Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

am erfolg des projekts besteht absolut kein zweifel und leute die das gegenteil denken haben echt kein plan von der gaming welt, in jedem anderem spiel kümmert sich die community um ihre spiele(und hats auch nicht nötig das ea werbung für ihre projekte macht)(hat acteton imho auch nicht nötig, ubz esl giga cw, das tool als pflicht eiführen und damit ist werbung genug) entwirft balöance tools und anticheat tools

die ccg comm hat unglaublich lange rumgeiert und nix fürs game getan und es lag nicht dran das niemand aus der comm nicht fähig wäre sowas fertig zu basteln, ne die leute haben irgendwelche mods antatt baalnce patches gemacht

najo wie gesagt, bei anderen games sind derartige tools standart ich kann nur sagen wurde ja auch verdaamt nochmal zeit!
 
Nanana moment mal. deine vorwürfe sind ja vom feinsten. wirsft der community vor das sie nichts macht fürs game... tja ich finde es nicht nornmal das die community patches fürs game machen muss und anti cheat tools entwickeln muss. das ist verdammt nochmal sicher nicht die aufgabe DES KÄUFERS das spiel zu suporrten! ZB scudstorm bug ein häftiger bug in stunde 0 wird von EA niemals behoben werden. normal sollten die nach bekommender info sich sofort ran setzten und den GROBEN fehler beheben! nein man verlangt es von der community die das spiel gekauft hat das spiel zu endbugen! ist ja lolig! am besten wird es wohl sein in zukunft wenn wir uns die games ganz selbst basteln an EA herschenken und die es auf cd brennen und uns dann wieder verkaufen damit wir das game dann suporrten dürfen. weil EA ist ja nur für den verkauf und die einnahmen zuständig!
LOOOOOOOL!
bahhh deine meinung darkinside regt mich gewaltigst auf!
 
ach quatsch ich bin garantiert nicht pro EA, ich hab lange sc/bw und d2 gezockt, firmen support ist für mich selbstverständlich, doch ich hab auch ne zeit lang q3 ut2k3 und dod gezockt und es war da einfach standart das die community selber an ihren games rumgebastelt hat


ut2k3 kam raus, es gab da kein geule, in nem monat gabs schon die ersten community tools, epic hat zwar auch gepatched aber die comm war auch sehr aktiv, türlich ist es eine dreckige einstellung seitens EA nix für ihre games zutun

aber an dieser stelle muss man einfach sagen der klügere gibt nach und in diesem falle wäre es klüger sofort nach zh release(nach dem tunnel gelame) ein acteton zu basteln, ccg zh zu geniesen und seinen spass dran zu haben und in zukunft einfach keine ea games kaufen

sofort nach zh release nach diesem tunnel scheiss war klar(spätenstens dann, wenn nicht früher) das ea sich n dreck um ccg kümmert

und wie gesagt, bevor die fähigen programierer ihre zeit mit mods verschwenden, hätten sie leiber ein balanceMOD gemacht
 
willst du den Leuten jetzt vorwerfen, das sie lieber modden als spielen oder was?:eek2
 
nein ich glaube nicht, dass er das meint... ich denke er meint es sei sinnvoller einen balancemod zu modden als irgendson starwars kram, was von der absoluten minderheit gespielt wird. trotzdem leisten die modder top arbeit, sie wird nur nicht genutzt und auch nicht gewürdigt.
das gleiche phänomen tritt auch in der wc3szene auf.

das lustige ist ja, dass ich vor aceton absolut nichts mit zh zu tun hatte und es bis heute nicht richtig habe (habe das spiel ja auch erst seit ca. 2 wochen). also kommt aceton nicht mal aus der zh community :D
 
bitte schwächt den inf general runter, aber lasst alles andere. bastelt nicht am spiel rum!!! auch wenn EA viel scheiss gemacht hat, sie haben sich doch gedanken über die balance gemacht. Der inf ist von allen verhasst und gehört einfach runtergehauen, aber wenn ihr auch andere armeen abschwächt/verändert werden viele spieler abspringen, und was bringt euch der beste balance/antocheat-patch wenn keine sau oder nur die hälfte mitmacht?

Bling-----> mein ovi ^^
löl wer gegen stealth techt ist selber schuld. was willst gegen horchi+maos machen? am anfang ohne bb is das nicht leicht...
 
Last edited:
Moin

Hm
Na ja finde schon das ein bisschen mehr geändert gehört und so schnell abspringen können die leutz auch net weil dann würde keiner mehr SC spielen. Das is ein spiel da hat jede Armee gg jede Armee ne Chance. Aber wann sehen wir den was mitte der woche ist?? Will mit Ace 0.6 spielen ;-)
 
Original geschrieben von cYs|blowfish
bitte schwächt den inf general runter, aber lasst alles andere. bastelt nicht am spiel rum!!! auch wenn EA viel scheiss gemacht hat, sie haben sich doch gedanken über die balance gemacht. Der inf ist von allen verhasst und gehört einfach runtergehauen, aber wenn ihr auch andere armeen abschwächt/verändert werden viele spieler abspringen, und was bringt euch der beste balance/antocheat-patch wenn keine sau oder nur die hälfte mitmacht?


löl wer gegen stealth techt ist selber schuld. was willst gegen horchi+maos machen? am anfang ohne bb is das nicht leicht...

blowfish wir machen General für general es bringt nix alles auf einmal zu ändern zuletzt wird nur ein durscheinander so hat man ales schön im überblick und kann ggf bei fehler oder zu arge schwächung bei dem Generals nochmal einmal was ändern

es machen alle ligen mit wer soll den abspringen ??? +

cya
 
Hab gehört das Aceton Team schließt sich mit dem CNCreplays-Patch-Team zusammen?? Guter Anti-Cheat+gute Balance? :D
 
Original geschrieben von Freezy
Hab gehört das Aceton Team schließt sich mit dem CNCreplays-Patch-Team zusammen?? Guter Anti-Cheat+gute Balance? :D

wer hat den das erzählt ?

cya
 
hmmm aber ich kann mir nicht vorstellen das sich cw nicht auf den fahrenden zug

mitraufschmeißene will. die cw zocker sehnen sich auch nach veränderungen und wenn dir

erstr mal sehen wie gut es ist, werden die es auch noch einführen. davon bin ich überzeugt.

doch ich denke das ist auch noch ein hinter gedanke in cw. sie wissen selber das mind 40%

cheatet und somit eventuell die player nicht mehr spielen und damit die liga aktivität

abnimmt. aber kann uns ja wayne sein. spielt lieber giga und esl ^^


Ihr hatte einer was über enuee lobys gesagt. denke eine ffa lobby oder eine tunier lobby würde nicht so viel bringen. die die ffa haben bzw liga spielen wollen sind in der benutzerkarten lobby. man könnte höchsten eine lobby drauß machen.FFA Tourney LObby ^^
 
wer hat den das erzählt ?

Ein Insider der mit hohen "CnCreplay-Tieren" zu tun hat :D

ka ob das stimmt oder so, wurde mir jedenfalls so versichert ;)
 
Nach meinen Infiormationen wird CW ACETON nun erstmal ohne Balance Mod einführen. Der CW Admin sagte aber auch das wen alle User später den Balance Mod auch haben wollen er sich dem nicht in den Weg stellen wird.

Also haut rein und überzeugt ihn auch davon :)
 
Original geschrieben von Freezy


Ein Insider der mit hohen "CnCreplay-Tieren" zu tun hat :D

ka ob das stimmt oder so, wurde mir jedenfalls so versichert ;)

Ob es stimmt müssten glaub wir am besten wissen :o
 
also stimmt's net? :anime
 
Kurze Frage zu Aceton:
Scannt das den ganzen Rechner oder nur die Tasks die gleichzeitig laufen?
oder gibts irgendwo nen Support Forum?
Help! :D
 
hi,

es scannt nur die prozesse, keine festplatten oder andere sachen, was du hörst ist reine propaganda von Agent_Dark weil ihm sonst nix mehr einfällt...

kuck mal etwas weiter unten, es gibt ein Support forum

cya
 
Back
Top Bottom