Snacks

Original geschrieben von stefros
:dito
Ich ess auch gern Salat (aber selten macht ja nie jemand einen)
Ist ja arm, wenn du dich net mal selbstversorgen kannst!

Ich ess gern Pancakes...also ohne nix, ist wie Spaghetti, voll Kohlenhydrahte und so also machts eigentlich nix aus...und Hunger hab ich eigentlich immer hehehe, jaja mach viel Sport das macht halt hungrig ;)

sandwich .. wähhh

krazze snak gibts bei die dönerbude in sötern ;)

Original geschrieben von c0mtesse

Ist ja arm, wenn du dich net mal selbstversorgen kannst!
Türlich kann ich das hab nur keine Zeit und von Salad wird ja kein Mensch satt (ausser Frauen 8+)

Da ess ich lieber was was richtig reinwuchtet und doppelt so schnell geht he he .

naja döner is auch oke... aber das geilste is fladenbrot mit nutella oder brunch dieser aufstich ...

lol fladebrot mit nutella, naja noch nie probiert, schmeckt bestimmt ownash...lolol...naja döner = 1a

ist mal in na pizzaria gyros pizza mit scharfkäse oliven und tabascco das schmekt auch genial

also entweder: studentenfutter (selbstgemixt *g*) oder asiatische getrocknete früchte/obst etc

oder

ne instant-asia suppe (heiss wasser machen, drüberkippen, 5min warten, essen, am chilie ersticken, einfach geil :D @_@)

oooooooder, was RICHTIG geil kommt: ich mach mir essen in nem wok... das schmeckt sowas von endgeil und dauert 1, höchstens 2 minuten.... und gesund ises auch noch @_@ hammermässig ^_^y

Äpfel (wenn welche da sind)
Bananen (wenn welche da sind)
Instantsuppen (wenn welche da sind)
Toastbrot mit Butter, Käse und dann je nach belieben+Ketchup (wenn Toatsbrot und oder zutaten da sind)

Back