Ähm das war keine verarsche von mir. Das wurde auf der PS3 mit Oblivion wirklich gemacht.
Aber lies doch selbst
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/4634/5234/0/The_Elder_Scrolls_IV_Oblivion.html
-gut, dann simma wieder bei: ich füll die BR weils Laufwerk zu langsam ist und brauch DESWEGEN den Platz
Kann man bei einigen Spielen auf der PS3 schon machen. Und am Anfang sind auch keine längeren Ladezeiten.
-Öhm, doch. Das Auslagern selbst dauert etwas
Noch nen Vorteil der PS3, denn man kann sich aussuchen welche und ob überhaupt man Daten von Spielen auf die Festplatte packen will.
- wo issen das nen Vorteil ?
Wenn ichs nicht mache, hab ich hohe Ladezeiten.
Wenn ichs mache hab ich nicht mehr ganz so hohe Ladezeiten, aber die Platte wird zugemüllt
M$ = Faker!!!

Müssen auch alles von Sony nachmachen. Farbe, HDMI Anschluss (wobei man sagen muss das das noch nen veralterter 1.1 Anschluss is, die PS3 hat 2.0!)
Jetzt warte ich aber nur darauf das einer sagt, dass Sony das mit Nintendo auch gemacht hat.
- Die PS3 hat HDMI 1.3

und ja, 1.2 (nicht 1.1) von Microsoft ist echt... naja, ein Schritt in die falsche Richtung
Wir sind doch alle faul geworden! Warum denn ne DVD wechseln wenns auch auf einer BD passt.
- Warum BR wenns auch auf ne DvD passt ?

siehe oben
Weil jetzt die Spiele der PS2 auch die PS2 mal voll auslasten und die Grafik auf der PS2 auch gut ist. Mit der Zeit wird dann natürlich die PS3 um einiges besser sein als die PS2, was ja logisch is.
- die PS3 ist jetzt schon besser was man bei vielen Games sieht.
Aber die PS2 ist aufgrund von Singstar und Co atm DIE Heimkonsole für NonGamer schlechthin
Wenn ich aber sehe was da "verbessert" wurde (Festplatte nen bisl größer und nen alter HDMI Anschluss) und was ich dafür blechen soll, dann würde ich mir echt verarscht vorkommen. Aber komischerweise, wird M$ für sowas gelobt und gesagt der Preis is angemesen, aber auf Sony wird rumgehackt! Merkwürdig merkwürdig!!!
- immernoch günstiger als die PS3 UND: man wird ja nicht gezwungen die Elite zu kaufen.
DAS ist es.
Ich muss sie nicht kaufen, ich kann mir auch die Premium kaufen wenn mir das reicht.
Und was ist, wenn Sony zuerst auf die Idee kommt!?! Die PS3 hat ja die deutlich besseren Vorraussetzungen und Möglichkeiten.
- ? z.b. ?