So regt sich der Shadow über Cheater auf :P

ich schwör dir ich bums deine mutter tot du verdammte kleine missgestalt .^^

ich fick dir deine gesamte generation!

jedes mal zu warten bis ich da lang gehe und mir nen head0r zu geben! biste behindert im kopf? auffälliger gehts doch garned!

haha so geil

war das nich das ende von einem mymtw video? also sowas in der art lief im outro

wobei da hat eine übel wegen lockern geschrien... aber viel heftiger
 
ohrenzuhalten lsd !
hör mir zu! sag niemals so schlimme wörter wie die eben gesagt haben. das gehört sich nicht, die haben keine manieren! deren eltern kümmern sich nicht um sie und deshalb sind die so verwahrlost. hörst du!?! bleib immer nett zu deinen mitmenschen und wenn dich jemand ärgert ignorier ihn einfach und geh ihm aus dem weg! hörst du!?!
 
masher hat recht, zügle deine zunge springmaus

Welcher shadow ?
 
Masher said:
ohrenzuhalten lsd !
hör mir zu! sag niemals so schlimme wörter wie die eben gesagt haben. das gehört sich nicht, die haben keine manieren! deren eltern kümmern sich nicht um sie und deshalb sind die so verwahrlost. hörst du!?! bleib immer nett zu deinen mitmenschen und wenn dich jemand ärgert ignorier ihn einfach und geh ihm aus dem weg! hörst du!?!
:dance :wink :dance
 
Shadow aus dem UF ?
Der Moderator vom Generals Bereich ?

Lol, wie kann man nur so krank abgehen -.-
 
das waren nur n paar auszüge aus dieser fabulösen soundfile...

hör doch mal rein... aber gut... muss ja anstand waren... werde den post löschen :/
 
LooL wusste der eigentlich was er da alles gesagt hat oder waren das nur noch letzte Reflexe vor dem totalen Kollaps? Selten so nen Schawachsinn gehört...

Edit: Ich würde auf vorübergehende geistige Umnachtung plädieren
 
Hmmm echt shadow dreihunderfünfzehn ?

oder schattengewinn ?

Da müssen Köpfe rollen .lol

Springmaus: das warn Scherz :deal
 
:deal der erinnert mich stark an einen besucher von sinans forum namens "der neger"

der hatte auch denselben lieblingsspruch: "soll ich dich mal totficken?"
 
Wie traurig ist das so abzugehen.
Wenn man wirklich angesäuert ist und denn zwei, drei Sachen an denn Kopf knallt.
Aber fast 4 Minuten sone Sachen ablassen ????? .lol .lol .lol
 
Gehe mal davon aus das das nicht Shadow ist ^^

Aber sowas ist echt schon traurig, evtl isses nen fake aber naja.Ich glaube wenn dem seine eltern ins zimmer gekommen wären hätte der lebenslanges PC verbot.
Aber ich glaube solchen leuten kann man ernsthaft nur mit schöäge helfen ^^
 
Springmaus said:
:deal der erinnert mich stark an einen besucher von sinans forum namens "der neger"

der hatte auch denselben lieblingsspruch: "soll ich dich mal totficken?"
:D:D:D:D:D
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAH
wie fett ist dass denn?!??!
Wie rastet der junge denn aus?!
haha ohne witz mit das geilste was ich bisher gehört habe
 
hm naja so übel is das doch garnet

Wenn man da manche hier im Forum abgehen hören gesehen hat die waren da wesentlich schlimmer :D
 
wenn ich so nen scheiß höre, freu ich mich auch immer voll

LOOOOL
 
Back
Top Bottom