Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Man sollte "next gen" nicht nur als "Grafik" interpretieren.

Und die Wii ist next gen, da einzigartig und leichte Bedienung für jedermann. Zu einem billigen Preis mit modernen look.

nur mal nebenbei erwähnt. Die Wii-Fernbedienung ist praktisch so gut wie ausverkauft. Auf Amazon, Mytoys usw. gibt es die Dinger nicht mehr zu kaufen. Das Beste "Billigste" Angebot im Amozon-Marketplace für gebrauchte Wii-Motes beträgt derzeit 71 Euro.....lol

Hätte ich nicht gedacht, die teuren Teile verkaufen sich ja wie warme brötchen ^^

Ja was denkt ihr wie lang ich gewartet hab, bis unser Media Markt wieder neue Nunchuks hatte... ^^

@Trueslide: Ich mein da so spezielle Fanboys auf Seiten wie consolewars.de. Da ist "Non-Game" ein anerkannter Begriff. Sprich ein Spiel, was gar kein Spiel ist :ugly :ugly. Wird als Synonym für die pööösen marktzerstörenden Spiele auf der Wii genommen (eigentlich erweitern sie den Markt, aber egal), während aber solche Spiele auf der eigenen Konsole unter den Teppich gekehrt werden...

Deshalb geht man ja auch nicht auf so ne "Methy"-Seite. (wobei Methy für Fanboy steht. Er ist nämlich der größte 360 Fanboy ever! ^^)

wer sich keine ps3 kauft der hat wohl viel geld in der tasche.
bei ms muss man egld bezahlen wenn man online spielen will, LOL!

dafür schaffts MS auch die Server stabil zu halten und vorallem kommt man auch WÄHREND em Game aufs Dashboard, was ja bei der PS3 immernoch nicht geht :ugly

auserdem gibts das onlinerlebnis, wenn man mal nen bisschen googelt für lockere 20-25 Euro im JAHR. Und das ist der Service mindestens 100mal wert ;)

Naja, glaube kaum, dass das die WII kann. Wobei diese ja auch zur Next Gen gezählt wird. :knife

Neue programmierbare innovative Steuerung = Next Gen, Bessere Grafik = NICHT Next Gen so easy is das ma

Grafikmäßig muss sich die WII nicht verstecken, auch wenn sie vielleicht ned mit den anderen Konsolen mithalten kann.

ABER das war ja auch nicht das Ziel von Nintendo.

Das Ziel ist weiterhin die gesamte Familie anzusprechen, sprich jede Altersgruppe.

Und es wird dort immer Evergreens geben wie Zelda, Mario & CO

dafür schaffts MS auch die Server stabil zu halten und vorallem kommt man auch WÄHREND em Game aufs Dashboard, was ja bei der PS3 immernoch nicht geht :ugly

Also ich weiß nich woher ihr immer diese Stories habt, aber ich hab noch nie erlebt, dass nen Server beim PS3 zocken in die Knie gegangen is.
Also sagt mir mal bitte, woher ihr das habt!

Neue programmierbare innovative Steuerung = Next Gen

Also wie nen Volldepp durch die Gegend springen und rumzufuchteln is Next Gen? :?
Hab ich was verpasst!?! :z:p;)

1. Doppelpost vermeiden gilt immernoch
2. Ums genau zu sagen JA, da es mordmäßig Spass macht!

Mag komisch aussehen, scheiss drauf der Spielspass zählt!

Desweiteren kannste mit der WII sogar Gitarre spielen. Ich warte noch auf das Star Wars Game wo man endlich mit Lichtschwertern fighten kann

Das ist für mich Next Game, definitiv

Was bitte soll bei der PS3 Next Game sein? Grafik? Internet? Neues Laufwerk?

Desweiteren kannste mit der WII sogar Gitarre spielen. Ich warte noch auf das Star Wars Game wo man endlich mit Lichtschwertern fighten kann

Guitar Hero gibts für alle Systeme und falls du die komischen Mod-Progs fürn PC meinst, ist das alles sinnlose Spielerei :z

Und auf son Lichtschwertkampfspiel bei dem man die Bewegungen frei durchführen kann (davon träumt jeder) kann man noch laaaaaaaaaaaaaaange warte

Sagst du :z

Und ich jeine mit dem WII Controller Gitarre spielen mit Neigungsänderung ect

Sagst du :z

Und ich jeine mit dem WII Controller Gitarre spielen mit Neigungsänderung ect

Und wo is da der Bezug zum Gitarre spielen?^^

Ich mag meine Wii ja echt aber sowas als Vorteli zu bringen ist schon komisch

Es ging um die einfache Programierbarkeit was man noch alles mit dem ding machen kann

Ja und was is davon sinnvoll? Du kanst das gleiche auch mit nem PS3 Controller machen...

Der hat nicht so gute Sensoren wie der Controller der WII

Die Pointerfunktion der Wii FB wird da nicht genutzt und Gyrosensoren hat der PS3 Controller auch. Selbst wenn das nicht ginge, könnte man das noch mit Knöpfen machen und es hätte immer noch keinen praktischen Nutzen und würde niemand zum Kauf einer der beiden Konsolen bringen^^

naja nen PS3 controller wäre dafür einfach zu unhandlich. Nintendo hat klar das Design definiert und das wäre ein Dicker Taktstock mit Knöpfen der zu vielerlei dinge genutzt werden kann. Was bei PS3/Xbox360 nicht möglich ist.

Back