Sollte Clanwars ACETON einführen?

Sollte Clanwars ACETON einführen?

• Ja - ACETON + Balance Mod

Votes: 34 77.3%
  • Ja - aber nur ACETON

Votes: 7 15.9%
  • Nein

Votes: 3 6.8%

• Total voters
    44

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

In der letzten Zeit gab es immer wieder viele Leute die mich ansprachen und fragten ob es nicht eine Chance gäbe ACETON bei Clanwars wieder zu implementieren. Ich selbst kann hierbei leider immer nur wieder betonen dass diese Entscheidung alleine bei den CW Admins liegt.

Wir vom ACETON Team wollen uns nun mal ein kleines Stimmungsbild der derzeitigen Lage machen. Daher diese Umfrage. Wir persönlich stehen zwar nicht besonders gut zu Clanwars, aber es ist denke ich klar das CW derzeit nunmal die größte und aktivste online Liga für Zero Hour darstellt.

Was ich definitiv und fest sagen kann ist das ACETON weiterhin supportet werden wird. Das hat sich seit dem Release von der 1.0 Version denke ich auch gezeigt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis das hoffentlich recht positiv ausfallen wird :)

MFG Daniel

Sicher sollen sie.
Mich interessiert der BM aber mehr als Ace an sich --> w-Bug.

yuri die admin machen das eh nie, die haben als es gut für BM stand in meinem poll, wo ich nicht mal irgedwas dummes geflamt habe einfach gelöscht, es ist einfach hoffnungslos mit so sturköpfen zu reden...

wo bleibt der poll :o

@topic:
klar sollte clanwars aceton zur pflicht machen....

edit: wurde der nachträglcih gemacht oder bin ich wirklich so blöd?? :D :D

Last edited:
klar soll daa eingeführt werden. es spielt ja fast keiner mehr gla in cw. gegen usa hat man dagegen keine chance und nuke player dodgen gla. glaub aber nicht das es eingeführt wird. die admins sind so uneinsichtig und zu doof mal das neue aceton zu probiern.

admins sucken wirklich. das alte aceton fand ich auch total fürn arsch (sorry aber ist die wahrheit), aber bei 1.0 sieht man ja, dass es supportet wird etc :)

hmmm behebt nur aceton den worker bug net?

ich zokk eh kein gba mehr :( früher gerne und oft, jetzt nie ich hasse die partei und werde net zurückwechseln :D

Itchy müsste da was klar machen können! ^^

IceCold said:
Itchy müsste da was klar machen können! ^^

der einzige auf den sie hören ist mr. ich spam rum und fühl mich cool, Shortbus, warscheinlich ist der ZH-admin ^^

http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002545

und raven, mach bitte beim cncreplays forum aus deiner signatur balancemod member raus, weil jeder cncreplays member (auch ich) deine kompetenz bezüglich balancing von zh für schlecht halten. insofern kontraprodutkiv wenn wir den bm wollen.

ich halte es für sehr wichtig das wir den bm in cw.cc bekommen, es cheaten wirklich viele imo und es würde mehr spass ohne lameness und maphack machen

hi,

jo dann macht mal druck @Cw.cc spieler ;) hier bringts nix, ihr müsst auf cw.cc sagen das es cw.cc so nimmer bringt, GLA ist unspielbar, ok man kann zubauen aber wer baut den jedesmal wenn er sein Supply durch Nukebomber etc verliert zu ? schwachsinnig, also macht dem ZH-Admin mal feuer unter dem arsch, dann wirds vielleicht nochmal was mit BM+Aceton

das problem besteht doch darin, dass die zh-admins einfach zu stur sind anzuerkennen das das aaceton-team was geniales entwickelt hat. dadurch ist zh wieder richtig geil geworen zu zokken

die werden es nie einführen.

Originally posted by BeYonD:
need a new zh league that use aceton and bm... no one plays gla cause of ea 1.3
aceton is so good. a chat with buddy function, no workerbug no overpowerd marodeurs and 100% CHEAT FREE.

Been there done that, was left standing on a corner with my package in my hand, abandoned by them.

Never again.

da müssten alle spieler cw dodgen bevor sie ees einführen.

Natürlich sollte es bei cw.cc eingeführt werden, aber die cw Admins werden es NIE machen :(
Alle Bemühungen sind umsonst - leider.

MfG

Sollte ja, aber sie werden es erst machen wenn nuke und air schwächer als der rest ist ^^

FrAnt1C said:

Der ist mir neu :p
Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread erstellt.

Ich weiß gar nicht, was ihr da noch mit denen rumdiskutiert. Nach einer Seite geht das Gezanke eh wieder los, wer denn nun Seite 2 sein Eigen nennen darf.
Das geht dann über die nächsten 3 Seiten bis dann darum gestritten wird, ob ZH-Admin nun Jesus war, der liebe Gott ist oder einfach nur Bob der Baumeister.

Man kann da nicht vernünftig diskutieren, geschweige denn normal und ohne Störungen über das Wetter reden.

MyersGer said:
Der ist mir neu :p
Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread erstellt.

Ich weiß gar nicht, was ihr da noch mit denen rumdiskutiert. Nach einer Seite geht das Gezanke eh wieder los, wer denn nun Seite 2 sein Eigen nennen darf.
Das geht dann über die nächsten 3 Seiten bis dann darum gestritten wird, ob ZH-Admin nun Jesus war, der liebe Gott ist oder einfach nur Bob der Baumeister.

Man kann da nicht vernünftig diskutieren, geschweige denn normal und ohne Störungen über das Wetter reden.
Ja, die Atmosphäre auf dem CW Forum ist wirklich unter alles Sau. Und die Admins scheinen in etwa auf dem selben Niveau zu seien, oder es ist ihnen ganz Recht dass es so ist wie es ist. Auf cncreplays kann man schon eher mal vernünftig diskutieren...

Back