sonne scheiss lahmen maps mon maps

Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
So
Wollte noch was zu Samstag Abend
sagen :
bin seid Mittag etwa da und spiele alles mögliche aber , was keiner versteht ,
das die maps die echt lahm sind ja
echt scheisse sind .
:shout:
Octron :
Ich lasse mein Partner nicht im stich
nie aber bei so lahmen mon maps ,
ja wird mir gesagt sowas spiele ich
nicht mache ich nicht , will ich nicht .
:shout:
Ares du kannst dann auch sauer sein
aber wenn Ich es nicht gut finde wenn
es absooolut lahm lauft .
:fu:
Die Meisten von uns sagen sogar zu mir
man michi ist das deine map .
ne die ist blöd , <lahm ne die will ich nicht>

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

so jetzt könnt ihr ja mir die meinung sagen :
:fu:
 
hi michi ,

ich denke es liegt net an der karte sondern ich denke es liegt dabei an der verbindung , denn selbst wenn die map keine speed map is müßte sie bei guter verbindung auch schnell genug laufen , aber das wiedrrum funktioniert nur wenn alle eine gute verbindung haben uns das is meißt nicht der fall .
 
ok hst recht .
aber solche maps muss man entfernen
und umgehen , wenn es geht .:(
 
ja frag mich nur wieso ihr keine normalen ww maps zockt wenn ihr schon keine speed mods zockt ?
 
RE

hi michi


also erstmal hast du deinen partner doch im stich gelassen und dann gib es doch zu. ausserdem dachte ich wir hätten es bisher immer so gehalten das wir alle entscheiden ob wir das game verlassen oder net .irgendjemand hat immer gefragt ob wir raus gehen sollen oder net dann haben die anderen zugestimmt oder gesagt noch ein bissl warten.

Und das soll nu net heissen das du net verlieren kannst aber mir is aufgefallen das du immer missfallen an der speed oder an der map selbst was zu meckern hast wenn du angegriffen oder direkt gekillt wirst.du bist auch sauer wenn bei einem 2vs2 game beide gegner auf dich gehen aber ich glaube das gehört doch zur taktik das man zusammen arbeitet und erst einen ausschaltet und sich dann dem anderen widmet zumindest bringt dies mehr als wenn jeder einen nimmt und doch nie schafft ihn ganz zu killen und wenn du nun mal der bist den man aufdecken konnte ist doch wohl klar das man dann dich angreift :angel:

so nun bitte bitte net grummeln sondern nur zu herzen nehmen und beim nexten game viel FUN haben:lol: :rollin :D

P.S. wir spielen doch oft mod maps und die speed is gut und dann kommt viel fun auf nur irgendeiner muss ja verlieren.

so bye gruss Octron
 
Back
Top Bottom