• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zwei Opas unterhalten sich über alte Zeiten:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Opas unterhalten sich über alte Zeiten: "Tja ja, damals. Wir waren ja auch nicht feige. Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!" - "Vom Himmel?!" - "Nee, von meiner Tochter."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Tipp: Ein Flieger von 1945 kann dich nicht treffen, wenn du nicht direkt vor ihm stehst! D.h. der soll nicht so auf dicke Hose machen! Der stand bestimmt neben dem Flugzeug! :nono
 
Na hoffentlich war es ein Leichtflugzeug
 
Back
Top Bottom