Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

@mope: Naja nicht jeder liest jede Seite. Und nur weil ein Journalist behauptet es wäre gefilmt, muss man das noch nicht direkt glauben, da wir alle wissen, dass Journalisten wenig Ahnung von Technik haben ^^. Aber mittlerweile sind wir hier ja auch alle d'accord, dass es gefilmt ist :).
 


der hat das nicht selbst gesagt, BigN hat das den Journalisten gesagt :D

 
Hm... irgendwie sieht der Controller ja verdammt schrottig aus, ich kann mich da irgendwie nich mit anfreunden dass der besonders ergonomisch sein soll und nen gutes Handling vermittelt.
Bin mal gespannt ob die XBox wieder so einen wunderbaren Controller bekommt und die PS wieder auf ihrem veralteten Kultobjekt hängen bleibt.
 


also wirklich vorstellen kann ich es mir auch noch nicht, aber es hat ja eigentliche jeder der das Dingen in der Hand gehalten hat gesagt: "Supi !"

mach mir von daher da keine Gedanken.

Sony bleibt natürlich beim DS3 - haben sich schon viel zu viele Leute eingeredet, dass der gut in der Hand liegen würde :D

Microsoft könnte ich darauf wetten, dass die in ihr Pad auch noch Motionkrembes einbauen und eben Kinect 2.0 stark mit einbeziehen.
 
Der WiiU Controller soll angeblich wirklich gut in der Hand liegen.
Bin am meisten gespannt was an dem Gerücht dran ist, das ein Hersteller keine Konsole launchen will.
Wäre am ehesten Sony zuzutrauen....haben mit Vita zu kämpfen. PS3 ist am jüngsten,...und haben als einziige noch garnix von Nextgen verlauten lassen ausser dementi...
Wobei ich eher von ausgehen würde sie launchen etwas später und bieten Streaming als Zusatz bei der PS3 an...mehr als ein SW-Update sollte man nicht brauchen...

sony regiert
Das Tabellenende!
Wenn es nicht als Userbeleidung gelten könnte, würde ich ja fast behaupten, Du bist unter den Einäugigen der Blinde...! ;)
 
Jo bis jetzt haben alle Tester nur positives über den WiiU Controller berichtet, besonders halt auch die ganzen Technikseiten wie Ars Technica, von denen man schon meinen dürfte, dass sie Ahnung haben ^^. Hab auch erst gedacht, dass es wahrscheinlich oll sein muss mit so nem Teil zu spielen, aber mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet :). Und bis jetzt war die Nintendo Peripherie eigentlich immer gut designed.

Bin mal gespannt ob die XBox wieder so einen wunderbaren Controller bekommt und die PS wieder auf ihrem veralteten Kultobjekt hängen bleibt.

YOU are the Controller, with Kinect... :D Naja hoffen wir es mal nicht, dass MS in der Nextgen übelst stark auf Kinect setzen wird. Aber beim Dualshock gebe ich dir Recht, habe den Controller noch nie gemocht und dennoch wird Sony vermutlich den Dual Shock 4 bringen, der natürlich nur ein Dualshock 1-3 ist mit ner 4 draufgeklebt :p
 
wenn sony und diese beiden anderen nicht nennenswerten unterfirmen sagen würden ja auf der e3 werden wir unsere neue konsolen bzw. geldabzocke geräte vorstellen würden glaub ich die meisten auf hammer titel wie max payne, gta5 und co verzichten, weil halt eine neue konsole kommt.
 
wenn sony und diese beiden anderen nicht nennenswerten unterfirmen sagen würden ja auf der e3 werden wir unsere neue konsolen bzw. geldabzocke geräte vorstellen würden glaub ich die meisten auf hammer titel wie max payne, gta5 und co verzichten, weil halt eine neue konsole kommt.
:facepalm::facepalm:
Deswegen kaufen Leute auch keine Tiefkühlpizza mehr, wenn Bosch einen neuen Backofen vorstellt!

Btw:
Exclusive: XBox Next/Xbox 720 chips in production
 
Last edited:
So langsam glaub ich auch, dass erst 2013 die neue M$-Kiste angekündigt wird.
Und die wo dann richtiges Full HD-Gaming haben wollen, kaufen sich halt ne WiiU oder haben einen PC.

Für die kommenden Titel 2012.
Ein PC, der die aktuellen Konsolen-Ports in 1080p darstellen kann, muss keine 500€ kosten.
 
Last edited:
Und die wo dann richtiges Full HD-Gaming haben wollen, kaufen sich halt ne WiiU oder haben einen PC.

Und was soll ich auf der WiiU zocken ? Pokemon oder Mario in HD ?
 
Und die wo dann richtiges Full HD-Gaming haben wollen, kaufen sich halt ne WiiU oder haben einen PC.

Und was soll ich auf der WiiU zocken ? Pokemon oder Mario in HD ?

Entweder du informierst dich richtig, oder du machst den Kopf zu.
Kennst du den Satz: Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten?


Geh lieber und spiel TW, versuch BF3 zu gewinnen, mit deinem Automatch NOOB-Gebashe. :D
 
weniger flames bitte :)

@BigBang: Genaueres zum Lineup ist noch nicht bekannt, aber du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass die WiiU auch die ganzen Multiplattform Games bieten wird, aus denen sich doch derzeit eh 95% der Lineups von 360/PS3 zusammensetzen :p. Nem absoluten Nintendo Hater wie dir wird diesmal also noch nichtmal zugemutet Nintendo Games zocken zu müssen, gut oder? :D. Dennoch werden jene aber wohl wieder das spielerische Highlight der Konsole darstellen.
 
One random note though. The newest Metroid game did sucky horrible monkeyballs. Other M is a disease upon what was once a great series. Hopefully Wii U does it matter. Mario Kart Wii and Brawl were bad to compared to their predecessors. Even as stand alone they are not so good. Too many issues to name. Mario Kart 7 is the way back up. New smash brothers needs to be more like Melee not pratfall zzzz no combos brawl fag play.
 
Entweder du informierst dich richtig, oder du machst den Kopf zu.
Kennst du den Satz: Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten?


Geh lieber und spiel TW, versuch BF3 zu gewinnen, mit deinem Automatch NOOB-Gebashe. :D

Der will Gelb der Schlumpf , das ist locker eine gelbe wert Frezzy :D

Wenn ich in TW noobs bashen will dann müsstest du doch mal online kommen :P

WiiU müsste schon was bieten das man sich die holt wenn man nicht gerade Nintendo süchtig ist (hust Frezzy), ein Smash was ich am Gamecube nächtelang mit mein bro und Freunde gezockt habe war geil und ein Gamecube wert doch das für WII ist doch schlecht selbes gilt für Metroid ,Wie ich Metroid Prime geliebt habe (mehr als 92% hatte ich nie -.-)

Solche Games waren sehr gut und solche sollen wieder kommen dann würd ich mir eine WiiU holen ansonsten Ps4/xbox720 und eine Vita (schon bestellt)
 
Hast nun 5 Jahre trainiert und denkst du bist der über Skiller.
Ich hab TW gespielt, da warst du noch LACOSTE. ;)

Wie gesagt, die WiiU wird sehr guten Third Party Support haben(angeblich) und wohl hoffentlich doch ein wenig aufgebohrte Ports bekommen.
Aber nach wie vor, bleibt alles reine Spekulation.
Was ich halt schade finde, dass Big N noch keine genauen Daten zur Hardware durchsickern lässt.
 
Last edited:
WiiU bietet im Gegensatz zur Wii alle Voraussetzungen um Multisupport zu bekommen (ausser paar Abweichungen bei der analogen Steuerung, die wohl in den wenigsten Fällen relevant ist.).
Das einzige was passieren könnte wäre das die WWiU vom Endkunde nicht akzeptiert wird, sich schleppend verkauft und deshalb die 3rd garnicht erst auf die Idee kommen auf WiiU zu porten. Wäre da nicht die erste Konsole. Allerdings gäbe es auch hier ein Punkt pro WiiU:
Die grundsätzlich sehr ähnliche Architektur zur 360 (und vermutlich auch 720) macht Ports vergleichsweise von MS zu BigN zum Kinderspiel. Denke deshalb selbst bei schlechten Vkz werden ziemlich viele Multis, welche bei den XBoxen zu finden sind, auch bei der WiiU rauskommen.

yeahhh und ne pizza und nen game kann man sogut vergleichen.

Durchaus:
Beides oft sehr flach, zu teurer für das Gebotene, wird einem als Hot versprochen und kalt serviert, Liefertermine werden nicht eingehalten, viele Zutaten kosten extra, lässt einen am Ende oft mit dem Gefühl zurück, es hätte ruhig mehr sein können,..... ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom