SoDsW wurde 10!

Na das ist doch mal was... cebu und andone. Zum Thema arbeit und lohn kann ich mcih nur anschließen hehe. :)
Man ist das lange her...die gute alte cnc zeit.
Und pünktlich zum Geburtstag schau ich seit Jahren wieder hier rein.
Ist noch irgendjemand von "früher" da?
Wie ich sehe auf jeden Fall freezy...ich bin mir gar nicht sicher ob du noch weißt wer ich bin :D
Ich sag aber mal gw an sodsw und hoffe es geht euch allen gut.
Freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass es sodsw noch gibt und ihr auch noch trotz der cnc krise (nett formuliert) überlebt habt.

*hust* natürlich nicht zum 10. geb :D
 
jo danke maeh, klar kenn ich dich noch ^^
 
Mal sehen wie Generals 2 wird, ich gehe mal wie immer vom Schlimmsten aus :D.

Ist eigentlich was aus dem Treffen geworden? :D
 
Mal sehen wie Generals 2 wird, ich gehe mal wie immer vom Schlimmsten aus :D.

Achwas! Generals konnte ich auch ewig zocken obwohl die Balance grausam ist, das Spiel andauernd abstürzt, man häufig Connectionprobleme hat und das Quickmatch wirklich furchtbar ist :ugly


btw: Alles Gute nachträglich SoDsW :Prost:bravo
 
Back
Top Bottom