naja immerhin mal jemand ders versucht
also ich finde es bringt schon was, auch gegen gute gegner, das sind ja bei 2 sammlern die er verliert 2000$ und in der zeit bekommt er weniger tib an die raff und somit weniger geld an sich, hinzu kommt, wenn er sammler nachbauen will, dann muss er für kurze zeit aufhören panzer zu pumpen und außerdem hauen 4 orcas schon 3-4 panzer weg wenn er dich angreift und du z.b. deine orcas mitten auf der map über dem wasser schweben lässt wo er nicht an sie rankommt, du aber früh genug siehste dass er dich angreifst kannst du während seine tanks auf dem weg in deine basis sind schon 1 mal die orcas leerschiessen und zum nachladen fliegen, dann sind sie wieder voll wenn der gegner vor deiner türe steht, und bis dahin hast du sicher genug panzer um den angriff mit den orcas zurückzuschlagen, ging bei mir immer. außerdem hab ich ja oben schon geschrieben, dass des mit orcas eher gegen scrin und gdi zu gebrauchen ist als gegen nod
ich hab mir mal überlegt, wie es wäre während dem orcaharras zu techen mit nur 1 panzerfabrik um dann gleich mammoths mit railguns zu haben, ob man dafür genug zeit hat ist die frage, zur not 2-3 sonicemitter, die fetzen durch solche lowhpeinheiten ordentlich durch, man muss sie aber auch ab und an manuell kontrollieren, für den größtmöglichen effeckt, damit die schockwelle genug gegner auf einmal trifft