Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

hier mal ein balance vorschlag für inf würd mich mal interesieren was ihr davon haltet

um thema inf abschwächen sollte man mal drüber nachdenken ne ganz einfache sache zu machen bauzeit und kosten bleiben nur sollten im horchi nur 2 leute sein wenn er aus der wf kommt und im truppcrawler 4 minigunner so muß der inf gen was auch logisch ist seine einheiten in der kaserne entwickeln und die wf diehnt nur für die fahrzeuge mit leichter besatzung und schwups ist der inf schwächer aber noch wettbewerbsfähig
 
Gute Idee,dann sollte der Helix aber keinen vorinstallierten Bunker haben und vor allem teurer sein.Bei Air bekommt man Bodeneinheiten auch nur teurer und Inf sollte dann auch teurere Lufteinheiten als Classic etc. haben.
Nur 2500 für n Horchi mit 4 Gatling-Typen drin is n bissle teuer^^
 
naja wenn man im inf outpost nur 2 leute drin hat ist des doch des selbe wie ihn doppelt so teure zu machen und des find ich etwas übertrieben. ich finde man sollte nur geringe veränderungen machen weil die sich auch allemal rechnen. also putpost kostet 1300 oder 1400 (4 rpgs=1200 + 100/200 für den outpost)
fürn troopcrawler würde den preis lassen nur die minnigunner sollten langsamer schießen hauen gegen flieger einfach zu sehr rein. flamer is in ordung nur den helix auf 2000 hochsetzen.

dann noch ne etwas nebensächlicher veränderng: die drop zones zum einnehmen droppen für alle armies ne unit einer ganz andren preisklasse. daran sollte man auch mal was ändern.
 
Wenn die Ligen das konsequent durchziehen und KEINE extra aceton/mod Liga machen wird sich das bestimmt durchestzen.


GOOD WORK
 
jop da is was dran also 5 minigunner im truppcraawler würde dem preis von 1750 entsprechen und der crawler selber würde dann 650 öre kosten denken dann wärs ausgewogen

deine vorschläge über den helix find ich gut nur wenn der kein vorinstalierten bunker hatt wäre der inf im stande vollbesetzte horchis zu droppen und das wären vieleicht noch schlimmer

nicht doppelt so teuer loki sondern er soll den horchi bezahlen und nicht noch gewinn manchen wenn er nen horchi baut

hochi 1000 ink. 2 rokets preis horchi 400

horchi 1000 ink. 4 rokets + 200 für den spieler

darum gehts und dann brauchst du keine angst mehr haben das 20 horchis kommen denn wenn die dinger geld kosten und nicht so efektive sind werden sie auch besetzt und du muß vieleicht nur von 5 oder 6 die schale knacken auserdem ist dann inf gamen anspruchsvoller weil man mehr einheiten bauen und befehelen muß und nicht einfach sinnlos in der war 1 taste drückt und nach dem 15 drücken damit zum gegner fährt
 
Last edited:
na jungs, ich hoffe ihr habt genauso viel durchhaltevermögen wie united-admins. der erste aceton loader ist ja schon draussen; mit freundlicher unterstützung von uall.
 
wenn ihr schon beim fixen der mega partein seid macht doch bitte gleich noch die bischen schwächeren etwas besser ich erinnere da beispielstweise nur an stealth general man sollte gerade auch mit ihm ne menge gg china bzw nuke reißen können wenn nämlich der mod drausen ist fangwe ich an richtig stealth zu zocken der gen ownt.
Bling-----> mein ovi ^^
vorschläge wären : entführer hinterhalt da man nich alle gleicheit steuern kann und sie ja überfahrba sind.
vierling um 100 billiger -.- was anderes gibts da ja net ^^
buggy + raketenupgrade billiger
kopfgeld auch ohne kommando (bei manchen geht das schon bei anderen nicht)
Mobs billiger.
längere bauzeit für jeeps + buggys + busse das is schon bissel overpowerd wennde n kraftwerk hast und die waff geht net mal mehr zu daher würd ich auch die jeeps um 50 billiger machen weil sie längere zeit haben und vielleicht bei normal GLA die panzer schneller.
mfg
T-time
 
Original geschrieben von -heLiX-
hier mal ein balance vorschlag für inf würd mich mal interesieren was ihr davon haltet

um thema inf abschwächen sollte man mal drüber nachdenken ne ganz einfache sache zu machen bauzeit und kosten bleiben nur sollten im horchi nur 2 leute sein wenn er aus der wf kommt und im truppcrawler 4 minigunner so muß der inf gen was auch logisch ist seine einheiten in der kaserne entwickeln und die wf diehnt nur für die fahrzeuge mit leichter besatzung und schwups ist der inf schwächer aber noch wettbewerbsfähig

hi,

so hatte ich es mal in meiner eigenen mod gemacht ist echt ok, man muss mehr leute aus kasernen bauen was ja eigentlich logisch ist bei inf oder ??? naja es gibt viele gute ideen eine wird den leuten schon gefallen


cya
 
Original geschrieben von MakeTnotWar


Schön wärs ja. Und welches Gehalt zahlt Dir EA Deutschland nun für Deine Arbeit? Etwa soviel wie Harvard Bonin und Mark Skaggs? Wer etwas umsonst gibt, erweckt im Beschenkten die Erwartung, immer wieder etwas umsonst zu bekommen.

Das ist der absolute Blödsinn. Versink doch im Egoismus! Das gesamte Internet und unzählige damit verbundenen Projekte würde es nicht geben, wenn alle Personen, die anfangs daran mitgewirkt haben nur gewinnorientiert gedacht hätten, das sollte dir klar sein!

(Das musste ich jetzt bloß mal loswerden - son dummer Spruch...)
 
juhu danke @ sunrise nun bin ich auch mal in einer sig verewigt :cool :cool

naja ich würde ja auch general die etwas schwächeren einheiten wie zum beispiel stealth bomber, infernalgeschütz, saboteur. marodeur, mikrowellenpanzer und so etwas attraktiver machen, damit die online auch genutzt werde. denn dann ist viel mehr taktik dahinter und es gibt viel mehr strategiene wie sonst weil die anderen einheiten auch brauchbar sind. das würde wieder frischen wind in die online welt von CCG werfen und nichgt immer nur die alten taktiken benutzt werden.

keine ahnung ob dies in eurem ermessen ist oder ob ihr die möglichkeit dazu habt, aber ich denke schon. einen entführerhinterhalt bei dem stealth general als generalfähigkeit finde ich auch klasse. is sicher witzig. bei ner amree ovis ablassen und schon hat man 10 ovis mehr :D :D

MFG
Alci:D
 
Original geschrieben von sunrise
Das ist der absolute Blödsinn. Versink doch im Egoismus! Das gesamte Internet und unzählige damit verbundenen Projekte würde es nicht geben, wenn alle Personen, die anfangs daran mitgewirkt haben nur gewinnorientiert gedacht hätten, das sollte dir klar sein!

Ob dabei an neue Märkte gedacht wurde oder nicht ist völlig egal. Die Leute, die die ersten Internet-Standards entwickelt haben wurden jedenfalls für ihre Arbeit bezahlt. Allein darum geht es mir. EA hat für Generals bereits kassiert und sollte nun auch für den nötigen Support aufkommen. Wenn Aceton als neuer Patch verwendet wird, dann sollten alle, die maßgeblich daran beteiligt sind auch entsprechend entlohnt werden. Das hat mit Egoismus nichts zu tun, nur mit Fairness. Aber bei jemandem der die 80 Stunden Woche bei gleichem Lohn fordert rede ich wohl gegen eine Wand. ;)
 
1. Thema Inet: Falsch, setz nicht so weit unten an.
2. Ich fordere gar nicht's. Bin in der Ausbildung/Studium und das noch ziemlich lange. :pp btw. Falls du's noch nicht gemerkt hast GANZ Deutschland geht den Bach runter. Ich woh hier jedenfalls nich mehr lange...

@Alci keine Ursache... ich fand den post nur so geil geschieben. ^^
 
Original geschrieben von sunrise
2. Ich fordere gar nicht's. Bin in der Ausbildung/Studium und das noch ziemlich lange. :pp btw. Falls du's noch nicht gemerkt hast GANZ Deutschland geht den Bach runter. Ich woh hier jedenfalls nich mehr lange...

Na wie schön, dass der Staat Dir vorher noch eine Ausbildung schenkt, bevor Du ihm den Rücken kehrst. :D
Ist schon seltsam. Vor kurzem wurde hier noch auf den Support von EA geschimpft und nun, wo jemand aus der Community EA was schenken möchte sind alle begeistert.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar


Na wie schön, dass der Staat Dir vorher noch eine Ausbildung schenkt, bevor Du ihm den Rücken kehrst. :D
Ist schon seltsam. Vor kurzem wurde hier noch auf den Support von EA geschimpft und nun, wo jemand aus der Community EA was schenken möchte sind alle begeistert.

boah mein gott EA LA ist nicht EA Germany, manche haben es immer noch nicht kapiert! :shout EALA hat nichts mit der Aktion zu tun!
 
@ Make-T-Not-War..

man könnte noch eher sagen, dass die kommunity monatelang auf ea geschimpft hat und jetzt wo die community sich selber hilft, nutzt ea die gelegenheit sich daraus zu profilieren...
schließlich sind jetzt die aggressionen gegen ea wie weggespült... das mag nicht bei jedem zutreffen... aber durch den balance patch hat sich meine einstellung gegenüber ea gleich "0" geändert... ich halte jetzt vielleicht mehr von einigen communitymitgliedern aber das wars auch schon... ea hat seine chancen verspielt, ich hoffe nur, das die leute ea nicht noch zucker in den arsch blasen und sich noch bei denen bedanken, wie gütig sie doch sind, den patch zu "supporten" .... lächerlich

jedenfalls dürft ihr stolz auf euch sein, solch ein projekt auf die beine gestellt zu haben... dafür kassiert ihr ein doppelplus, was euch zwar nix bringt (finanziell gesehen..) aber es bringt uns allen was (spielspaßtechnisch gesehen)

gl / hf

fld|U2k



Edit @ crusader... MakeTnotWar kann es egal sein, ob EA LA oder EA Deutschland... diese Firma hat ihren Hauptsitz in LA und die Politik, die von dieser Fima ausgeht, kommt aus LA... ob die deutschen EA angestellten das jetzt befürworten oder nicht... sie können daran gar nix ändern... das allerdings ändert auch nichts an der tatsache, dass EA jetzt trotz schlechtem Kundenumgang (oh ja der geht auch von deutschland aus) jetzt die möglichkeit bekommt besser da zu stehen, als sie es eigentlich verdienen...

die arbeit des teams hier ist echt bemerkenswert und umso dreckiger finde ich die art und weise wie EA damit umgeht... und ich glaube, dass ea LA nicht mal von dem Unterfangen bescheid wissen ..(kann mich da auch täuschen)

und wenn wir jetzt EA Deutschland gratulieren, wie toll sie die sache machen, dann gratulieren wir denen, die diese politik gemacht haben... und siehe da.... EA LA kommt ins spiel :)
 
Last edited:
Also ich finde das man den Inf ganz anders zähmen sollte !


Das Problem beim Inf ist seine Stärke am anfang des Games, dem kaum eine andere Armee gewachsen ist aber wenn man zb. Air gegen Inf spielt hat der Inf ab dem vorhandensein von Snipern null chance mehr und wenn er dann noch geschwächte Einheiten hat oder gar teuere ist es schnell vorbei mit Ihm.

Man sollte das so fixen in dem man die Anzahl von Raks in den Outpost von den Generalspunkten abhängig macht ebenso die anzahl der Minigunner oder ähnlich wie bei GBA , deren Scorps erstmal durch Raketenupgrade aufgewertet werden müssen.
Das wäre für mich ein korrektes Balancing denn alles andere macht den Inf in Games die länger wie 15 minuten dauern zu einem Opfer.

Die Helis sollten keinen Bunker haben den sollte man sich kaufen müssen, wie bei allen anderen Chinesen auch und generell sollte man bei allen Chinesen die Hacker unsichtbar machen denn das ist die größte Schwäche bei allen chinesen in Lategames. Kaum einer spielt nen Tank oder nen Nuke weil schlicht die Geldversorgung zu anfällig ist.
Und an solche Lategames sollte gedacht werden was da balancing betrifft denn bisher ist für mich Aceton nur ein Ding für Ligagamer, deren Spiele meist nur 10 minuten gehen und somit den Inf bremsen wollen aber die mehrzahl der Spiele der ZH Comunity sind die Fungames wie 3on3 usw. und in solchen Games wäre das bisherige bremsen des Inf sein Aus .
Dann sieht man wirklich nur noch GBA und Air !
 
das mit dem bunker is ne schlechte idee wie schon vorher gesagt weil der bunker bisher den infler dran hindert outposts zu droppen
 
Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE
Also ich finde das man den Inf ganz anders zähmen sollte !


Das Problem beim Inf ist seine Stärke am anfang des Games, dem kaum eine andere Armee gewachsen ist aber wenn man zb. Air gegen Inf spielt hat der Inf ab dem vorhandensein von Snipern null chance mehr und wenn er dann noch geschwächte Einheiten hat oder gar teuere ist es schnell vorbei mit Ihm.

Man sollte das so fixen in dem man die Anzahl von Raks in den Outpost von den Generalspunkten abhängig macht ebenso die anzahl der Minigunner oder ähnlich wie bei GBA , deren Scorps erstmal durch Raketenupgrade aufgewertet werden müssen.
Das wäre für mich ein korrektes Balancing denn alles andere macht den Inf in Games die länger wie 15 minuten dauern zu einem Opfer.

Die Helis sollten keinen Bunker haben den sollte man sich kaufen müssen, wie bei allen anderen Chinesen auch und generell sollte man bei allen Chinesen die Hacker unsichtbar machen denn das ist die größte Schwäche bei allen chinesen in Lategames. Kaum einer spielt nen Tank oder nen Nuke weil schlicht die Geldversorgung zu anfällig ist.
Und an solche Lategames sollte gedacht werden was da balancing betrifft denn bisher ist für mich Aceton nur ein Ding für Ligagamer, deren Spiele meist nur 10 minuten gehen und somit den Inf bremsen wollen aber die mehrzahl der Spiele der ZH Comunity sind die Fungames wie 3on3 usw. und in solchen Games wäre das bisherige bremsen des Inf sein Aus .
Dann sieht man wirklich nur noch GBA und Air !


hi,

naja so rumpfuschen sollte man nicht, es ist schon gut so wie es in 0.1 ist, die generalsfähigkeiten und extra upgrates für raketen bei outpost ist nichts, man sollte nur das vorhandene geradebiegen damit inf nimmer so stark ist...

das mit dem bunker find ich ne gute idee, wieso hat er den sofort, irgendwie wurde aber wirklich nichts beim inf durchdacht, der spart an allen ecken und enden, siehe mig die auch sehr billig ist oder Nuke geschütz...

naja das mit 3v3, 4v4 müsste man testen, ich spiel das nimmer so oft mit mehr leuten, nur 1v1...

cya
 
ob da nun 20 oda 30 infs ankommen is den snipern ziemlich egal ^^
 
Back
Top Bottom