Sollte Clanwars ACETON einführen?

Sollte Clanwars ACETON einführen?

• Ja - ACETON + Balance Mod

Votes: 34 77.3%
  • Ja - aber nur ACETON

Votes: 7 15.9%
  • Nein

Votes: 3 6.8%

• Total voters
    44
MyersGer said:
Der ist mir neu :p
Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread erstellt.

Ich weiß gar nicht, was ihr da noch mit denen rumdiskutiert. Nach einer Seite geht das Gezanke eh wieder los, wer denn nun Seite 2 sein Eigen nennen darf.
Das geht dann über die nächsten 3 Seiten bis dann darum gestritten wird, ob ZH-Admin nun Jesus war, der liebe Gott ist oder einfach nur Bob der Baumeister.

Man kann da nicht vernünftig diskutieren, geschweige denn normal und ohne Störungen über das Wetter reden.

nee du vergisst das was, erst kommt wieder ww1+2 fragen, schon witzig das leute die 15-18 sind, über das reden, was sie nur aus Hollywoodfilmen kennen ^^

dann kommt die grosse diskussion wer es packt seite 2 zu eröffnen, und dann reden wieder einige warum aceton nicht supportet wurde und wir zum 200.000mal erklären müssen das ein neues viel besseres in planung war, naja irgendwann verstehn die das auch

ich würds einfach aufgeben, für Uw-t, UBZ und fungames reicht Aceton vollkommen, sollen sie halt weiter mit cheats und china/usa only zocken

Ya, hab mal meine Meinung zu dem ganzen "Germany=Nazi etc." abgegeben.
Die haben echt keine Ahnung von irgendwas.Genauso wenig wie die Admins omg!

Also braucht man auch gar nicht weiter über diese ganze Thematik weiter diskutieren. Ich sehe wir haben Konsens. Den wird es aber auf CW niemals geben, aus den uns bekannten Gründen. Also ist jeder Fingertip dort verschwendete Körperenergie. :p

Vielleicht können wir das einrichten auch in CW mal mit BM oder Ace+BM zu spielen ?
Paar Reps posten einfach mal zeigen, dass es lieber gespielt wird als 1.03.
Selbst wenn man selber USA-Spieler ist kann man einsehen, das da was nicht stimmt und das der Worker-Bug und der Maro einige Taktiken wirklich unnüttz machen.
man sieht aber das einige gerne mit BM spielen würden.

R4v3n

R4v3n said:
Vielleicht können wir das einrichten auch in CW mal mit BM oder Ace+BM zu spielen ?
Paar Reps posten einfach mal zeigen, dass es lieber gespielt wird als 1.03.
Glaube gehört zu haben, dass diese nicht akzeptiert werden,
könnte ja ohne Cheats und Workerbug sein :(

hm ich glaub nicht das es was bringt raven, es juckt den admin nicht

War nur ne Idee - könnte man zum Beispiel mal mit HFD nen Tag ausmachen, andem wir alle Spieler mit BM spielen und gute Reps davon posten !
Wir hatten ja schonmal eine 3on3 in Aussicht.....

Eswar dort schon immer so, einfach, ohne ace und ähnliches - und die cw.cc admins mögen dieses Gemütliche ja auch sehr, die wollen gar nichts verändern. Und nachdem sie es einmal mit ace versucht ham und es dadurch probleme gab, wollen sie noch weniger dass irgendwas anders ist

CW.CC heißt: spontan, wenn man lust hat, online kommen, zocken zocken zocken, zumindest bei 1on1 geht s so einfach u.U auch 50 games am tag. E gibt keine strafpts beim nichterscheinen,kein aufwändiges vereinbaren der spiele und viele games

Und dass dort gecheatet wird und viele ungebildete, nur nach der aufmerksamkeit suchende kinder rumlaufen und flamen interessiert einfach nicht :D - hauptsache zocken

Wenn ich cw.cc admin wäre würde ich auch nix verändern wollen :)

^^
besser hätte man es nicht ausdrücken können..aber das nur die ansicht von nem zh-admin.
mit aceton und bm könnte man genauso viele games spammen und man bräuchte auch nicht immer zu zokken

Wenn alle Ace anhaben oder nur mit BM on sind könnte man dieselbe Anzahl der Spiele erreichen.

Bei CW Spiele mit ACETON und BM posten, und das immer wieder
Vielleicht erreicht man damit ja was ;)

Mal abgesehen von unserer Neuerung in ACETON 1.2 :D

Welches wir heute aber spätestens am Wochenende releasen. :p

Übrigens... ist CW immer so oft down?

bo ham die n kack provider oder irgend ein dns server kackt grade rum

Wieso scheißt ihr nicht einfach auf CW und macht ESL wieder aktiv? :o Die supporten doch ACETON, oder?

Für CW bin ich da geteilter Meinung:

Pro ACETON:

- keine Hacks mehr :top (auch wenn man sich nach fast einem Jahr mittlerweile langsam darauf eingestellt hat, dass auf einen fastlix schon ein paar Gats und auf einen TT schon ein paar Minen warten ^^)
- Balancing noch etwas verbessert :top (marauder, AF etc)
- kein Worker-Bug mehr -> wieder mehr GLA-Spieler :top

Kontra:

- umständliches Wechseln zwischen 1.3 und ACETON bei Wechsel ffgs -> CW notwendig :o
- Vorgänger hat viele Probleme gemacht und CW sogar fast "getötet" (Januar 2005) -> seit der Abschaffung ist wieder deutlich mehr los

da sieht man mal, wie inkompetent die admins da sind. wenn die spielerzahlen drastisch zurück gehen und man weiß (und sie wussten es), dass die aktuelle version nicht mehr supportet wird, sondern eine neue erscheint, dann sagt man: "ok wir setzen es JETZT ab und warten auf die neue version".
das war allein in deren hand und die admins waren da nicht flexibel genug.

Back