- Reaction score
- 0
MyersGer said:Der ist mir neu
Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread erstellt.
Ich weiß gar nicht, was ihr da noch mit denen rumdiskutiert. Nach einer Seite geht das Gezanke eh wieder los, wer denn nun Seite 2 sein Eigen nennen darf.
Das geht dann über die nächsten 3 Seiten bis dann darum gestritten wird, ob ZH-Admin nun Jesus war, der liebe Gott ist oder einfach nur Bob der Baumeister.
Man kann da nicht vernünftig diskutieren, geschweige denn normal und ohne Störungen über das Wetter reden.
nee du vergisst das was, erst kommt wieder ww1+2 fragen, schon witzig das leute die 15-18 sind, über das reden, was sie nur aus Hollywoodfilmen kennen ^^
dann kommt die grosse diskussion wer es packt seite 2 zu eröffnen, und dann reden wieder einige warum aceton nicht supportet wurde und wir zum 200.000mal erklären müssen das ein neues viel besseres in planung war, naja irgendwann verstehn die das auch
ich würds einfach aufgeben, für Uw-t, UBZ und fungames reicht Aceton vollkommen, sollen sie halt weiter mit cheats und china/usa only zocken

- hauptsache zocken

Die supporten doch ACETON, oder?
(auch wenn man sich nach fast einem Jahr mittlerweile langsam darauf eingestellt hat, dass auf einen fastlix schon ein paar Gats und auf einen TT schon ein paar Minen warten ^^)