- Reaction score
- 430
Japp da geb ich dir recht, Konsolecontroller kann man nicht mit Gamepads für den PC vergleichen es sei den man hat einen Adapter für das Konsolenpad für PC
Genau das is ja der Punkt. Als große Firma muss man halt die große Masse abdecken.Du hast mir ned zugehört, in meinen Augen ist es keine Konsole mehr, das spricht nicht für den Rest der Welt
Ähm nöö!Zum Thema Stecker: Schonma einen Switch gesehen?
Naja, ganz so schnell wirds nich gehen. Wie lange hats denn gedauert von der PS2 zur PS3!?! Das waren nen bisl mehr als "nur" 3 Jahre.in 3 oder 4 Jahren wirds die nächsten Konsolengenerationen geben.
Das liegt ja nicht an der PS3 an sich, sondern an den Entwicklern.die PS3 gibts jetzt auch schon 6 Monate, da kann man grafisch mehr erwarten.
Brauch mich nich umgewöhnen, hab ja beides und bin an beides gewöhnt.Klar könnte man sich noch umgewöhnen, aber das kann man sich ja sparen, brauch man ja nicht wenn man zufrieden ist.
Ja das ist Sony-Argumentation. Hast scheinbar Sonys BR-Propaganda Trailer zu oft geguckt ^^. Ich bezweifle, dass es BR bedarf um gute Spiele zu machen. Das is sooo ein dämliches Argument, das geht gar nichtDann zur BD. Du willst doch sicher gute Spiele haben!?!
Wenn ich für gute Spiele BD's brauche dann kann ich damit leben. Und Spiele können nie gut genug sein, aber BR geben doch recht viel Möglichgeiten um gute Spiele zu produzieren.
. Wenn es für gute Spiele BR Bedarf, haben wir wohl alle in den letzten 20 Jahren nur absoluten Mist gezockt oder was? Das gleiche Argument für die Grafik (einige meinen ja, nur mit Über-Grafik seien gute Spiele möglich): schaut euch mal die Blockbuster der letzten Jahre an, und die sind ohne PS3 Grafik ausgekommen. Aber zurück zum Speicher: Selbst Spiele wie Oblivion oder GTA passen auf ne DVD und unterscheiden sich dann noch nichtmal zu der BR Version auf der PS3. Von wegen also, durch BR wird die Spielwelt viel größer werden. Vergangene Spiele wie Zelda, Oblivion oder GTA zeigen doch, dass auch ohne BR große Spielwelten möglich sind. Und noch 4x größere Spielwelten scheitern nicht am Speicherplatz, sondern an den Entwicklern. Diese wollen Geld machen und nicht X Stunden damit verbringen überdimensionierte Spielwelten auszufüllen. Genau aus diesem Grund wird es btw auch niemals fotoreale Grafik geben
Die Entwickler hätten einfach zuuu viel Arbeit, sämtliche Objekte usw. fotoreal zu gestalten. Nintendo hat es zum Glück gerafft, dass das alleinige Grafikpushen keine Zukunft hat.
. Tja shit happens, wenn das Sony mit runterzieht ^^.
... Schon klar...Also ich find WLAN geil ^^. Davon halt ich weit mehr als von Blu-Ray. Und im Vergleich zu dem Laufwerk erhöht WLAN ja wohl kaum den Gesamtpreis.Wobei ich immernoch von Wlan absolut nix halte
Metroid Prime 3: Corruptionaußer es kommt ENDLICH MAL ein gescheiter shooter für Wii raus. Darauf warte ich ja schon sehr.
. Soll sich laut Testern fast wie ein PC Shooter spielen und weeeit besser steuerbar sein als die bisherigen Wii Shooter.Hab mir kein einzigen angesehen. Von daher!Hast scheinbar Sonys BR-Propaganda Trailer zu oft geguckt
Ähm, dann hol mal bitte nen Spiel raus, was 15 Jahre alt ist und technisch und grafisch mit einem von heute mithalten kann.Wenn es für gute Spiele BR Bedarf, haben wir wohl alle in den letzten 20 Jahren nur absoluten Mist gezockt oder was? Das gleiche Argument für die Grafik (einige meinen ja, nur mit Über-Grafik seien gute Spiele möglich):
Von daher gebe ich mich geschlagen und du hast recht!

)
Naja, ganz so schnell wirds nich gehen. Wie lange hats denn gedauert von der PS2 zur PS3!?! Das waren nen bisl mehr als "nur" 3 Jahre.
Die 50 Gb bringen in der hinsicht was das zum Beispiel die Ladezeiten verkürzt werden. Es werden dann einfach bestimmte Daten öfters auf die BD gepackt, von daher is das dann auch nicht ein sooo großes Problem.

. Vielleicht verstehst du's jetzt
.

. Nur die Wii nicht, da entweder nur xbox+wii oder ps3+wii