auch auf der Ps4 ich krieg echt das kotzen scheiß Microtransactions...
 
Is hier eigentlich schon über die Meldungen gesprochen worden das M$ User bannt fürs Fluchen usw das dann von der Konsole aufgezeichnet wird? (Wenn nein such ich nachher mal die Quelle ^^)
das find ich ja mal RICHTIG übel.
 
Gilt allerdings nur fürs Beleidigen anderer Spieler in Onlinegames. Nicht wenn du im Single Player vor dich hin fluchst oder halt kein Voicechat benutzt. Also eigentlich gut um die flamerkiddies auszusperren.
 
Die ersten Gesamtzahlen der PS4 sind da: derzeit 2,1 Millionen Konsolen weltweit. 1 Millionen USA, 700k Europa, Rest der Rest. Japan dürfte noch fehlen (wenn ich das richtig im Kopf hab?)
 
Back
Top Bottom