So !!!cheater

Status
Not open for further replies.
Ich hasse dich

irgendwie regt mich das total auf wie du drauf bist !

:rolleyes: :eek: :mad: :o :p :p :o
 

Attachments

  • rustpuppet mit tex.jpg
    rustpuppet mit tex.jpg
    68.3 KB · Views: 49
Last edited:
he
tommy oder unregistred lol
weißt was ich meine
was soll das??????


vb82:mad:
 
hmmm

He Tommy , anonym löl

es kann auch sein das du die screens gefakt hast ( gibt so kleines programm extrem easy zu faken). Aber ich kann ja net beurteilen wer hier von euch ein idiot ist. Obwohl .. eigentlich beide. Ihr macht nur sch****e. Clan Sovied kann eh kaum einer leiden.
und den anderen neger hab ich mal im chat getroffen entweder is der 10 oder der is so blöde jedenfalls haben wir den fett verarscht diesen idioten.
 
Du hast es erfast Teamt4nk ich vermute auch das die gefakt sind !
 
.... wieso meldet sich elite net dazu??


Hmm.. ich kann mir auch vorstellen, dass Tommy mal wieder seine Nickverarsche durchgezogen hat... und sich einer seiner Helfer als elite eingeloggt hat und der text so abgesprochen war.... jedenfalls ist das Bild net gefaked, habe es eben überprüfen lassen.

Das heißt allerdings noch nicht, dass die Situation echt ist... erinnert euch an aMasterGi und sein Problem.


Grüße

BadDadRS
 
ja aber trotzdem komisch das sich elite nicht dazu äussert er hat ja noch nicht mal stellung genomen da kam noch gar nichts von ihn und das find ich nen bisschen komisch......
 
BADADRS

sei creativer ich war das net mit MASTERGI da war jemand mit naja egal wie du denkst es sah schon alles danach aus aber naja
 
ich find das liegt klar auf der hand warum er sich nich meldet kann ich auch verstehen wenn jeder nen negativen beitrag bringt über ihn einige sind sogar so schlimm das das echt zum heulen is *HEUL* :mad: :mad:
 
aiaiai was hör ich denn da ? eLiTeK1Xe soll cheaten ? hmmm das glaub ich nich so ganz ! jens nimm doch ma bitte stellung
 
man elitekeks du bastard was los? du kleiner wichser ich dachte du "wärst" fair? haha da haben wir alle das gegenteil gesehen. Man nimm mal stellung!

Osama 4ever life
Osama rulez, my rulez
 
JENS (elitek1xe)

wenn ich deine alten beiträge lese man man man du hast kein bruder darmals sagtest du tim ist dien bruder jetzt hast du ein neuen bist du mit dem auch seelen verwandt ? man das ist echt blöde so etwas du wünscht was zu haben was du nie haben wirst das ist schon ....loooool

ich kenn dich du hast eine ältere schwester immerhin haben wir darmals 10000000 mal telefoniert *g


Naja Bad ich hoffe es ist alles geklärt zwischen uns





BAD Aktion CHEATER eLiTeK1Xe
nie mit als auch gegen ihn !
 
Re: JENS (elitek1xe)

Original geschrieben von tommy

Naja Bad ich hoffe es ist alles geklärt zwischen uns

BAD Aktion CHEATER eLiTeK1Xe
nie mit als auch gegen ihn !

Tommy!

Es ist dabei sich zu klären..... auch wenn ich mich wiederhole:
Es liegt nun an euch, euren guten Willen zu beweisen - und steckt nicht gleich auf, weil euch viele weiterhin wie gewohnt behandeln.

Wir von @DKS@ hatten eine recht schwierige Zeit (viele von euch werden sich daran erinnern), und wir haben es durchgebissen.... vor allem... wir sind uns selbst treu geblieben... (nochma thx vb... grins...und dem Rest des Clan´s für den Zusammenhalt).

hehe... oder wie ein (anderer) Gott angeblich sagte:
Zieh deinen Karren selbst ausm Drekk, ich fahr dann mit... har har!

ach ja:.... von wegen neuer HP: Backt kleine Brötchen.... we***** ist mehr.

In Hoffnung auf friedliche Zeiten,

cya all....


PS: An die Moderatoren: Lernt mal euere ZensurRoutine zu bearbeiten... grins.. wenn ich wegen dem Wort w-e-n-i-g-e-r eine Zensur bekomme, fühle ich mich leicht veralbert.. grins..
 
Last edited:
Hmm bad.DU verwechselst da was.DIe Mods kümmern sich um ihre Foren(nicht die admins)und die admins müssen das mit der Zensur machen,nicht die Mods :D


Und hört auf,euch hier zu beleidigen,denn sonst seh ich mich gewzungen den Tread hier zu schliesen
 
Badadrs

Man ich weis net genau ....naja ich will erstmal gucken ...wenn es stimmt mit den Screens von euch seit ihr auch Cheater sofern ich ihn treffe sag oder frag ich ihn nochmal
bis dahin will ich mich net soviel aussern denn wenn ihr cheater seit will ich nix mit euch zu tun haben immerhin sollen angeblich SCRENNSHOTS von euch im umlauf sein !

Dazu so etwas wie du es hier reinschreibst gehört hier nicht her finde ich aber naja wir werden sehen ob ihr CHEATET oder nicht aber so einfach auf die Idee zu kommen , zu sagen ich hab Screens von @DKS@ naja vielleicht cheatet ihr ja aber ich will nichts dazu sagen !!!!!



Cu ....WeB

www.sovied.de :D
 
Hoi
Bin seit kurzem bei @DKS@ Mitglied und kann nur folgendes sagen:
Nach meiner Bewerbung, so 2 oder 3 Tage, kam ein Mitglied auf mich zu und sagte ich könne nich beitreten weil ich angeblich cheate:confused: !! Is aber net wahr und war zum Glück nur ne Verwechslung
Also bin ich mir sicher, dass keiner bei DKS cheatet
mfg
andy
 
Original geschrieben von baboon
Hmm bad.DU verwechselst da was.DIe Mods kümmern sich um ihre Foren(nicht die admins)und die admins müssen das mit der Zensur machen,nicht die Mods :D


Gaahh....:rolleyes:
Ich bin doch nur ein kleiner Clanleader... sorry, aber du weißt was ich meinte...*g*

Tommy:

Was wohin gehört ist ne Frage die ich nicht beantworten kann, dazu ist dieses Thema zwischen uns beiden und unseren Clans zu weit verstreut. Hier ist ein Punkt, an dem ich das Thema aufgreifen kann... also mach ich das. Außerdem finde ich es nicht schlecht, wenn alle auf dem laufenden bleiben können....

Zumal Umgang miteinander ein Thema ist, das ich in der Rubrik "FairPlay" sogar für sehr angebracht halte.

@DKS@ cheatet nicht, benutzt keine MC und unterlässt jegliches Bug-using.
Glaubt es oder lasst es.

Das ist mein letztes Statement zum Thema SoviedWeb vs DKS.

greetings
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom