• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So !!!cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
ich hab ein Screenshot und meine unschuld gegenüber *LoYR* zu beweisen ich hatte immer recht und nun seht ihr es aber entschuldigen tut sich eh keiner !

Aber trotzdem elitek1xe dachte das ich in der lobby keins creen machen kann ! das hat er im weiteren gepräch gesagt ich hoffe ihr glaubt oder vertraut mir nun etwas mehr !

WeB
 

Attachments

  • fertgi faker !.jpg
    fertgi faker !.jpg
    76.5 KB · Views: 108
tommy das nenn ich gj lol soll der betroffene mal was dazu sagen würd mich interessieren wie das ausgeht jetzt mit sovied ;) obwohl ich kein ra2 spiele hehe hab schon öfter gelesen das die cheaten und pws ausnützen zum pushen.. musst ja nicht du gewesen sein tommy wenn du net zu den jenigen gehörst von sovied dann brauchst dich net angesprochen fühlen..
 
Last edited:
warum sollte er nicht echt sein ?? er macht sich doch net die arbeit und macht das so hin lol erstmal schrift finden die genauso aussieht usw oder buchstaben mit blauer schrift ausschneiden zusammensuchen usw glaub nicht das der gefälscht ist ;) geht das auch anders ausser das so zu machen wie ich das gesagt hab?
 
ich glaub auch das er echt ist ich sag nur loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich möcht jetzt mal wissen was er dazu sagt das kann ja mal intresant werden.........scheisse voll blamiert...... ;)
 
So was is ja echt link!Uns als Chetare clan und so hinstellen und dann slbst chaten!ich finde das echt scheisse!!!:( !!!SO das musste mal gesagt werden also ihr NIETEN Haut rein und lost mal schön weiter!!!!!!


cYa SoViEdGoD!!!!
 
lol sovied hehe glaube du bist der loser des jahrhunderts lol jeder weiss das du cheaten kuck mal in bestimmte topics rofl
 
hey elitekeks was los hast wohl kein mum mehr du spak. Dann noch sagen ich cheate nicht ihr scheiß cheater. haha du idiot fick deine mutter in den arsch du missgeburt du verdammter ****nsohn du und dein kleiner bruda sollt in der hölle schmoren ihr klugscheißer bruda pärchen ihr wurdet sicher immer sexuell misshandelt kleinen bastarde.

Osama 4ever life

Osama rulez my rulez
 
looool eiskalt.......denn haste es jetzt gegeben.....bor dein beitrag war aus 100% beleidigung muhahhah lloooooooooll
 
So n un noch !

Ich kenne elitek1xe seit dme ich zocke wir waren mal gute fruende aer er hatte mir gedroht seitdem er von SoViED flog
es werdne ebstimmt wioeder neue screens auftauchen wo er meint das wir sagen wir cheaten !

ich allerdings weis 1 das Jens(elitek1xe) KEIN Bruder hat
seit 3 jahren hatte er kein und jetzt auf einmal zz z z
dazu kommt das er meine te das er mit sienem darmaligen besten fruend seelen verwandt sei !! looooooooooooooool
er meinte immer sie wären seelen verwandt etc. und er hat KEIN Bruder ist evt nur nachbar und 2 . ich hab noch ein screenshot vom weiter führenden gespräch wo er mir weitere fälscungen androht und wieder zu sovied will !
UMFRAGE soll er auch noch hier hin gepostet werden ?
 
ja poste rein das ding und zu dem anderen mit seelenverwandt das wollen wir mal nicht vertiefen das geht uns nix an was er denkt seine einstellung etc und ich finds nich grad korrekt von dir das du sowas hier postest da ihr ja solange freunde wart find ich nicht korrekt hey stef kannst du den post von unibot löschen der war echt mies und es is kein witz wenn er wirklich mißbraucht wurde kannst du ja schlecht wissen mit sowas spasst man nicht..
 
zzzzzz zz zzz z

Also man soll nicht gleichem mit gleichem machen stimmt aber bei jens hat das kein hintergrund der hat jedes jahr ein neuen bruder du verstehst das nicht aber egal es reicht mir jens hat den ruf von SoViED runter gemacht was auch nicht fair war ich weis das er cheatet wie man ja sieht und ich setzt morgen den anderne rein nun geh ich pennen gute nacht
 
.....

SoViED RuLeZ
for DoGRuShRuLeZ
 

Attachments

  • grösse anders drohne größer miniii.gif
    grösse anders drohne größer miniii.gif
    4.4 KB · Views: 84
jo ich kenne auch sojemanden der hat angeblich daddy in amerika lol rate mal wo? in washington der is in der nationalgarde lol hihi weisst du wie wir uns arschablachen alter wenn der immer geschichten erzählt der junge is echt hängengeblieben der hat auch schon erzählt sein daddy hat ihn angerufen das angeblich das nen komet oder sonstwas auf erde stürzt etc lol dann war angeblich sein daddy schon bei ihm is mit 5 mercedes vorgefahren er war auch schon bei ihm lol er hat sogar telefonrechnung von 2000 dm gehabt rofl er hat gesagt das war alles weil er mit seinem daddy in usa telefoniert hat hihi echt lustig der typ dabei war die 2000dm telefonrechnung von sexhotlines hahahah man weisst du wie wir den verarschen lol der sagt auch sein daddy der jetzt bei dem wohnt ist nicht sein daddy und sein bruder is nur sein halbbruder und son mist lol glaub der hat echte probleme das riecht nach psychiater sag ich euch !!:D :D :D
 
Tja das ist mal wieder ein Beweis dafür das hier nur Schwule rumlaufen und es immer schlimmer wird...
Jetzt gibt es auch noch schwule Brüder.Wahrscheinlich schlafen sie auf einem Zimmer.Den Rest kann sich jeder, der ein bischen Phantasie hat denken;).
 
Noch der andere von eLiTeK1Xe(Jens)

ich finde seine Aktionen so was von BAD jetzt setzt er bestimmt bald screens rein wo ich irgendwas dagegen sage oder ich sage das ich cheate aber nun ist klar da sich anti cheater bin ! zwar nicht 100% aber die vorurteile gegen *LoYR* sind behoben
bitte traut seinen oder die nächsten screenshots von ihn nicht auch wenn er sich mit einem anderen namen ist UF loggen will
er will mir bestimmt einen auswischen weil er dachte in der lobby kann man keine amchen nur im raum oder game bitte geht den screenshots erst auf den grund ich will kein stress nur wegen den beschissenen jens danke
er mit sienem nicht vorhandenen Bruder looooooool er sehnt sich nach liebe ! brüderlicher sits (sorry rechtschriebfehler hab net viel Zeit )

Also bitte nicht Vorurteilen !!!

WeB
 

Attachments

  • fertig faker xxl.jpg
    fertig faker xxl.jpg
    78.4 KB · Views: 58
die grafik

ist nur unterschiedlich und hell dunkel etc .....alles mißt wie kann ich den screenshot so versetzen das er nicht mal hell mal dunkel wird ? mit welchen programm muss ich den eunfügen ?
 

Attachments

  • grösse anders drohne.gif
    grösse anders drohne.gif
    83.1 KB · Views: 58
loool oh man Elite du bisst echt das allerletzte und das dir hier alle glauben das ist jetzt wohl vorbei komm gehen mit puppen spielen oder weinen weil de ned mehr in sovied bisst
 
eLiTeK1Xe (Jens)

Du bist´echt scheisse geworden nun wissen die das du betrügst und das man in der Lobby Screens machen kann DU NASE
hast aber auch selber schuld



Cu .....WeB
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom