Sniper/Aufklärer

Reaction score
0
hey there,

kann das sein, dass die Fähigkeiten der Sniper ziemlich beschnitten wurden?
Das die nicht mehr bei Bewegung getarnt sind, hab selbst ich schon mitgekriegt:kek

Heute hab ich festgestellt, dass Sniper in Humvees nicht mehr getarnte Gebäude aufklären....stimmt das, oder hab ich mich nur zu dumm angestellt?

MfG Andre

recht hast du ,dass die nicht mehr gebaeude in humvees aufdecken koennen. Inwieweit die Faehigkeiten beschnitten wurden habe ich keine ahnung:? Ich glaube die koennen nur noch getarnte gebaeude aufdecken, wenn sie nicht in einen Humvee oder wo auch immer drinsitzen.

USA deckt so oder so alles recht schnell auf - Drohnen usw. !

Ich finde USA-Sniper sind von der Range her zu krass, was die an Gebäude aufdecken ist hier doch völlige Nebensache.

Jo das könnte man noch verkraften aber die sind (wenn sie in Bewegnung sind) sichtbar, das ist richtig oder? Kann auch sein das die Gegner immer mh anhatten aber ich für meinen Teil denke ja immer an das guter der Spieler^^

die teile waren beim bewegen schon immer sichtbar - die waren im gehen noch nie getarnt btw -_-

Aso alles klar, dann hätten wir das auch. Teilweise stand ich auch und es wurde trotzdem beschossen. Naja wayne halt^^ War halt auch ne Topicfrage und ich bin auch wieder schlauer. Nutze die halt mal im 2v2v2 oderso aber wenn wir die meiste Zeit 3v3 spielen, brauch ich die als AFG net ;)

hm im 3on3 wenn ich afg zoggen würd ich überlegen ob ich auf KRs gehe gegen china inf, lamevee hats da nich schlecht, vorallem wenn man sniper dabei hat.

btw unterschied jarmen und sniper

jarmen immer getarnt, im stehen und im gehen. enttarnt aber beim schießen, kann nicht "aufklären"

sniper nur im stehen getarnt, auch beim schießen. im gehen enttarnt er. "klärt auf"

naja vielleicht interesierts ja jemanden ;)

bLooDyX said:
hm im 3on3 wenn ich afg zoggen würd ich überlegen ob ich auf KRs gehe gegen china inf, lamevee hats da nich schlecht, vorallem wenn man sniper dabei hat.

btw unterschied jarmen und sniper

jarmen immer getarnt, im stehen und im gehen. enttarnt aber beim schießen, kann nicht "aufklären"

sniper nur im stehen getarnt, auch beim schießen. im gehen enttarnt er. "klärt auf"

naja vielleicht interesierts ja jemanden ;)

wenn du es schon so nett erklärtst, musst du aba erwähnen das man den sniperschuss trotzdem orten kann... und zwar sieht man das Mündungsfeuer und durch Sound kannste seinen ungefähren Standpunkt ausmachen!

sniper sind doch immer getarnt nur wenn sie schießen nicht O.o??

edit: und seit wann können sniper getarnte gebäude sichtbar machen :s

Last edited:
inL1Ne said:
sniper sind doch immer getarnt nur wenn sie schießen nicht O.o??

edit: und seit wann können sniper getarnte gebäude sichtbar machen :s

USA-Sniper sind getarnt wenn sie:
- stehen
- schießen

nicht getarnt wenn sie:
- laufen
- geortet werden :o

Jarmen is getarnt wenn er:
- läuft
- steht

entarnt wenn er:
- schießt
- special verwenden
- gerortet wird :o

Last edited:
hätt ich gewusst das du spaß verstehst, hätt ichs nich wegeditiert :D

habs nur lieber weggemacht weil 90% der user direkt losgeflamed hätten ^^

*FLAMEFLAMEFLAME*

genau das selbe hab ich doch auch geschrieben -.-
aber wenn dus so willst hab ich auch noch was zu deinem post zu sagen ;)

wenn du es schon so nett erklärtst, musst du aba erwähnen das man den sniperschuss trotzdem orten kann... und zwar sieht man das Mündungsfeuer und durch Sound kannste seinen ungefähren Standpunkt ausmachen!

bLooDyX said:

hey du darfst nich einfach meine Sachen ohne zitat benutzen, das is meine trademark mit copyright :D

Back