Mal ne frage, was spricht an sich gegen die Box?
Irgend wie hauen mich dich exklusiv titel der PS ned so um und war bei der alten gen eher ein Xbox stat PS3 zocker.
und das Gamepad sieht mir bei der box auch bequemer aus.
Also der Ps4 Controller ist wieder mal ein Witz und der xBox ist zu groß also sind beide nicht so toll
Es kommt drauf an was man spielt und wie man spielt (Liga), die meisten Games kommen eh für beide (oder alle 3 Konsolen )
Ich zb liebe Shooter und spiele nur Liga darum wähle ich die xBox ( Titanfall,Halo,GoW sin exclusiv Titel und der Rest ist Box First wie BF oder CoD )
Dann könnte man sich auch überlegen ob man nur ne Konsole möchte oder ob sie auch mehr können soll.
Am besten du schaust dir mal beide im Inet an und die Spiele und was sie können![]()
hm.....habe ich auch gelesen....glaube der golem.de test war es, aber die haben das auf einer Entwicklungskonsole getestet.
Der Testbericht von Eurogamer liest sich jedenfalls ganz anders. Die gehen hier auf mehr Details ein.
http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-20-hardware-test-xbox-one
Da lesen sich einige Punkte ganz anders, auch die Lade- und Bootzeiten werden hier wesentlich besser beschrieben und scheinen kürzer zu sein als auf der PS4. Anschluß- und Kombatibilitättechnisch hat die XBOX wohl eindeutig die Nase vorn. Auch scheint Sie nicht heiß zu werden und der Kühler ist kaum wahrnehmbar.
Aber Sie ist halt ein Brotkasten......^^
9 Stunden und 40 min dann sollte meine ONE kommen.
Wollt ihr dann paar Infos oder flamt ihr dann nur rum(hust Mantaza hust )