Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

aktuelles thema wer gamer ist oder nicht? ok ok ihr seit alle gamer, trotzdem habt ihr null ahnung. nur fanboy gelaber. nur die konsole schützen die man zuhause hat, ihr habt doch noch nie ps3 gezockt! du bist gamer mope...

am lustigsten ist dieser bigbangblablabla, von wegen uncharted 3 muss man nicht zocken!
aktuellster trailer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S_J1BbZHCL0 . wenn der trailer nicht viel über dass speil sagt, dann habt ihr teil1-2 noch nie gezockt. guckt euch gameplay videos an! dass wird game of the year, wenn nicht dann aber aufjedenfall in der kategorie goty! aber 2011 gabs eigentlich nur mist. la noire und diese anderen erwarteten titel waren standard games. freie bahn also für uncharted 3!

:D du H........ :D mehr nicht immer das selbe

Stimmt ich habe 1-2 gezockt und muss nicht 3 zocken , da ich 2 schon nicht mehr so gut fand

Warum das ? ehm ja 1 war im jungle , 2auf ein Schneeberg und wieso sollte ich das ganze noch in der wüste und vlt im 4teil unter der erde zocken das vlt ein teil5 kommt wo man am Mond ist ? nein danke

@bigbangtheory

deine oma soll sterben du h........

Warum das ? ehm ja 1 war im jungle , 2auf ein Schneeberg und wieso sollte ich das ganze noch in der wüste und vlt im 4teil unter der erde zocken das vlt ein teil5 kommt wo man am Mond ist ? nein danke

würden alle teile im jungle spielen, würdest du schreiben, "wieso soll ich dass spielen, teil 1, teil 2, teil3,... alles im jungle... ich will abwechselung"

da wo du es hast willst du es nicht mehr. sonst heult ihr doch alle rum immer dasss gleihe immer dass gleiche! genau wie die vögel die sagen fifa ist jedes jahr dass gleiche. was sollen sie da noch einbauen aks und autos? ....

@dukefak

lern zitieren

Ich habe schon auf der vorherigen Seite dazu angemahnt, Beleidigungen sein zu lassen. Es ist traurig auf was für einem Niveau sich hier einige bewegen. Daher folgen nun Konsequenzen.

@BigBangtheory: Verwarnung für Beleidigungen gegenüber Alpha65

@Alpha65: :gelb für provokatives Verhalten gegenüber allen XBox-Fans sowie persönliche Beleigungen gegen einzelne User, zuletzt Bigbangtheory (Oma soll sterben etc.)

alpha ich glaub aus dir redet einer der nen bissl enttäuscht von dem geld war das er damals für die ps3 ausgegebn hat... ne mal im ernst beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und wie jeder weiß lässt es sich net über geschmäcker streiten , das verstehst du aber nicht...
Warum sollten wir keine Gamer sein ? Nur weil wir lieber auf der Xbox spieln ? Für mich bist du wie mope oben geschriebn hat KEIN gamer da du andere Spieler nicht respektierst und auch nciht die Meinungen der anderen Spieler.
Keiner wird sagen das Uncharted oder Killzone schlechte spiele sein im gegenteil die sind sogar richtig gut . Genau wie Gears of War oder Halo richtig gute spiele sind.
Also lass es einfach sein...

Du hast dein Leben lang kein gutes FinalFantasy gespielt und findest deswegen den 13er cool, der aber total schrottig ist (und NEIN es ist NICHT geschmackssache :D )... daher... nein... du bist kein richtiger Gamer... vielmehr bist du n Masochist der die Grütze auch noch 15mal durchzockt... sooft hab ich ja nedmal den siebten Teil durch... und den halte ich ganz nebenbei gesagt für das beste Stück Videospiel, das jemals auf irgend einen schmierigen Rohling gepresst wurde!

Ich habe alle FF von I bis X durchgezockt und finde Teil VIII am besten.

Sage mir, o großer Blade, bin ich ein Gamer oder bin ich ... Schmutz?

Ich habe alle FF von I bis X durchgezockt und finde Teil VIII am besten.

Sage mir, o großer Blade, bin ich ein Gamer oder bin ich ... Schmutz?

du, mein verehrtester Freund, bist beides! Denn ganz egal was für einen Gamegeschmack du an den Tag legst, dein Gespür für gute Fußballverreine ist völlig im Eimer ^^

Teil 8 geht schon.... zwar nach dem überragenden Teil7 auf den ersten Blick ne kleine Enttäuschung hat der der achte Teil aber durchaus seine Stärken ... wenn man die Story mal durchsteigt bis zum Schluss, dann entfaltet das Ding sogar ne ganz eigene Faszination =)

Aber du hast ernsthaft die alten NES/SNES-Teile alle durch? Großen Respekt... wirklich ;)

Ich habe schon auf der vorherigen Seite dazu angemahnt, Beleidigungen sein zu lassen. Es ist traurig auf was für einem Niveau sich hier einige bewegen. Daher folgen nun Konsequenzen.

@BigBangtheory: Verwarnung für Beleidigungen gegenüber Alpha65

@Alpha65: :gelb für provokatives Verhalten gegenüber allen XBox-Fans sowie persönliche Beleigungen gegen einzelne User, zuletzt Bigbangtheory (Oma soll sterben etc.)

hier steht sogar drin dass es xbox fanboys sind :D

freezy hat euch enttarnt jungs, game over.

und die gelbe dürfte ich nicht bekommen aber auch egal..

hier steht sogar drin dass es xbox fanboys sind :D

freezy hat euch enttarnt jungs, game over.

und die gelbe dürfte ich nicht bekommen aber auch egal..

Nachdem ich nach ca. 1 Monat mal wieder reingeschaut hab, dacht ich mir: Hey, Alpha hat schreiben gelernt! Nach 2 Sätzen eines seiner Beiträge auf Seite 120 wurde ich eines Besseren belehrt..

Und du HoltZ (TM), da steht FANS, nicht Fanboy.

Teil 8 geht schon.... zwar nach dem überragenden Teil7 auf den ersten Blick ne kleine Enttäuschung hat der der achte Teil aber durchaus seine Stärken ... wenn man die Story mal durchsteigt bis zum Schluss, dann entfaltet das Ding sogar ne ganz eigene Faszination =)

War am Überlegen, welchen Teil ich besser finde, habe mich aber dann wegen dem Schloss am Ende fürs 8er entschieden. Das ist wohl mein allerliebstes Dungeon in der Final Fantasy-Serie.
Leider geht da immer das Gekoppele auf den Sack; zumal man das auch derart ausnutzen kann, dass man ab ca. einer Stunde Kartenspielen unschlagbare Charaktere bis zum Omega Weapon hat :/
Und btw, Omega Weapon, geilster FF-Boss ever, der auch toll versteckt ist, finde ich :p

Fände übrigens das 9er am besten, wenn das nur nicht so lächerlich einfach wäre. Da ist selbst der Superboss ein Witz :(

tja gerade passiert als ich Battlefield3 zocken wollte :P

Aber ist ok war schon ewig alt und der verbrauch liegt nun bei 1/1 , 2te PS3 funkt noch und neue xbox360 kommt am freitag ^^

Back