Sonnige Gruesse aus...

Joined
Apr 9, 2004
Messages
85
Points
0
... Aegypten :) ich habe meinen 10 teagigen irrkurs durch die sehenswuerdigkeiten aegyptens beendet und bin jez in einem erholungsort fuer 2 tage. uebers wochenende bin ich in heidelberg zur deutschen MTG meisterschaft (ja zum mitspielen :P) ab montag schau ich dann wieder fuerne woche rein :)

was ich bisher alles gesehen habe:
Kairo, Pyramiden, Sphinx, Landesmuseum, Teben, Luxor, Sinai Halbinsel, 10000 Tempel, Oasen, Steine, Berge, Mosesberg, den brennenden Dornenbusch (den gibts immernoch :D) und hier im badeort sehr viele schoene frauen :)

bis bald
phil
 
Geil mal von dir zu hören...hoffe du erholst dich gut und komm blad wieder ;)
 
Du Alter haudegen Phil :)

Viel Spaß noch und bearbeite die Mädels nicht so :p


Hau rein du kleiner inf-Lamer :p
 
hmm also ich würde mir in Ägypten lieba ein 5 Sterne Hotel von innen angucken, im/am pool liegen und mir von den Kellnern ein Bier nachm andern bringen lassen, und dann mit allemann irgendwo abends inne Disse gehn ^^
 
Naja Bier in der heißen Mittagssonne trinken ist aber ungesund :p
 
geiloooooooooooooooo der phil:>
hoffe dein urlaub is ultra geil!!!!schöne grüsse aus dem sonngen deutschland, und steine hab ich auch gesehen^^

aba wtf is MTG???
 
Hm alles was ich on Ägypten gesehen habe als ich dort war war der Club von ihnen der Strand dann noch einen Pool und nicht die Mietzen zu vergessen die waren erste Sahne muss ich den Ägyptern lassen. Nur die Mini Disco im Club war nict so gut.

Naja viel Spass dort^^
 
lol ägypten soll ja kewl sein, der urpsrung der civilisation :P
 
Bashti benimm dich deines Alters entsprechend.

ich mach das nämlich auch :D
 
*neid*

nein quatsch, scheint ja n toller urlaub gewesen zu sein, musste dann mal in der Woche erzählen, die du wieder zu Hause verbringst :)
 
Back
Top Bottom