Soll ich gehen?

Soll Shadow315 das United-Forum verlassen?

• Total voters
    68
Shadow... ich weiß ja nich...

glaubst du auch nur eine Sekunde lang, dass hier die Leute für "ja" gevotet hätten, die wirklich wollen, dass du gehst? Ich denke nicht... und somit wird dich dieser Thread auch in keinster Weise bestätigen können...

dass dich die Mehrheit mag, weißt du doch... das ist nicht nur offensichtlich für blinde Mods, sogar ein Stein hätte das mitbekommen...

trotzdem find ich den Thread hier nicht so gut... tut mir leid alter... aber objektiv gesehen denke ich nunmal dass der Thread den Sinn hat Bestätigung zu suchen und das ist in meiner Sichtweise ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein...

du bist so ein netter Kerl... so ein superguter Mod aber das grauenvolle ist, du kommst auf die Idee so nen Käse als Thread zu eröffnen wobei du keinen Grund hast auch nur eine Sekunde an deiner Beliebtheit zu zweifeln... hättest du jetzt Renomeepunkte im Minusbereich, würde ich vielleicht was anderes schreiben, aber nicht bei einem der so offensichtlich, so gut ankommt...

hör bitte bitte auf mit dem jammern... durch so ne riesen Portion Selbstmitleid stärkst du dein Ego nicht, sondern machst es immer kleiner... jeder der Halbwegs in der Lage ist seinen Verstand einzusetzen, weiß nun, dass du auf diese Weise ganz leicht verletzlich bist und übersensibel reagierst... und die Leute, die es dir bisher schwer gemacht haben bekommen so die Chance noch mehr Salz in deine Wunde zu streuen... weißt du was du da gerade machst? Du sagst uns, dass du deinen Wert unter die Meinung diverser Vollidioten stellst... gehst du auch durch die Stadt und drohst damit die Stadt zu verlassen, nur weil 1-2 Ghetto-Rapper die an der Bushaltestelle mit ner Dose Mixery hocken und dich blöd angucken?

...macht also keinen Sinn in meinen Augen -.-

Aber dies hier soll - wie immer - als konstruktive Kritik gedacht sein. Denn eins ist sicher... Was helfen dir die 100 Posts in diesem Thread wo alle kreischend schreien "Shadow bleib..."
Die sehen alle nicht das wahre Problem, oder scheinen es aus irgendeinem komischen Grund zu ignorieren... Du musst anfangen deine Wertigkeit einzig und alleine von deinem Denken abhängig zu machen... du musst lernen dein Ego abhängig von deinen Taten und nicht von den Taten anderer zu stärken/ wachsen zu lassen... großes Ego ist immer gut! Denn großes Ego bedeutet in keinster Weise Egoismus oder Arroganz... großes Ego ist etwas das man sich in seinem Leben nur selbst aufbauen kann, ansonsten ist es ein großes aber falsches Ego (billiges Fake, das jeder Depp hat!)...

wie gesagt... werf einen Blick auf das was du geleistet hast und mache deine Wertigkeit nicht abhängig von den Leuten die hier für oder gegen dich posten...

Gruß

U2k

hab mal voll für ja gevotet
kinderego getuhe
achja wie bin ich beliebt
mega lol shadow
brauchst du sowas hier ????
und das andere lass ich mal wech kennen die insider sowie so

edit ne schon klar warum es öffentlich ist wer es nicht öffentlich gäbe es auch ein anders ergebnis

oldstars said:
kinderego getuhe
mega lol shadow

edit ne schon klar warum es öffentlich ist wer es nicht öffentlich gäbe es auch ein anders ergebnis

Meine Herren. Musst du komplexe haben, das Shadow so beliebt ist.
Mach du doch mal einen Thread auf ob du gehen sollst oder nicht. :D
Ich denk mal das der grossteil der User dafür Stimmen würde das du gehst.
Jedes mal wenn irgendwas mit Shadow is biste gleich da um zu stänkern. Lass es doch einfach mal.

Aber was schreib ich mir die Finger wund. Lohnt sich bei dir eh nicht.
Einsicht ist ja nichts für dich. :o

alle die meinen dette hier wär reines fishing 4 compliments: ihr wurdet noch nie gemobbed oder ?

besonders von dir find ichs mal wieder bös daneben peejay -_-

uuuuuh, ein Machtwort. Ich fühl mich jetzt schon ganz schlecht.

oldstars said:
kinderego getuhe
mega lol shadow

Toll - hast zwar gepostet, ordentlich begründen konntest du aber immer
noch nicht. Keine Argumente:lach?

Was ich schade finde:
All diejenigen, die für JA gevotet haben, haben sich hier nicht ansatzweise
geäussert. Gut, Daemon hat sich gemeldet - klare Gründe konnte er aber
nicht nennen. Schade eigentlich - wie soll ich mit denen umgehen wenn ich
nicht weiss, warum die mich nicht haben wollen?.
du hast gefragt "soll ich gehen?" , von stellungnahme usw war von dir nie die rede. wer meint er sollte gehen, soll gehen. wenn du schon nich gehst dann änder bitte zumindest deinen avatar, ich kann die hackfresse dadruff nichmehr sehen -_-

Eine Meinung ohne Begründung hat keinen Inhaltswert.-_-.
BTW:
Wie gut, dass du so ein geil aussehendes Avatar hast.lol.

Gleich das Forum zu verlassen ist ein bissel arg.
Wenn dann lieber die Position als Mod aufgeben ^^

Warst mir am Anfang ja auch zu streng was das Thread closen anging.
hab mal gewartet ob es so bleibt ,schlimmer wird oder sich bessert.

Und es hat sich gebessert.

Und ich als normaler Standard user hab keine Ahnung wie du nun auf so ein Gedanken kommst das Forum zu verlassen.

Das sind dann wirklich nur spezielle user die mit dir scheinbar nicht klar kommen.

Und deswegen würde ich mich an deiner Stelle nicht unterkriegen lassen !

Shadow315 said:
Eine Meinung ohne Begründung hat keinen Inhaltswert.-_-.
BTW:
Wie gut, dass du so ein geil aussehendes Avatar hast.lol.
Willst du mich jetzt dafür verantwortlich amchen dass du vergessen hast zusagen dass man ne meinung hinschreiben soll? Im Nachhinein die fragestellung zu ändern hab ich gern -_-
ich finde du kannst gern gehen weils im uf imo keine leute braucht die ständig von andern die bestätigung brauchen dass sie toll sind
1555attentiongirl.jpg

€: das ist nichts gegen dich persönlich, eher gegen die art der leute

Last edited:
Geht es jetzt hier um Avaters oder um einen Moderator der sich nicht sicher ist ob er gehen soll oder nicht? Also ich finde es nicht schlimm das Shadow hier mal nachfragt, was spricht dagegen und wenn er auch ne bestätigung braucht@ deamon oder hörst nicht gerne eine bestätigung deiner guten Arbeit? Ich glaube das tuen alle die gute Arbeit leisten und sich dafür anstrengen. Denn das wäre für mich der größte Lohn wen andere Leute sagen du machst deine Arbeit gut! Also wieso nicht da brauch man doch nicht gleich ins Topic zu rufen "steinigt ihn" also echt jetzt!

ach quark mir gehts nich um den avatar -_- ich seh das ganze so:
shadow macht nen thread mit öffentlicher umfrage mit der frage "soll ich gehen?" wie erwartet sind alle bis auf n paar wenige dagegen. dann kommt "komisch nur von einem kam n komentar dazu, die andern sind ja alle total doof"und dann noch "dein avatar is aber auch schwui und deine meinung is mir sowieso egal". wir können ja n vote machen welcher avatar besser is und der verlierer verlässt das forum, das wär ma ein stylisher showdown -_-

€:
Outrider said:
unerträglich lustig
ja ich könnt mich auch ab und zu tot lachen

deamon said:
ach quark mir gehts nich um den avatar -_- ich seh das ganze so:
shadow macht nen thread mit öffentlicher umfrage mit der frage "soll ich gehen?" wie erwartet sind alle bis auf n paar wenige dagegen. dann kommt "komisch nur von einem kam n komentar dazu, die andern sind ja alle total doof"und dann noch "dein avatar is aber auch schwui und deine meinung is mir sowieso egal". wir können ja n vote machen welcher avatar besser is und der verlierer verlässt das forum, das wär ma ein stylisher showdown -_-

€:
ja ich könnt mich auch ab und zu tot lachen
den contest würde deamon gewinnen :D
cYa Shadow ^^

ich hab keine so blauen Augen wie dein ... Avatar

Back