so eine frecheit

Status
Not open for further replies.
ja das muss ma net alles bieten oder tak Ihr seid wirklich DICKSCHÄDEL wie tak aschon sagte
<--- stimmt tak zu
Bl00d wir immer naja so halt :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

des wollt ich nur sagen aber absofort ist für mich die sache gestorben der streit mit bl00d u. bl00d+ das müsst ihr unter euch klären :( sonst heißt es nur (oder jemand schwallte es rum) das U-T-F blöd , bescheuert oder was weis ich wäre klärt das unter EUCH aus.
 
Last edited:
Richtig schmitt, das sollen sie unter sich klären, deswegen frage ich mich warum du noch Öl ins feuer gießt.

@tak&schmitt

Auch wenn ihr OLD nicht mögt hat er in einen punkt recht.
Und zwar das euch das hier nichts angeht!!
Keiner hat euch hier nach eurer meinung gefragt, wenn ihr euch trotzdem hier weiter rumstreiten wollt, bitte macht das aber lasst UTF aus dem spiel.


In diesem Sinne
 
ich sprech für mich selber net für U-T-F

ich sag nix mehr zu old einfach lol

gruß tak
 
re

das is eben genau das, was ich net verstehe , wenn man sich die mühe macht und topics öffnet, die wirklich interessant sind, beteiligt sich kaum einer daran, obwohl es erwünscht ist !

bei diesem topic hier muss aber jeder sein geseiere loswerden, obwohl keiner plan hat was abgeht!

egal, lösche ich sowieso dann !

:D :D
 
Sag mal soll Ich deine Marionette
mit Band oder ohne Band sein .
Die Du steuern kannst . :fu: :fu:
Leider bin Ich keine Marionette und
lass mir nichts gefallen weil Ich
Kabellos laufe :lol: :lol: :lol:
Das kannst du denen sagen die mit Kabel laufen nicht mir .
Und weil Du jetzt schon vor Wut Kochst weil Ich meine Meinung Frei sage ,
das Ich mich nicht beleidigen lassen
muss .
Aber gebe Dir gerne Dir gelegentheit Dich mal per Telefon auszusprechen .
Wenn Dir wirklich an der Warheit was liegt .
Werde sehn ob dir was drann liegt
auch meine E-Mail Addy ist dir bekannt .
UND JETZT KANNSTE DAS TOPIC
SCHLIESSEN DENN DAS IST EIN THEMA
WAS JEDEN INTRESSIERT UND
WEIL JEDER DER MEINUNG IST
DAS ZU SAGEN WAS NICHT MEHR
RICHTIG IST :

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
Hey Michi, laß doch jetzt gut sein mit der Streiterei. Ok?
Du hast dir nun lange genug Luft verschafft.
Laß die Sache jetzt ruhen und versuch doch einfach Old in der Lobby aus dem Wege zu gehen.
Ich verstehe mich noch gut mit den Bl00d´lern und will es doch so belassen.
Ich verstehe ja deinen Unmut darüber, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo es gut sein sollte.
Man wir sind doch hier alles erwachsene Leute.

Grüße an alle und natürlich Michi

Eurer DJ
:smokin:
Member of Bl00d+
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom