smackspisse

Reaction score
0
hmmm meine mum hat nach langem mal wieder kellogs smacks von der arbeit mitgebracht, kennt doch hoffentlich jeder, oder ?
naja ich will net lange um den heißen brei rumlabern... wer hat schonmal smackspisse gepisst ?
erläuterung: smackspisse ist pisse die nach smacks riecht.. [meistens beim ersten oder zweiten mal pissen gehen, nachdem man smacks gegessen hat (mit milch...)]
manche halten mich für bekloppt, andere haben das auch, wie siehts bei euch aus, habt ihr das auch schonmal gehabt ?

ne aber wenn man "Fanta Berry Blue" getrunken hat dann hat man grünen Schiss... lol

lol muss ich mir merken... hat noch jemand veränderungen der abfallstoffe durch bestimmte produkte? wenn ja welche wirkung und was für zeug ^^

Kenne ich :D
Das ist aber auch meist so wenn man zu wenig getrunken hat und die konzentration vom Urin relativ hoch ist (Dunkel Gelb bis Orange) , dann richt das auch so.

Cool! Endlich hab ich ein Thema für meine Doktor-Arbeit!
43.gif

Also ich kenn das so nur von Spargel...aber das mit den Smacks muss ich auchma probieren ^^

Also ich kenn das so nur von Spargel

welcher geruch?

von ananas soll sperma süß werden ^^

ich kann auch bezeugen dass es nach dope stinkt wenn man vorher was geraucht hat

hmmm das mit dem dope is mir noch net aufgefallen... bisse sicher ?

Ich finde so geil das dein beitrag nach dem von Freezy geschrieben wurde.

....Sperma wird süss....
....jo das kenn ich , is mir au schon aufgefallen....

jo find ich scho^^
achja... hab grad ananas gegessen falls es jmd. interresiert^^

ich ess jeden Morgen Smacks aber davon... hab ich bisher zum Glück noch nix gemerkt...

Ich kann euch nur sagen, dass man von Korn und Bier übelsten Schiss kriegt!

Back