Ok dann hämmer ich nun mal ne passende antwort raus :>
also alphamännchen
ich habe auch nicht forza gespielt, warum sollte ich auch? es gibts soviele rennspiele und davon flashed mich nur gran turismo! die grafik ist immer toll, bitte nenn mir ein rennspiel dass gegen die grafik von gt hd was ende des jahres erscheint rannkommt, es gibt keins! mope ich bin zwar sony fanboy doch du n viel grösserer fanboy als ich, jeder weisst/sollte wissen dass gran turismo das beste rennspiel überhaupt ist! kurze ladezeiten, unglaublich geile grafik, schöne autos, nicht so aufgedreht wie bei nfs, alles andere ist auch übermächtig geil! wahrscheinlich hat du noch nie ein gran turismo gespielt! wie toll ist der schadensmodel bei forza denn? so toll ungefähr wie bei san andreas sry mope aber du tust mir echt leid wenn du nicht einsehen kannst dass gt das beste auto game überhaupt ist. gran turismo braucht keine cover mit nem lamborghini drauf damit die kiddis sagen "boah ey guck mal wie krass dass aussieht voll schnelle autos dass kauf ich ey" (war auf nfs bezogen, cover von forza kenne ich nicht, vielleicht trifft es auch auf forza zu, ich habs auch nicht gespielt doch ich weiss dass es gegen gt nicht ankommt. wer meint er kommt mit gran turismo nicht klar der ist unfähig wie mope mit seiner brotschneidemaschine
Yey, geile Grafik und grandioser Karrieremodus

einzige Punkt in dem ich dir zustimme das gt eine sehr gute spielereihe ist/war.
da ich von Rennspielen aber keine ahnung habe , halte ich einfach ma die fresse
2. ich weiss das tekken scheisse ist, ist aber trotzdem bei dem wenigen guten beat um spielen einer der besten, das beste beat em up spiel war dear or alive 2, und ausser der dear or alive reihe kenne ich keine guten beat em spiele, ok da ihr es seit zähle ich mal street fighter dazu. doa und street fighter, was gibts noch so tolles? virtual fighter?
Bessere beat em ups als Tekken? Ich zähl dann mal auf was mir alles in den kopp kommt die du noch nicht aufgezählt hast. :>
Final Fight Serie , Mortal kombat serie , Soul Calibur Serie , Dynasty Warriors Serie (superb btw) Bushido Blade Serie (genital @_@) Fighters Destiny (bestes prügelspiel ever

) und noch ca. 23890423789482374 serien.
Naja du kannst eh nur Tekken aufzählen, weil auf deiner ps3 keine anderen beat em ups erscheinen die nennenswert sind. Yey Buttonsmasher machen besonders spaß wenn man auf Brandblasen steht.
Und Virtua Fighter ist sau geil @_@ Evolution Mode palownt alles
1. es gibts jede 3. woche ein neues spiel von mario, und nicht jedes ist ein must have, manche sind solche standard dinger, und jetzt sag nicht welche da ich bei sovielen mario games aus der reihe komme.
Nenn mir ein Mario Spiel was schlecht ist? Und komm mir nicht mit Dr.Mario, das spiel hat die beste Musik ever.Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal wieder bannen lassen junge.
2. gilt auf für zelda, resi 4 gibts auch für ps2 warum soll da die wii edition besser sein? oblivion gibts auch für ps3, man ich komm bei deiner liste jetzt aus der reihe, da sind soviele standard spiele aufgelistet, warum soll ich jetzt auf die alle eingehen? und ich weiss garnicht warum ego shooter xbox exklusives immer so ein hype haben? bioshock und halo sind ja die krassesten spiele weil sie box exklusiv sind, mope deine liste mit den ganzen spielen da war schrott
Re4 Edition ist auf der Wii zu bevorzugen , da das gameplay um einiges besser ist.ja ich weiß ich habs selber für die Ps2.Und ja , ich habe 2 Sonykonsolen und um mich zu rechtfertigen ich habe auch alle Nintendo konsolen.ja freezy nerd ich weiß.
Ohja Oblivion für Konsolen.Yippie

Spiele in EgoPerspektive dürfen (!!!) nicht auf konsolen gespielt , es sein denn auf der Wii , da dort das gameplay erträglich ist.Ja man kann auf der ps3 und auf der xbox nicht richtig zielen , laufen , schießen und blablabla machen kann.capisce?
wer aussemdem eine "richtige" spielkonsole will der holt sich die box oder ps3, wenn ich ego shooter, fußball oder 3third person zocken will dann zocke ich es in hd mit der ps3 & box und wenigstens mit nem ordentlichen controller. und wenn ich lust auf bewegung habe dann sind da die wii games besser geeignet.
Wenn ich "lust" auf bewegung habe , mache ich sport und klemm mich nicht vor eine Konsole.Damit du es endlich schnallst. WII ungleich hampeln ergo ungleich sport.
Wii sports ist nicht anstrengend. Olypische Spiele ist nicht anstrengend.
Gott junge regst du mich auf.
am besten du gehst auf diesen beitrag nicht ein, wär dass beste, denn ich weiss schon was ich in deinem beitrag lesen muss. man jetzt hab ich soviel scheisse geschrieben und es besteht größtenteils darauß welches spiel das beste ist.
Woah würde ich mich freuen wenn du mal mit etwas schlagkräftigem kommen würdest.
und grafik ist wichtig! bessere grafik heisst mehr spielspass.
Bessere Grafik heißt , dass weniger Zeit für alles andere verrichtet wurde , ergo wird das spiel dadurch schlechter oder die entwickler hocken 12 jahre an dem spiel was man dann inne tonne kloppn kann.Ja Explosionen die toll aussehen.Wooooooohooooooo.
Das gibs erst seit ca. 5 jahren.
natürlich hab ich die wii pobiert, und gemerkt sie ist keine richtige spielkonsole. ich will nicht damit meinen sie ist scheisse oder so, will mir sogar eins zulegen, doch sonys und microsofts konsolen sind richtige konsolen.
DIe ps2 ist eine richtige Konsole ebenso wie die erste Box aber die neuen Konsolen sind
riesige total überflüssige multimediacenter, die man absolut nicht braucht.Jessas wozu gibs Computer? Rite um genau sowas zu machen.
Yey surfen auf der ps3.Großartig. Ui mugge hören auf der xobx hervorragend.Woah fotos anschauen auf der Wii.Super. >_<
die wii ist keine richtige spielkonsole.
Die wii ist im gegensatz zu deinen fanboydinger eine richtige konsole.