!!! Achtung große Aktion geplant !!!

die hoffnung stirbt zuletzt raven.

Meine Ist leider schon lange erloschen und eigentlich könen wir die sache nur beobachten.

Gut das wir niht so inkompetente Admins haben *hust schleim hust*

Wozu soll der Admin was riskieren, wenn es doch so im moment gut läuft?

warum habt ihr bei der esl was reskiert? warum wirds in jedem shooter so gemacht?
warum machts jeder auser cw admins???

ist eher die richtige frage!
cw hat nix zu verlieren, die leute die sich 1.2 antun, tun sich auch bm an, denn es sind auch die selben leute die damals wärend der tunnel version munter cw gezockt haben, also die haben keine courage einfach aufzuhören wenn der bm dennne nicht passt, das glaub mal!

Man die sollen endlich den balance mod da einsetzen , gegen inf haste mit allen keine chance , außer ne kleine mit TOX !!!

cw spieler brauchen keinen bm die spielen eh nur nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke nuke........

was anders können die bis auf paar ausnahmen gar nicht^^

Wo vorher 12 Armeen waren gibbet in CW nur 4 !
TOX
AIR
CYBORG
NUKE

....und das ist echt arm !

Hi,

naja ich habe auch schon tank oder laser gesehn, aber halt in 2vs2 oft nur nuke, Air, finde das wird doch auch dauer arg langweilig, ich hoffe irgendwann passiert mal was...

mich würde mal interessieren, was der BM daran ändern soll, dass alle Tank,Nuke/USAF spielen...

ich kann mir kein Fix vorstellen, welches dieses Matchup balanced, ohne die Generäle fürs 1on1 total zu versauen.

Hi,

Naja ich denke das man mit dem BM gegen diese Generäle mehr chancen hat, als mit 1.2, allein Nuke die verseuchung ist nimmer so stark, wenn man den bomber noch auf 3:00 setzt wie bei anderen ChinaGenerälen ist er eigentlich ok so, genauso bei Air, ok die Humvees sind immer noch stark, aber man hat nicht sofort den Bomber und muss sich entscheiden klär ich lieber gescheit auf oder nehm ich den bomber und riskiere fast blind zu sein...schön wärs halt wenn die Cw-Admins endlich mal begreiffen das der BM das spiel noch interessanter macht, auch wenn meiner Meinung noch paar sachen fehlen oder zu stark sind (zb.Avenger)

mfg TaLLa

Ich hoffe nur das die Aktivität des Spiels nicht so runtergeht wie in ESL seit dem Aceton da ist. Finde selber Aceton gut und nutze das auch gerne, aber leider sind nicht alle dieser Meinung.

Gruss Neo

Was hat das mit Aceton zu tun ?
Die die nicht Aceton verwenden wollen, wollen wahrscheinlich weiter ihre tollen Cheats benutzen (will ich natürlich nicht verallgemeinern ;) )

Back