Ich muss mir gerade das lachen verkneifen.
Beides sind fuchteldinger, aber nur weil Nintendo drauf steht, is es besser?
Naja, jeden das seine.
sorry, aber nur weil der PS3 Controller fix zusammengeschustert wurde ist es NICHT das selbe.
Merkt man am besten an nem Game wie z.b. Harry Potter
Tut mir leid, aber wer sagt, dass PS3 und Wiimote aufgrund der Tatsache dass sie beide BEwegungssensoren (die PS3 hat ja nur Lagesensoren) besitzen der hat einen der beiden Controller noch nicht in der Hand gehabt.
Lair, Warhawk und Motorstorm (letzteres seit Patch nich mehr ganz so schlimm) - spiel die doch mal mit den supertollen Lagesensoren - DAS ist Gefuchtel, weil du wie ein bekloppter das ganze Gamepad in der Luft verdrehst.
Besonders bei LAir machts absolut überhaupt keinen Spaß - da muss man quasi die Arme überkreuzen und trotzdem reagiert alles erst ne Sekunde später
Also ich hab kein Kraftwerk neben mir stehen!
Und den Stromverbrauch interesiert doch keine Sau!
doch, mich interessiert er. ich muss meinen Strom selber bezahlen.
Ach du glaubst mir nicht? Da schwirren aber schöne Bilder im Netz rum, wo M$ den Testern ne ganze Kiste mit Halozeugs schickte.
- Helm
- ne 360 im Halolook
- und und und (weiß jetzt nicht alles )
das zu AAA Titeln ordentlich promoted wird war schon immer so. Die meisten MAgazine verlosen den Kram den sie bekommen.
Und da brauchste nich denken, dass das nur bei Halo3 so ist lol
Und warum hat sie das? Weil sie schon länger da is!
joa, aber ne Konsole die bereits ein Jahr am MArkt ist verdient schon mal nen Game mit etwas längerer Spieldauer bei dem man sich nich über irgendwas ärgert wa ?
Kennt man von den Sonys? Ich will ja garnicht mit den 360 Fanboygeschichten anfangen!
die Ninboys sind auch nich besser 
aber deswgen machts ja auch so großen Spaß
Da brauchste keine Angst haben. Weiß schon wie das gemeint is! Anwalt is schon eingeschaltet!
Thread heißt ja nicht um sonst Warthread!
thats the spirit baby
Erinnere dich mal an die Anfangszeiten der 360!
Da konnte man nur mitleid haben.
wieso, da waren schon nen paar ordentliche Spiele da.
Kameo, PFD (ein gutes Spiel, wenn auch kein herausragendes !), PGR etc etc
Das gleiche kann man auch zu Galaxy sagen. Sollte ja auch nen richtiger Kracher in Sachen verkäufen werden. Und was is jetzt!?!
hehe, wieder so ein Fanboy-Ding.
Galaxy verkauft sich in JAPAN nich SO gut wie manche angenommen hatten, trotzdem verkauft es sich noch SEHR gut, wenn mans mal mit den anderen Games vergleicht 
Uuuuund: das Galaxy den besten Verkaufsstart eines Mariogames überhaupt hatte und alleine in NA Rekord um Rekord gebrochen hat, ist natürlich absolut mit der Tatsache zu vergleichen, dass Ratchet grad mal die 30k angekratzt hat
Ich selber, habe vorher nie Ratchet gezockt. Nur jetzt die Demo und fands richtig funny.
Ich wette, wenn es aus Nintendos Feder kommen würde, würdest du es gut finden!
nö, wieso sollte ich ?
Ich sag ja selbst, dass das Game ganz spaßig ist, aber es kann absolut nicht auf Dauer fesseln, weil (ähnlich wie HS) es mehr durch Grafik besticht als durch ein paar Ideen.
IRgendwann ist es imo langweilig die gnaze Zeit das selb zu machen (2 mal Hüpfen, Dauerfeuer geben und von A nach B rennen, daraus besteht das ganze Game und das ist NICHT vereinfacht dargestellt)
Wenn man an Titeln wie Metal Slug Spaß hatte, wird man Ratchet lieben, keine Frage.
Und wenn es von Nintendo gekommen wäre, dann wäre es wohl noch besser gewesen 
Denn, man kann sagen was man will, Nintendo ist einer der großen Softwareriesen, der bei Eigenentwicklungen immer AAA+ hervor bringt.
Hab es noch nicht gezockt. Nur komisch, dass in den Test, den ich gesehen habe, genau dass Gegenteil gesagt wurde, wie dass was du gesagt hast!
hm.... DIE TESTER WURDEN GEKAUFT !!!!!!!!
ganz im Ernst, anders kann ich es mir nbicht erklären, denn nicht nur ich, auch LEute in gaaaaanz vielen Foren beschweren sich über folgende Dinge:
Linear, Tearing, Popups, Clippingfehler, teilweise nicht vorhandene KI, nix los aufem Bildschirm (mehr wie 2 Gegner auf einmal is schon nen Highlight
)
tut dem Kurzweil aber keinen Abbruch ^^
Weiter Zukunft? Kannste hellsehen?
Es kommt Anfang 08!
ja, es sollte schon Mitte 2007 rauskamen, genauso wie die Playse im März 06
Wieder was zum lachen. Die 360iger haben sich ja kaputt gelacht, weil die PS3 ja soooo groß is. Wenn ich jetzt aber mal alles der 360 aufn Tisch lege, is die viel größer!
Mit dem Netzteil kannste ja einen erschlagen! (wenn mans hoch bekommt! )
ja, ne is klar... VIIIIIEL größer, obwohlse kleiner is ne 
hält man das Netzteil obendrauf, dann geb ich dir Recht, aber so stimmt deine Aussage einfach nicht und ist absolut falsch - oder du hast schiefe Augen 
Was wenig bietet, braucht wenig Strom. Is wie bei den Autos. Welche die langsam fahren, brauch weniger Sprit!
[colo=lightgreen]
ich nenne so etwas Effiziens.
Viele Multititel sehen im Detail (da wo man es eh nicht merkt

) sehen uaf der Box besser aus.
Auch die Wii verbraucht deutlich weniger als z.b. der Cube und hat jetzt schon ein paar mal (wenn auch nich sooo oft *g*) bewiesen, dass sie DEUTLICH mehr kann[/color]