spiel die doch mal mit den supertollen Lagesensoren - DAS ist Gefuchtel, weil du wie ein bekloppter das ganze Gamepad in der Luft verdrehst.
Besonders bei LAir machts absolut überhaupt keinen Spaß - da muss man quasi die Arme überkreuzen und trotzdem reagiert alles erst ne Sekunde später
Schonmal was von Übung gehört? Ich wette, dass du sofort mit der WII klargekommen bist!
doch, mich interessiert er. ich muss meinen Strom selber bezahlen.
Muss meinen auch selber zahlen!

Nur trotzdem achte ich und viele viele andere, nicht in erster Linie, auf den Stromverbrauch!
das zu AAA Titeln ordentlich promoted wird war schon immer so. Die meisten MAgazine verlosen den Kram den sie bekommen.
Und da brauchste nich denken, dass das nur bei Halo3 so ist lol
Nur das es bei Halo übertrieben wurde.

Da hat M$ was springen lassen im mehrstelligen 1000€ Betrag. Und das ist dann nicht mehr normal.
joa, aber ne Konsole die bereits ein Jahr am MArkt ist verdient schon mal nen Game mit etwas längerer Spieldauer bei dem man sich nich über irgendwas ärgert wa ?
Komisch. Hast du nicht selber gesagt, dass die Entwickler auf Multi setzen!?! Also, wie kann es dann an der PS3 liegen?
die Ninboys sind auch nich besser
aber deswgen machts ja auch so großen Spaß
Bekommen noch alle ihre Kloppe! lol
wieso, da waren schon nen paar ordentliche Spiele da.
Kameo, PFD (ein gutes Spiel, wenn auch kein herausragendes !), PGR etc etc
Jetzt sag nicht, dass die PS3 kein einziges gutes Spiel hat!
hehe, wieder so ein Fanboy-Ding.
Galaxy verkauft sich in JAPAN nich SO gut wie manche angenommen hatten, trotzdem verkauft es sich noch SEHR gut, wenn mans mal mit den anderen Games vergleicht
Uuuuund: das Galaxy den besten Verkaufsstart eines Mariogames überhaupt hatte und alleine in NA Rekord um Rekord gebrochen hat, ist natürlich absolut mit der Tatsache zu vergleichen, dass Ratchet grad mal die 30k angekratzt hat
Naja, Galaxy is auch nur im 30k Bereich. Also auch nicht wirklich "super".
Nintendo ist einer der großen Softwareriesen, der bei Eigenentwicklungen immer AAA+ hervor bringt.
Ja, was immer und immer wieder das gleiche is. So kann ichs auch machen.
ja, ne is klar... VIIIIIEL größer, obwohlse kleiner is ne
hält man das Netzteil obendrauf, dann geb ich dir Recht, aber so stimmt deine Aussage einfach nicht und ist absolut falsch - oder du hast schiefe Augen
Kann man denn mit der 360 ohne Netzteil zocken!?!
Also ich wüsste nicht seid wann. Also muss man schon alles einberechenen um zocken zu können. Ich lass jetzt ja schon WLan und das HD Laufwerk raus.
Aber wenn man die 360 spieltüchtig machen will, is sie deutlich größer als die PS3. Und die hat dann noch einige andere Sachen drin.
Ausserdem hat sie sogar Platz, für ne vernünftige Lüftung.